vaxz Superstar Geschrieben 29. November 2019 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/ Lt dem Artikel haben wir 18/19 einen Gewinn von 2,3 Millionen erwirtschaftet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2019 vaxz schrieb vor 11 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/bundesliga-finanzreport/2019/bilanz-2018-19--mega-jahresgewinn-fuer-red-bull-salzburg/ Lt dem Artikel haben wir 18/19 einen Gewinn von 2,3 Millionen erwirtschaftet?! Das ist doch unmöglich nachdem wir ja bankrott sind und uns kein Trainingslager und Weihnachtsfeier leisten können? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2019 Den 3. größten Umsatz, 2.größten Gewinn, aber bei uns müssen’s bald zusperren Erstaunlich, dass wir den geringsten Personalaufwand in Relation zum Umsatz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 29. November 2019 ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben: Den 3. größten Umsatz, 2.größten Gewinn, aber bei uns müssen’s bald zusperren Erstaunlich, dass wir den geringsten Personalaufwand in Relation zum Umsatz haben Bevor ich auf den Gewinn steuern zahle, tilge ich doch lieber mal meine Verbindlichkeiten oder?! Irgendwas ist da ganz faul an den Zahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb am 11.11.2019 um 17:12 : Es ist an jedem Gerücht was wahres dran oder es verläuft ins Leere! (ein Highlight der ASB Geschichte!) Nein, wenn ein Gerücht von genügend Leuten verbreitet wird, dann ist es die Wahrheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Select Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2019 vaxz schrieb vor 5 Minuten: Bevor ich auf den Gewinn steuern zahle, tilge ich doch lieber mal meine Verbindlichkeiten oder?! Irgendwas ist da ganz faul an den Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 vaxz schrieb vor 22 Minuten: Bevor ich auf den Gewinn steuern zahle, tilge ich doch lieber mal meine Verbindlichkeiten oder?! Irgendwas ist da ganz faul an den Zahlen. Du hast gerade das Steuerrecht revolutioniert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Vergleich zum Vorjahr: 17/18 18/19 Anlagevermögen 68 348 70 837 Umlaufvermögen 16 277 19 192 Eigenkapital 2 022 4 309 Fremdkapital 70 927 76 175 Erträge 36 059 38 763 Personalaufwand 15 955 14 576 Jahresergebnis nach Steuern 661 2 286 Zahlungen an Agenten und Spielervermittler 911 1 502 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 29. November 2019 Landstraßer Steinbock schrieb am 11.11.2019 um 17:12 : Es ist an jedem Gerücht was wahres dran oder es verläuft ins Leere! (ein Highlight der ASB Geschichte!) Aber ja nicht nur, gilt auch etwa für den lauen Strecha. Wenn er zündelt, wie neulich wieder: Noch in diesem Jahr möchte man dafür sorgen, dass die Saison bis zum Sommer 2020 gesichert ist. Aktuell sieht es diesbezüglich nicht schlecht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Kitsis schrieb Gerade eben: Aber ja nicht nur, gilt auch etwa für den lauen Strecha. Wenn er zündelt, wie neulich wieder: Noch in diesem Jahr möchte man dafür sorgen, dass die Saison bis zum Sommer 2020 gesichert ist. Aktuell sieht es diesbezüglich nicht schlecht aus. Bitte vergiss doch den grünen Dampfplauderer... Keiner von diesen Dodel weiss auch nur irgendwas, aber alle schreibens fest einer vom anderen ab. Wenns nach denen geht sind wir ja schon seit dem Magna Ausstieg aber sowas von im Konkurs und der Verein 17x aufgelöst... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2019 Gibt es schon den ganzen Geschäftsbericht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Gibt es schon den ganzen Geschäftsbericht?? Nein, wird aber bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 29. November 2019 76 Mio. € Fremdkapital sprich vereinfacht Kredite. Bei der aktuellen Zinsenlandschaft bedeutet das wohl ca. 1-2 Mio. € Zinsen im Jahr, so meine Vermutung. Das ist verkraftbar. Danke EZB auch für die nächsten ca. 10 Jahre. Interessant wäre, wie hoch die jährliche Tilgungsrate ist? Und erschreckend sind die 1,5 Mio. € an Spieleragenten. Da fragt man sich wirklich: "Wo wor mei Leistung?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Südveilchen schrieb vor 41 Minuten: Interessant wäre, wie hoch die jährliche Tilgungsrate ist? Schätze ca. 2,9 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. November 2019 Südveilchen schrieb vor 57 Minuten: Und erschreckend sind die 1,5 Mio. € an Spieleragenten. Da fragt man sich wirklich: "Wo wor mei Leistung?" Als absolute Zahl ja, allerdings hatten wir in der Saison 11 Zugänge - da relativiert sich das wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts