SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

CornO schrieb vor 3 Stunden:

Handspiel Hofmann, Tötlichkeit Hofmann, Tor Koita, Torraub Stojkovic fallen mir da auf die Schnelle ein. Das "zu spät kommen" wie beim Schienbeinbruch gab es gestern mehrere Male (und die konnte ich mir gar nicht alle merken) und es wurde weder konsequent gepfiffen geschweige denn geahndet. Klare Vorgabe Kühbauers, gut unterstützt vom Schiedsrichterteam.

und von den "Experten" im ORF zur HZ auch als grossartige taktische Finesse gelobt!

Zur Beurteilung von Koita die hier (aber von anderen usern) tw. abgegeben wurde muss man halt auch festhalten, dass er bisher kaum zu Spielpraxis kam. Und der Hype kommt nun mal vor dem Fall - zumindest in den Augen der Fans.

Insgesamt muss man bei der Beurteilung unseres Spiels halt auch beruecksichtigen, dass der Gegner nur darauf aus war jegliches Fussballspielen zu zerstoeren. Und das tw. mit sehr zumindest grenzwertigen Mitteln. Stark aber von unserem Team, dass wir und trotzdem durch gekaempft haben - das haetten wir vor ein paar Jahren noch nicht geschafft. Jetzt waeren wir somit auch Malmoe-tauglich!

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Aber was, wenn dein Vater neben dir im Stadion sitzt und er sein Feuerzeug schmeißt? :gruebel:

dann wäre er Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Zitat

Warum muss ich eine Minute Nachspielzeit geben? Ich habe das Spiel im TV drinnen geschaut, die erste Halbzeit der Verlängerung hat er bei 104:55 Minuten abgepfiffen. Und unsere Mannschaft ist eigentlich eine sehr faire Mannschaft - wir haben nicht zeitverzögert, wir haben den Ball im Spiel gehalten, haben beim Abstoß nicht jedes Mal eine Minute gebraucht.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/nach-cup-aus--rapid-vorwuerfe-an-rb-salzburg-und-trainer-zoff/

Aussage von Schwab. Das ist im Übrigen der gleiche Spieler, der gegen Steau Bukarest das gemacht hat 

Zitat

Der Rapid-Kapitän stand auch bei einer weiteren Situation im Fokus – als er dem am Boden liegenden Andrei Ivan zu verstehen gab, er solle länger in der Waagrechten bleiben. “Ich habe ihm versucht, mit Körpersprache zu zeigen, dass er sich hinlegen und Zeit schinden soll.

https://www.vienna.at/rapid-gegen-steaua-bukarest-zettel-klau-sorgte-fuer-lacher-im-netz/5909365

Den Schwab kann man nicht erfinden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
syndicate schrieb vor 14 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/nach-cup-aus--rapid-vorwuerfe-an-rb-salzburg-und-trainer-zoff/

Aussage von Schwab. Das ist im Übrigen der gleiche Spieler, der gegen Steau Bukarest das gemacht hat 

https://www.vienna.at/rapid-gegen-steaua-bukarest-zettel-klau-sorgte-fuer-lacher-im-netz/5909365

Den Schwab kann man nicht erfinden :lol:

Warum man sich über 1min Nachspielzeit beschwert kann man nicht verstehen. Vor allem mit der Begründung "dass sie eh schon zu neunt spielen". Wenn man so reingeht, braucht man sich über die Folgen nicht wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
nobodyguy schrieb vor 5 Minuten:

Warum man sich über 1min Nachspielzeit beschwert kann man nicht verstehen. Vor allem mit der Begründung "dass sie eh schon zu neunt spielen". Wenn man so reingeht, braucht man sich über die Folgen nicht wundern. 

Weil diese Verlierer es mittlerweile in ihrer DNA haben, die Schuld bei anderen zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute:

Weil diese Verlierer es mittlerweile in ihrer DNA haben, die Schuld bei anderen zu suchen. 

Außerdem war das Tor bei +0:34, also was auch ohne Nachspielzeit entstehen kann, falls noch ein Angriff läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Rapid. Ein Verein, bei dem alles zusammenpasst. Beginnend vom Präsidenten, über das Management, Fanbetreuung, Trainer und Anhang, bis hin zu Crocs-Ordner und "Fans" mit Wurferfahrung. Das alles zwischen den Spielen fein säuberlich aufbewahrt im untersten Schubladerl des Niveaukastens. 

Ein guter Freund und seit 40 Jahren Rapid-Fan hat mir heute wieder ein paar Schmankerl aus dem Stadion gestern erzählt. Er g glaubt nicht, dass er nochmal hingeht... 

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
the_featuring schrieb vor 36 Minuten:

Mit einem Salzburg Dress im neutralen Sektor zu sitzen war übrigens auch nicht die beste Idee. Bisher war das jedoch noch bei keinem Auswärtsspiel ein Problem, nur bei Rapid... 

erzähl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Salzburg Dress im neutralen Sektor zu sitzen war übrigens auch nicht die beste Idee. Bisher war das jedoch noch bei keinem Auswärtsspiel ein Problem, nur bei Rapid... 

Es gibt einen neutralen Sektor ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
the_featuring schrieb vor einer Stunde:

Mit einem Salzburg Dress im neutralen Sektor zu sitzen war übrigens auch nicht die beste Idee. Bisher war das jedoch noch bei keinem Auswärtsspiel ein Problem, nur bei Rapid... 

Das trau ich mich in Wien echt nicht! Aber ich geh auch hier nicht mehr ins Stadion, zu viele Volltrotteln. Im Umland von Wien geh ich gerne und regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.