SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Warum soll es Abseits gewesen sein? Weil Oku im Abseits stehend die Sicht von Strebinger verstellen soll? 

Weil der Kopfball zu Ramalho vl vom einem eigenen kam. Man sucht hald verzweifelt ausreden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Bei dem Standbild sieht man genau gar nix und im Livethread wurde die Szene eh besprochen, wo man mehrere Winkel, etc. sieht und da verstellt Oku dem Strebinger nicht die Sicht. Ein eindeutiges Abseits war es auf jeden Fall nicht 

Ja, so hab ich es eh auch gesehen, aber scheinbar will man hier ja die Situation nochmal genau analysieren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
local simpleton schrieb Gerade eben:

Aha, okay, danke. Das habe ich nicht gesehen. Wäre natürlich eine Erklärung.

naja die Rapid Fans dürfen sich scheinbar eh alles erlauben also finde ich es nicht schlimm mal was zurück zu werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 1 Minute:

Ein mögliches Abseits (wenns regeltechnisch überhaupt eins war) beim 2:1 pfeift wohl kein SR-Team der Welt ohne Unterstützung des VAR.

Ich hab in der Wederholung extra nochmals auf die Flugbahn des Balles geachtet und eigentlich kannst du da selbst mit VAR kein Abseits geben, da Okugawa nie in der Flugbahn des Balles steht bzw. Strebinger nicht auf ihn reagiert und somit nicht irritiert sein konnte. Den Ball hätte er ohenhin nicht erreicht.

Ich finde es spannend, dass sich die Rapid-Fans so sehr über den heroischen Kampf freuen und denken, dass bei Rapid jetzt wieder etwas im Enstehen ist. So ein Spiel liefern sie gegen uns ab und das war's und noch dazu ist es immer leichter zu kämpfen, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, weil man in Unterzahl gegen den Favoriten spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Bei dem Standbild sieht man genau gar nix und im Livethread wurde die Szene eh besprochen, wo man mehrere Winkel, etc. sieht und da verstellt Oku dem Strebinger nicht die Sicht. Ein eindeutiges Abseits war es auf jeden Fall nicht 

So gesehen könnte man auch argumentieren, warum der Strebinger nicht mittiger steht, dann hätte er das Tor Vl verhindern können. Viel hättiwari, aber so ein später Siegtreffer in Wien kann was. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Ja, so hab ich es eh auch gesehen, aber scheinbar will man hier ja die Situation nochmal genau analysieren :D 

Mir persönlich ist es sowieso wurst. Von mir aus machen wir das Tor aus 5m Abseits. 

Aber in der Situation kann ich es nicht wirklich nachvollziehen, warum es Abseits gewesen sein soll, va aufgrund des Standbilds, aber ich lass mich gerne belehren. 

Wie auch immer, gsd drübergekommen und gegen die Austria bitte wieder mit mehr Tempo und Geilheit spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Blacksheep schrieb vor 1 Stunde:

Dass solche Psychos wie Schwab immer noch spielen dürfen, dagegen finde ich einen Ramos harmlos

Warum gibts NIE glattrot wenn ein Spieler bereits Gelb hat? Das kotzt mich auch so dermassen an. Dann gibts halt immer 1 spiel pause egal wie psychomässig das foul war..... Obwohl beim öfb würds eh nie mehr als 2spiele sperre geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Was ist eigentlich in der Kurve zu der Szobo nach dem Jubeln mit den Fans gegangen ist passiert? Da gab's auch nochmal echt Stress. Aber bei den Rapidlern sind auch echt viele Primitivlinge dabei. Unglaublich was da teilweise für Leute im Stadion waren. Alleine was da (ohne Erwähnung jeglicher Medien oder Konsequenzen des ÖFB) auf das Spielfeld geflogen ist, als unsere Spieler gefeiert haben ist ein Wahnsinn. Aber unsere Mannen haben eh genau richtig reagiert.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Phalanx schrieb vor 55 Minuten:

Kann es wirklich sein, dass man selbst in höherem Alter, wo einem nachgesagt wird dass man ruhiger und überdachter wird, so ein Prolet sein kann?

Einmal Prolet, immer Prolet.

Das hat mir im Falle von DK auch ein Kumpel bestätigt, der das von einem BL-Schiri gehört haben will, den er vor einiger Zeit zufällig privat getroffen hat.

Zum Spiel: Alles andere als geil; uns wurde das Leben schwer gemacht und die Fans hatten ihren Spaß beim "supporten" ihrer Mannschaft und auspfeifen der Unsrigen.
Das Tor mit der letzten Aktion vor dem Elfern habe ich allen neben mir sitzenden natürlich so richtig vergönnt. Einer ist zwei Reihen hinter mir richtig ausgeflippt und meinem Grünen Kumpel neben mir ist das Gesicht eingeschlafen. - So soll es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin direkt neben dem Gästesektor gesessen, und habe ein Wenig von den Feierszenen mitbekommen. Das Verhalten mancher Zuseher (auch während des Matches) versteh ich auch nicht, aber was solls. Bei den Anfeindungen war soviel innerer Zorn spürbar, aber das ist wohl normal. Der Großteil war trotzdem zT angenehm :)

Also das jemand von unserer Seite etwas zurückgeschossen hat, habe ich nicht gesehn. Es ist viel aufs Spielfeld geflogen, das stimmt. Einer unserer Betreuer wurde von einem Becher an der Schulter getroffen; Szobo hat etwas provoziert indem er an seinen Namen am Trikot gezeigt hat. Und so nah waren die Feierlichkeiten nun auch nicht am Fanblock. Naja, und das wars auch schon.. mehr war eig nicht, außer ich habe es verpasst :D

Zum Spiel: leider schwach und nicht wie die letzten Partien. Evt. einfach auch schwer zu bespieln, auch wegen dem rutschigen Platz. Und es war nicht das Spiel von Mwepu. Bernede-Verletzung tut jz echt noch mehr weh :(

PS: Nach dem Tor wurde aber auch ein Becher nach mir geworfen.. problem: leider trafs einen Rapidler neben mir :(

bearbeitet von FrabsL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sochindani schrieb vor 2 Stunden:

richtig geil auch das kum her kum her vom kühbauer :laugh::laugh:. man muss schon sagen, der macht schon alles für seine karma-punkte. und so kam es dann auch.

Hätt gern ein GIF davon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.