sulza V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Gefällt mir gar nicht so schlecht die Aufstellung. 7 Defensivspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 25. September 2019 Die Systemumstellung find ich total daneben. Jetzt ist man erst mit dem 4-2-3-1 wieder in einen Flow gekommen, um dann wieder umzustellen, wo sich die Spieler wieder umgewöhnen müssen?! Versteh ich echt nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2019 Barac wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. September 2019 Mit der 3er Kette war fast zu rechnen, hat ja schon relativ gut geklappt gegen RB, auch als wir weniger gut drauf waren. Im Endeffekt wird es aber blunzn sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2019 sulza schrieb Gerade eben: 7 Defensivspieler Der Grieche und der Japaner machen das schon mit der Hilfe von Schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Gefällt mir gar nicht so schlecht die Aufstellung. bis auf die 3er kette und stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2019 Diese Aufstellung kann blaguss sponsern! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. September 2019 Uh.... Das wird ein heißer Tanz ? Also überraschungseffekt haben wir mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. September 2019 Na bumm. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. September 2019 Stimmung im West Stadion schon hervorragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 25. September 2019 Weiß man, wie lange Murg ausfällt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. September 2019 Aufstellung taugt mir gar nicht. Wiso ohne den schnellen Schobesberger? Wiso gibt man die stabile 4er-Kette auf? Wiso probiert man den neuen gerade gegen RB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 @pedro wink amoi........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. September 2019 Sudert nach denn Spiel, wenn es daneben geht - jetzt liefern wir denen mal eine Cupschlacht. Gemma, Rapid! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts