Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Finde ich eigentlich nicht das man kaum od zu wenig Münzen erhält.

Bei regelmäßigem Spielen der SQB kann man sich ein schönes Kapital anhäufen.

Das war früher mit den Einzelspieler Saisonen in dieser Form nicht möglich.

Natürlich erhält man nicht so schnelle ein Millionen Budget aber man kann sich dann doch relativ konstant nach oben arbeiten .

Zumindest die Coins sollten für die wöchentlichen TopPartien auch ausreichen um dort auf Pack Luck zu hoffen.

Fifa ist für mich spielen und nicht traden.

Würde sogar den Zugang zum Transfermarkt irgendwie zeitlich einschränken und ein Transferfenster einführen, so wie im echten Fussball halt auch.

Jetzt gibt es ja eh die Seasons, eventuell pro Saison nur eine Anzahl X Transfers, od das zur WL die TL gesperrt ist, damit jeder mit seinem Team spielen muss und nicht gleich einen "Fehl" Einkauf ausbügeln kann etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

EGbjILUXUAADGge?format=png&name=900x900

Letzte Woche kein Ndombele, diese Woche kein Sarabia. Ich frage mich wozu die überhaupt OTW-Karten bringen, wenn sie dann keine IF Karten bekommen.
Ich kann da eh keinen wirklich gebrauchen, werden sehr langweilige Player Picks morgen. Bergwijn, Gomez und Dybala wären gute Subs und Hernandez und Semedo (wegen Link zu Lenglet) wären relativ cool, sollte ich Team um Mbappe machen. Alles andere wäre bei mir wohl SBC Material :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich eigentlich nicht das man kaum od zu wenig Münzen erhält.

Bei regelmäßigem Spielen der SQB kann man sich ein schönes Kapital anhäufen.

40 Spiele pro Woche. Macht bei ~15 Minuten pro Match (weils leichter zum Rechnen ist) einen "Aufwand" von 10h. Ich weiß jetzt ned genau, wie viele Coins es pro Match (ohne Münzboosts) gibt. 500-800? Also irgendwo im Bereich von 20k - 30k. Bei einer Platzierung im Bereich von Elite 3 - Elite 1 kommen nochmal 12k - 30k dazu. Für Packs nehm ich einfach einen Discard-Value von 10k an. Macht insgesamt irgenwas zwischen 32k und 70k (Natürlich gibts auch Ausreißer nach oben). 
10h Transfermarkt-Grind bringt dir garantiert viel, viel mehr.

Wenn du dann auch noch Rivals, WL und diverse Objectives spielen willst, bist eh schon auf 20+ Stunden. Und dafür ist der Outcome dann doch recht überschaubar.

Coops schrieb vor 1 Minute:

diese Woche kein Sarabia

Was jetzt mMn ned mal so überraschen ist, wenn man bedenkt, dass sie für die Ligue1 in erster Linie die Bewertungen aus der l'Equipe heranziehen.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gordonstone schrieb vor 3 Minuten:

Das sind ja nur 4 Spiele in der Woche oder?

Du kannst die Gegner aktualisieren, wenn du mit den ersten 4 durch bist, dann gibts neue. Die ersten 40 zählen für die wöchentliche Rangliste (wenn mich ned alles täuscht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Was jetzt mMn ned mal so überraschen ist, wenn man bedenkt, dass sie für die Ligue1 in erster Linie die Bewertungen aus der l'Equipe heranziehen.

Mag sein aber wenn ein Spieler mit OTW Karte und durchschnittlichem Rating ein Tor und 2 Vorlagen in einem Spiel macht und dann ein unspielbarer Verratti ins erste WL-Rewards TOTW kommt, ist das schon ziemlich uncool von EA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
patriot18 schrieb vor 47 Minuten:

Würde sogar den Zugang zum Transfermarkt irgendwie zeitlich einschränken und ein Transferfenster einführen, so wie im echten Fussball halt auch.

Jetzt gibt es ja eh die Seasons, eventuell pro Saison nur eine Anzahl X Transfers, od das zur WL die TL gesperrt ist, damit jeder mit seinem Team spielen muss und nicht gleich einen "Fehl" Einkauf ausbügeln kann etc. 

:eek: wasch dir den mund aber schnell mit seife aus, das wäre ja die hölle. leute (wie ich) die gerne sbc machen, würden so einen großen spaß an fut verlieren. 

 

Coops schrieb vor 10 Minuten:

Mag sein aber wenn ein Spieler mit OTW Karte und durchschnittlichem Rating ein Tor und 2 Vorlagen in einem Spiel macht und dann ein unspielbarer Verratti ins erste WL-Rewards TOTW kommt, ist das schon ziemlich uncool von EA.

ich finde nicht, dass es davon abhängig sein soll ob es eine otw-karte gibt oder nicht. das totw sollte ohne diesen background erstellt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 40 Minuten:

EGbjILUXUAADGge?format=png&name=900x900

Letzte Woche kein Ndombele, diese Woche kein Sarabia. Ich frage mich wozu die überhaupt OTW-Karten bringen, wenn sie dann keine IF Karten bekommen.
Ich kann da eh keinen wirklich gebrauchen, werden sehr langweilige Player Picks morgen. Bergwijn, Gomez und Dybala wären gute Subs und Hernandez und Semedo (wegen Link zu Lenglet) wären relativ cool, sollte ich Team um Mbappe machen. Alles andere wäre bei mir wohl SBC Material :ratlos: 

auf einmal ist mein Silber 1 Rang gar nicht mehr so schlimm (ok doch, regt mich immer noch auf)

Dybala IF lohnt sich übrigens nicht

EGccDJGU8AAd9k5?format=jpg&name=900x900

 

Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

 

 

ich finde nicht, dass es davon abhängig sein soll ob es eine otw-karte gibt oder nicht. das totw sollte ohne diesen background erstellt werden. 

ein Mittelfeldspieler bekommt normalerweise immer einen IF mit diesen Torbeteiligungen. Da steckt schon ein bisschen Absicht dahinter. Grillitsch hat jetzt nicht unbedingt eine Mega Partie abgeliefert. 

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 33 Minuten:

Du kannst die Gegner aktualisieren, wenn du mit den ersten 4 durch bist, dann gibts neue. Die ersten 40 zählen für die wöchentliche Rangliste (wenn mich ned alles täuscht). 

musst immer nur eins davon spielen, dann kann man schon wieder aktualisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

So, bin in Liga 5 aufgestiegen. Lisandro Lopez trifft und trifft. Die Karte ist eigentlich 0815 aber mMn so OP. Ich habe nicht Mal einen Chemstyle drauf.

Ein Afrika Team wäre auch ganz interessant, Mal schauen was sich da so bauen lässt. 

Hat wer Erfahrung mit Nainggolan? Den würde ich gerne statt Can einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

So, bin in Liga 5 aufgestiegen. Lisandro Lopez trifft und trifft. Die Karte ist eigentlich 0815 aber mMn so OP. Ich habe nicht Mal einen Chemstyle drauf.

Ein Afrika Team wäre auch ganz interessant, Mal schauen was sich da so bauen lässt. 

Hat wer Erfahrung mit Nainggolan? Den würde ich gerne statt Can einbauen.

Na bin gespannt wie du das machst mit den Afrikaner. also ich habe noch keine Lösung gefunden.

Welche Mannschaft ich mir ev. bauen könnte statt den Afrikaner wären ja die Japaner. Haben ganz nette Spieler und vl baue ich mir ein Team ala "Tsubasa" :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

WL wird sich diese Woche wohl kaum ausgehen - Die Zeit spielte leider kaum mit.

 

Gestern jedenfalls wieder 2 Spiele in Rivals absolviert aber leider beide verloren.

Der erste Gegner spielte mit einen La Liga Team und spielte teilweise extremes pressing - Weder habe ich zu beginn damit gerechnet noch konnte ich mich drauf einstellen und schon passierte das Gegentor.. Als ich mich erfangen habe passierte halt der dumme Fehler und schon war es 2:0.. Ab den zeitpunkt zog er sich zurück und ich machte vermehrt das Spiel.. Leider traf ich vorm 16er zumeist die falsche entscheidung und vergab auch 3 riesen sitzer -> Er spielt kurz ab mitn Tormann und 2 mal hielt er das 1 gg 1.. Einmal ging er dann zum Glück hinein.

So baute ich auch druck auf und er versuchte schnell umzuschalten aber die 3 IV waren hinten Bombe sprich Hofmann- Sonni - Dibon.. Ich gewann nahezu jeden 1 gg 1 aber es sollte nicht sein. In der zweiten Halbzeit versuchte er wieder mit extremen Pressing aber diesmal konnte er mich damit nicht schockieren - Bis zum 16er spielte ich schon auf sehr hohen Niveau aber vorne fehlte irgendwas(sage mal Kitagawaaaaa).. Als er dann das 3:1 erzielte war es dann das ende in der 70 minute herum.

 

Zweites Spiel gegen einen "deutschen" Klub hatte auch nen lässigen Namen "DrunkSanMia" :D ..  Auch wieder ein Spiel wo ich echt gut bis nach vorne kam aber es fehlte halt an den überraschungsmomenten und "Durschlagskraft". Er hat mir dann mit Lewa mal gezeigt wie einfach es ist und es sollte kurz gesgat wieder eine Niederlage werden.

Ich kann diese 3-5-2 Formation nur empfehlen. Spielte sich schon lange nicht mehr so gut  - Das letzte mal wo ich richtig begeistert war könnte gut 4 Jahre her sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 15 Stunden:

Dybala IF lohnt sich übrigens nicht

In dem Fall is es schon sehr extrem. Aber grundsätzlich lohnen sich die meisten IFs mit einem Upgrade von +1 eher wenig.

Bezüglich Icon-Swap:

Das hat mMn wieder mal sehr hohes Potential, dezent schief zu gehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.