Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Sauprolet

ich pack diesen SBC/Player of the Month Pukki nicht. Den haben 7/10 Gegnern und ich weiß dass mir dieses H+++kind immer mindestens ein Tor schießt. 
Ndombele hat auch JEDER. 

Spiele derzeit im 3-5-2 mit

Gulacsi
Konate - Boateng - Akanji
Bellarabi - Zakaria - Goretzka - Bailey oder Perisic (je nach Laune)
Götze (hatte bereits Havertz und Brandt, kam gar nicht klar mit denen)
Werner (TOP) - Lukebakio (Geheimtipp) 

Jetzt überlege ich gerade, wo ich mein nächstes Upgrade vornehme (evtl. auf Lewandowski sparen, oder doch einen besseren LM suchen (bin mit beiden nicht zufrieden, Bellarabi auf rechts taugt mir schon mehr (auch wenn ich dort irgendwann Gnabry hole))...
 

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
vaas schrieb vor 12 Stunden:

ich pack diesen SBC/Player of the Month Pukki nicht. Den haben 7/10 Gegnern und ich weiß dass mir dieses H+++kind immer mindestens ein Tor schießt. 

Ist ja nicht teuer und abgesehen von den 3*/3* spielt sich der echt stark :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht teuer und abgesehen von den 3*/3* spielt sich der echt stark :D 

genau - letztes Jahr hatten ur viele schon POTM Lucas und der war gar nicht so günstig für die ersten Wochen

bei Pukki versteh ich das schon eher  - gute Stats und leistbare SBC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

bei Pukki versteh ich das schon eher  - gute Stats und leistbare SBC

Eventuell sollt ich den auch noch mitnehmen. 

Bei 35€ auf willhaben bin ich dann doch wieder schwach geworden. Auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse, das kann ich grad noch mit meinem Gewissen vereinbaren.

Das Spielen hab ich mittlerweile verlernt, gleich mal 4/5 Placement Spielen verloren :D
Aber das letzte Match im 19er is halt doch schon über ein halbes Jahr her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Eventuell sollt ich den auch noch mitnehmen. 

Bei 35€ auf willhaben bin ich dann doch wieder schwach geworden. Auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse, das kann ich grad noch mit meinem Gewissen vereinbaren.

Das Spielen hab ich mittlerweile verlernt, gleich mal 4/5 Placement Spielen verloren :D
Aber das letzte Match im 19er is halt doch schon über ein halbes Jahr her.

willkommen zurück in der Familie :D

ich weiß immer noch nicht, ob ich die Woche WL spielen soll :D  hab den Zugang aber mal eingelöst - ich befürcht nur, ich werd schön Watschn kassieren dort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 31 Minuten:

willkommen zurück in der Familie :D

ich weiß immer noch nicht, ob ich die Woche WL spielen soll :D  hab den Zugang aber mal eingelöst - ich befürcht nur, ich werd schön Watschn kassieren dort 

Welchen Rang hast du letztes Jahr normalerweise erreicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 34 Minuten:

willkommen zurück in der Familie

Zum Glück war die Webapp heuer von Anfang an in vollem Umfang verfügbar, so hab ich immerhin schon ein halbwegs brauchbares Team + bissl Kapital zum Traden.

Spoiler

 


WL erübrigt sich die Woche eh mit grad mal 300irgendwas Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 15 Minuten:

Welchen Rang hast du letztes Jahr normalerweise erreicht? 

hab immer bis Gold 3 gespielt und dann aufgehört bzw. als die TOTS in den Picks waren, dann bis Gold 2 gespielt und dann aufgehört bzw. einmal Gold 1 mit 20 Siegen erreicht, das war mein All Time Bestwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

hab immer bis Gold 3 gespielt und dann aufgehört bzw. als die TOTS in den Picks waren, dann bis Gold 2 gespielt und dann aufgehört bzw. einmal Gold 1 mit 20 Siegen erreicht, das war mein All Time Bestwert

Dann wirst dieses WE auch sicher Gold 3 schaffen! Hab letztes Jahr immer Gold 2 gehabt und geh davon aus dass ich auch dieses WE (meine erste WL) zumindest Gold 3 pack :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Agogo schrieb vor 1 Minute:

Dann wirst dieses WE auch sicher Gold 3 schaffen! Hab letztes Jahr immer Gold 2 gehabt und geh davon aus dass ich auch dieses WE (meine erste WL) zumindest Gold 3 pack :) 

das wäre fast sensationell, aber ich bin schon mit einem Silber Ergebnis zufrieden - hab den richtigen Mix bzw. einen für mich passenden Weg relativ einfach an Tore zu kommen, noch nicht gefunden, aber das hab ich letztes Jahr auch erst nach ein paar Monaten und einem kompletten Neuaufbau geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich spiel dieses Jahr erst zum zweiten Mal UT und hab mir jetzt mal ein halbwegs brauchbares Team mit dt. Bundesliga Spielern aufgebaut. Im Tor hatte ich allerdings von Anfang an keinen passenden und deswegen spielt Donnarumma den ich gezogen hab.

Er hat natürlich nur rote Verbindungen zu den IVs aber das Team als ganzes ist bei 100 Chemie. 

Jetzt hab ich Pavlenka gezogen der von der Stärke zumindest halbwegs an ihn dran kommt. Sollte ich wechseln obwohl Donnarumma bis jetzt sehr gut hält?

Ist die Verbindung von Tormann überhaupt wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
chof03 schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt hab ich Pavlenka gezogen der von der Stärke zumindest halbwegs an ihn dran kommt. Sollte ich wechseln obwohl Donnarumma bis jetzt sehr gut hält?

Donnarumma auf 5 Chem (Loyalty + Manager) sollte immer noch besser sein als Pavlenka. Zum Vergleich: https://www.futbin.com/20/compare/668/668/24252?chem=basic,basic,basic&pchem=5,10,10&schem=100,100,100

chof03 schrieb vor 8 Minuten:

Ist die Verbindung von Tormann überhaupt wichtig?

In der Theorie gleich wichtig, wie bei Feldspielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.