Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Bis auf die 9 Siege in der WL alle Ligen für die Swap Icon’s abgeschlossen war nicht all zu schwer. 

SB muss ich erst machen da steh ich bei 3/6 beim 83er Team. Der Rest folgt dann. 

CSL muss ich mir paar Spieler kaufen.

welche Spieler von der MLS könnt ihr empfehlen für die SB?

ich kann jetzt Swap Spieler bis Dezember sammeln und dann entscheiden wem ich nehme, weil letztes Jahr war es ja so das man nur Swap Spieler für den bestimmten Zeitraum einsetzen konnte und nicht für den nächsten verwenden konnte.

@quaiz wenn du ihn nicht spielst und nicht brauchst Verkauf ihn bevor er weniger wert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf die 9 Siege in der WL alle Ligen für die Swap Icon’s abgeschlossen war nicht all zu schwer. 

SB muss ich erst machen da steh ich bei 3/6 beim 83er Team. Der Rest folgt dann. 

CSL muss ich mir paar Spieler kaufen.

welche Spieler von der MLS könnt ihr empfehlen für die SB?

ich kann jetzt Swap Spieler bis Dezember sammeln und dann entscheiden wem ich nehme, weil letztes Jahr war es ja so das man nur Swap Spieler für den bestimmten Zeitraum einsetzen konnte und nicht für den nächsten verwenden konnte.

 

Dieses mal hängen die 2 Swaps aber zusammen, das ist der Unterschied. Und ja, du hast bis Ende der zweiten Saison Zeit um die zu verdienen. Schätze die anderen 12 werden ähnliche Aufgaben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Dieses mal hängen die 2 Swaps aber zusammen, das ist der Unterschied. Und ja, du hast bis Ende der zweiten Saison Zeit um die zu verdienen. Schätze die anderen 12 werden ähnliche Aufgaben sein

CSL und MLS werden für mich pers. Die größte Herausforderung werden ?

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist Sergi Roberto jetzt schon von 1400 auf 2000 gestiegen? So richtig schlau werde ich aus diesem Markt heuer nicht wirklich. Top Partien oder CL stehen auch nicht so bald an.

Bzgl der SBC was am Freitag gekommen ist wo man Spanier bzw LaLigac Spieler benötigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 14 Minuten:

CSL und MLS werden für mich pers. Die größte Herausforderung werden ?

Bzgl der SBC was am Freitag gekommen ist wo man Spanier bzw LaLigac Spieler benötigt 

ich würde heute so oft aktualisieren wie möglich, morgen startet einen neue Woche. Damit zumindest die schlechten von dieser Woche noch mit nimmst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
fcw_1913 schrieb vor 46 Minuten:

ich würde heute so oft aktualisieren wie möglich, morgen startet einen neue Woche. Damit zumindest die schlechten von dieser Woche noch mit nimmst 

Komm heute leider nicht mehr zum Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Brian Fernandez (77 oder 78er ST) hat bei mir mehr getroffen als Agüero in den 5 Spielen. Nani is auch lässig zu spielen.

Super danke, habe mir schon überlegt das ich nach dem Anstoß gleich mal Ter Stegen und Lenglet einwechseln werde für eine stabile Verteidigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
#84 schrieb vor 6 Minuten:

Super danke, habe mir schon überlegt das ich nach dem Anstoß gleich mal Ter Stegen und Lenglet einwechseln werde für eine stabile Verteidigung 

Bei SB hab ich eigentlich immer Lenglet, Agüero und einen ZM gebracht. TW brauchst mMn nicht unbedingt. Wenn die KI will dass er reingeht, tut er das auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Online Challenges können bissl frusten. 4 Siege, 3 X aus 7 Spielen. Davon hab ich bei 2 Unentschieden ein Tor in Nachspielzeit kassiert :fuckthat:

Ich muss aber nach 3 Wochen sagen, dass das Spiel wesentlich besser ist als der Vorgänger. Keine Scorpion-Flanken, keine unmöglichen Volley-Tore etc. Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber mir machts derzeit ordentlich Spaß. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Die Online Challenges können bissl frusten. 4 Siege, 3 X aus 7 Spielen. Davon hab ich bei 2 Unentschieden ein Tor in Nachspielzeit kassiert :fuckthat:

Ich muss aber nach 3 Wochen sagen, dass das Spiel wesentlich besser ist als der Vorgänger. Keine Scorpion-Flanken, keine unmöglichen Volley-Tore etc. Vielleicht hatte ich auch nur Glück aber mir machts derzeit ordentlich Spaß. 

Die letzten beiden Fifa 18/19 waren spätestens nachdem 2-3 Patch zum vergessen und nicht mehr spielbar.

Man muss diesmal sagen sie haben sich bemüht ein gutes Spiel rauszubringen! Mir fällt bis dato nichts negatives ein wo ich sagen kann das passt nicht. 

das man sich Spieler, Packs etc. Erspielen  kann gefällt mir gut und macht Rivals interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ihr alle mit SB habt. Das ist doch so einfach, die CPU auf Weltklasse ist echt nicht gut und macht immer das gleiche und zudem kannst du 3x wechseln. :D

Gestern mal 5x Roberto für 3k und 3x für 4k reingestellt. Funktioniertalso selbst mit ÜV bis eine SBC kommt wo er sowieso steigt. 

Screenshot_20191013-150139.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 4 Minuten:

Was ihr alle mit SB habt. Das ist doch so einfach, die CPU auf Weltklasse ist echt nicht gut und macht immer das gleiche und zudem kannst du 3x wechseln. :D

Gestern mal 5x Roberto für 3k und 3x für 4k reingestellt. Funktioniertalso selbst mit ÜV bis eine SBC kommt wo er sowieso steigt. 

Screenshot_20191013-150139.png

Ich glaub dir ist nicht bewusst wie viel besser du bist :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaub dir ist nicht bewusst wie viel besser du bist :fuckthat:

Also ich habe auch Freunde die kommen in der WL nicht über Gold 3 und die gewinnen SB auf Legende meistens mit 5 Toren Unterschied. Ich würde nicht sagen, dass man gut sein muss in Fifa um die CPU zu besiegen. Du musst halt nur gewisse Sachen die OP sind gegen die CPU ausnutzen. Finde sogar , dass die CPU dieses Jahr noch mal deutlich schlechter spielt als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Club Bolivar schrieb vor einer Stunde:

Also ich habe auch Freunde die kommen in der WL nicht über Gold 3 und die gewinnen SB auf Legende meistens mit 5 Toren Unterschied. Ich würde nicht sagen, dass man gut sein muss in Fifa um die CPU zu besiegen. Du musst halt nur gewisse Sachen die OP sind gegen die CPU ausnutzen. Finde sogar , dass die CPU dieses Jahr noch mal deutlich schlechter spielt als letzte Saison.

Wo liegen dann die Schwächen? Ich tue mir persönlich auf Weltklasse schwer. Mach da kein Geheimnis daraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.