Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Superkicker
Segafredo schrieb vor 12 Minuten:

Donnarumma auf 5 Chem (Loyalty + Manager) sollte immer noch besser sein als Pavlenka. Zum Vergleich: https://www.futbin.com/20/compare/668/668/24252?chem=basic,basic,basic&pchem=5,10,10&schem=100,100,100

In der Theorie gleich wichtig, wie bei Feldspielern.

Danke, dann lass ich ihn auf jeden Fall weiter drin. Hält wirklich fast alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Auba POTM Upgrade ist auch wieder ein Witz. Die Physis habens überhaupt so gelassen. Keine Ahnung warum sie dieses Jahr so minimalste Upgrades raus bringen, der POTM hat normalerweise letztes Jahr zumindest ein +2 bekommen. Die SBC ist ja komplett für den Hugo, ein IF und ich hab den gleich guten tauschbaren Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

:fuckthat:

mehr sag ich gar ned dazu. releasen eh immer wieder das selbe spiel, kaum implementierungsaufwand, weil eh keine aenderungen. und wenn dann doch was neu is - funktionierts ned.

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Chr1s schrieb Gerade eben:

Die Icon Swap sind meh.. Fand die SBCs angenehmer. Hier muss man ordentlich grinden um eine halbwegs gescheite Icon zu kriegen. Weiß nicht, ob mir das den Aufwand wert ist.

Seh ich genauso. Versuch mal 3 konkurrenzfaehige First Owner Squads zu bauen, wenn du keine Packs kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich genauso. Versuch mal 3 konkurrenzfaehige First Owner Squads zu bauen, wenn du keine Packs kaufst.

Naja, das wusste man ja schon seit Dienstag. War jetzt Rang 3 in Rivals, da gabs alleine 4 Packs nur mit Spielern, glaube zusammen 42 Spieler, dazu WL Rewards. Die Spieler aus den Top Partien, letzte 3 SBC (die alle nicht teuer waren) und davor gabs auch schon 1 Woche wo man Rewards bekam in Rivals + einige SBC. WL Player Picks, SBC Spieler (falls man einen POTM gemacht hat), also da sollte man schon 7 Spieler zusammen bringen, die kann man doch auswechseln auch notfalls. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Für mich persönlich würde es die größte Herausforderung sein mit den Squad Battles MLS, CSL, Eredivisie Team auf Weltklasse. Hab kaum Spieler von den liegen und gute sind vom Preis her alle gestiegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich persönlich würde es die größte Herausforderung sein mit den Squad Battles MLS, CSL, Eredivisie Team auf Weltklasse. Hab kaum Spieler von den liegen und gute sind vom Preis her alle gestiegen.

 

Dadurch das man so oft aktualisieren kann wird es schon hinhauen. Muss man nur hoffen das man ein paar Bronze Teams bekommt mit niedriger Chem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Seh ich genauso. Versuch mal 3 konkurrenzfaehige First Owner Squads zu bauen, wenn du keine Packs kaufst.

jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich jedesmal untradeable rewards genommen hab. :fuckthat:

gold-upgrades sind sicherlich auch hilfreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.