Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Da hast du natürlich recht, ist schon weg.

Danke, dann bin ich nicht ganz deppert :D  also bleibt nur die eine Version von Saint-M.

hab jetzt mehr als ne halbe Million erspart/ertradet..... weiß nicht, was ich damit jetzt machen soll - ist Aubameyang ein Gamechanger? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb am 6.10.2019 um 15:26 :

 

Nachdem ich ein „Tausch Match“ gezockt habe (500xp) bekam ich den G.Jesus. Der Typ ist sowas von OP, nicht zum aufhalten und hat einen Schuss drauf.

 

na endlich mal wieder eine Gabriel Jesus ist so OP Nachricht - die hat heuer noch gefehlt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

hab jetzt mehr als ne halbe Million erspart/ertradet..... weiß nicht, was ich damit jetzt machen soll

Was spielstn du heuer überhaupt für ein Team?
Könntest noch in den ein oder anderen OTW investieren, falls es ned schon zu spät ist. Lukaku gegen San Marion wär ein heißer Kandidat gewesen. 

Zu Aubameyang - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Was spielstn du heuer überhaupt für ein Team?
Könntest noch in den ein oder anderen OTW investieren, falls es ned schon zu spät ist. Lukaku gegen San Marion wär ein heißer Kandidat gewesen. 

Zu Aubameyang - keine Ahnung.

Nach hauptsächlich La Liga im 18er und Serie A im 19er hab ich mal mit  einem PL Team angefangen heuer (OTW hab ich Rodri, Maguire, Pepe, Wan-Bissaka und natürlich Joelinton) 

Spiel im Sturm mit Kane und dahinter Zaha - ergänzen sich gut, aber in den Rivals fehlt mir doch oft die Durschlagskraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem der Karrieremodus heuer (noch?) ziemlich verbuggt sein dürfte, hab ich bis jetzt die Finger davon gelassen und hab mich eher auf den UT Modus konzentriert. 

Spiel bisher mit meinem Rapid-Team aber eher SQB bzw. Freundschaftsspiele für die Objectives, mag mir jetzt aber ein halbwegs konkurrenzfähiges Team bauen, um auch mal WL zu spielen. Hab kürzlich de Ligt OTW gezogen und gestern noch OTW Promes gemacht, um mit den beiden eine Niederländer/Eredivisie/Serie A Mannschaft zu basteln.

Hab zwar schon grob was im Kopf, aber vielleicht hat ja hier irgendwer Lust, mir Tipps zu geben? Hab in den vorjährigen Threads immer wieder mal gelesen, dass so mancher Spaß am Squad-Building für andere hat und vielleicht will mich ja jemand inspirieren oder hat eine Idee für ein derartiges Team. Budget is derzeit nicht besonders groß, ich hab aber Zeit und auch die Geduld, mir das Team nach und nach zu erarbeiten... vielleicht freuts ja wen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanhavi23 schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem der Karrieremodus heuer (noch?) ziemlich verbuggt sein dürfte, hab ich bis jetzt die Finger davon gelassen und hab mich eher auf den UT Modus konzentriert. 

Spiel bisher mit meinem Rapid-Team aber eher SQB bzw. Freundschaftsspiele für die Objectives, mag mir jetzt aber ein halbwegs konkurrenzfähiges Team bauen, um auch mal WL zu spielen. Hab kürzlich de Ligt OTW gezogen und gestern noch OTW Promes gemacht, um mit den beiden eine Niederländer/Eredivisie/Serie A Mannschaft zu basteln.

Hab zwar schon grob was im Kopf, aber vielleicht hat ja hier irgendwer Lust, mir Tipps zu geben? Hab in den vorjährigen Threads immer wieder mal gelesen, dass so mancher Spaß am Squad-Building für andere hat und vielleicht will mich ja jemand inspirieren oder hat eine Idee für ein derartiges Team. Budget is derzeit nicht besonders groß, ich hab aber Zeit und auch die Geduld, mir das Team nach und nach zu erarbeiten... vielleicht freuts ja wen. 

 

wär halt interessant zu wissen, welche Formation du aufs Feld schicken möchtest

wennst mit Aussenverteidigern spielst kannst ja gleich mal Van Aanholt oder Haps holen (oder noch billiger, aber nicht viel schlechter Brenet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

wär halt interessant zu wissen, welche Formation du aufs Feld schicken möchtest

wennst mit Aussenverteidigern spielst kannst ja gleich mal Van Aanholt oder Haps holen (oder noch billiger, aber nicht viel schlechter Brenet)

Das war auch eine meiner Überlegungen, 3er Kette oder nicht (gäbe ja Blind IF als IV, + de Ligt und de Vrij zb, VVD werd ich mir noch lange nicht leisten können).

Die anfängliche Überlegung war aber eher ein 433 der alten Cruyff-Schule. 

Bei den Außenverteidigern hätte ich aber eher Tagliafico und Dumfries im Auge gehabt, letzteren kenn ich von FIFA 19 da hat er mir am Anfang recht getaugt, muss mir deine beiden mal anschauen, van ANholt wär PL, könnt ich dann mit Wijnaldum verlinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Vor kurzem auf 80.000 erhöht worden, falls du ihn noch hast.

Hab den noch und spiele mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

In meiner Twitter FUT Bubble gehts grad ziemlich rund, reihenweise Trader werden geblockt weil sie Corey und Zaro die Enttäuschung über den bisherigen Verlauf doch relativ schonungslos an den Kopf werfen. Gestern durch die toten Server ist es dann wie es ausschaut ziemlich eskaliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.