Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gold 3 erreicht im vorletzten Spiel.

Gestern mit 2:0 gestartet und dann keine Zeit mehr.

Heute gestartet und dann 8 Niederlagen in Folge, hab dann viel mit Formationen probiert und bin nun wieder bei der 3-5-2 gelandet  .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Coops schrieb vor 31 Minuten:

Wann bekommt man eigentlich die wöchentlichen Vorbestellerpacks? Ich glaube, dass ich letzte Woche keine bekommen habe :ratlos: 

Glaube um 0:00 oder so. Habe die immer dann mit den SB Rewards geöffnet. 

Artischwitzmann der alte Zeitspieler kam echt in die Top 100, vielleicht sollte ich mir jetzt auch bald mal ein ausgeglichenes Team machen :D , aber bei diesen Servern bin ich eigentlich froh es nicht getan zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

@quaiz Vor Tagen noch geschrieben das man das Geld nehmen soll.. guess what habe ich gemacht? Packs genommen :D . Soll eher die Ausnahme sein aber habe die Packs mal aufgehoben > Die aktuellen IF sind nicht gerade interressant. Meine Spekulation mit einen IF von OM ist mal fix dahin(grausliche Niederlage ) aber vl kommt ein "Messi" oder ein anderes Kaliber was ich verkaufen kann :D.

 

Ziel dieser Woche ist mal die WL irgendwie zu erreichen. Möchte jetzt mal WL spielen und dort eine Challenge absolvieren die ich letztes Jahr angekündigt habe_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

Ist es nur eines? Durch die SQB Belohnungen komm ich da Montag durcheinander. 
(...)

Kommt drauf an welche Version du hast. Ich hab heute eh welche bekommen. Ndidi IF war drin - 60k in the Täsch :v: 

Ich denke ich werde nach den WL Rewards mein Team verkaufen, mir Mbappe holen, ein günstiges Preis/Leistungs-OP-Team um ihn herum aufbauen und das dann Stück für Stück upgraden. Ist zwar vielleicht nicht die allerbeste Idee aber ich will einfach mit Mbappe spielen. Der war letztes Jahr schon mein Lieblingsspieler und heuer soll er ja nochmal viel besser sein.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 24 Minuten:

Kommt drauf an welche Version du hast. Ich hab heute eh welche bekommen. Ndidi IF war drin - 60k in the Täsch :v: 

Ich denke ich werde nach den WL Rewards mein Team verkaufen, mir Mbappe holen, ein günstiges Preis/Leistungs-OP-Team um ihn herum aufbauen und das dann Stück für Stück upgraden. Ist zwar vielleicht nicht die allerbeste Idee aber ich will einfach mit Mbappe spielen. Der war letztes Jahr schon mein Lieblingsspieler und heuer soll er ja nochmal viel besser sein.

Ja die ultimate natürlich :fuckthat:

Ich hatte Rulli drin :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer von euch mit Saint-Maximin und Dembele gespielt? Möchte gern einen der beiden holen, zahlt sich die billiger Version  von Saint Maximin aus oder gleich die teuere Version nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
#84 schrieb vor 53 Minuten:

Hat wer von euch mit Saint-Maximin und Dembele gespielt? Möchte gern einen der beiden holen, zahlt sich die billiger Version  von Saint Maximin aus oder gleich die teuere Version nehmen?

bitte was ist die teurere Version von Saint-Maximin? :) schnell ist er, aber sonst gibt er halt nicht so viel her - Dembele hab ich gestern im Draft gespielt.... der fühlt sich extrem spritzig an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.