Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

patriot18 schrieb am 6.10.2019 um 13:39 :

Wo sieht man wie viele Spiele man noch übrig hat in der WL??

Hab ich mich auch schon gefragt. Einzige was mir letzte Woche aufgefallen ist, beim Gegnerupdate stand dann es sind die letzten Spiele dann nur noch Münzen, wurde dort angezeigt wo normal die Gegner stehen. Aber kann doch kein Problem sein einen Zähler einzubauen der einem anzeigt wieviele Spiele man noch übrig hat. Geht doch bei der WL auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt. Einzige was mir letzte Woche aufgefallen ist, beim Gegnerupdate stand dann es sind die letzten Spiele dann nur noch Münzen, wurde dort angezeigt wo normal die Gegner stehen. Aber kann doch kein Problem sein einen Zähler einzubauen der einem anzeigt wieviele Spiele man noch übrig hat. Geht doch bei der WL auch.

die Frage war aber, wo man es bei der WL sieht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb am 7.10.2019 um 00:04 :

Wann bekommt man eigentlich die wöchentlichen Vorbestellerpacks? Ich glaube, dass ich letzte Woche keine bekommen habe :ratlos: 

Montag, 2x 12 seltene Objekte Packs. Finde ich besser als beim 19er da gabs ja die Jumbo Premium Packs. Montag gleich mal DiMaria und Verrati in einem Pack gehabt. 2 Pack dachte ich naja ein 83 IV von Tottenham. WTF Preisvergleich 70k. Sowas wie der Lenglet aus Laliga anscheinend. Aber für einen 83er Irre.

Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

die Frage war aber, wo man es bei der WL sieht :betrunken:

Hab ich erst noch vor mir dieses WE vermutlich. Aber beim 19er hat man es gesehen bei den Boni glaub ich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

darf man fragen, auf welchem Planeten du grad rumschwirrst?

:D

aber er hat doch recht, beim 19er konnte man die ausständigen spiele bei den belohnungen sehen.

zum 20er kann ich leider auch nichts beitragen, von der weekend league qualifizierung bin ich noch meilenweit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb Gerade eben:

:D

aber er hat doch recht, beim 19er konnte man die ausständigen spiele bei den belohnungen sehen.

zum 20er kann ich leider auch nichts beitragen, von der weekend league qualifizierung bin ich noch meilenweit weg.

bitte hör auf, das zu schreiben - sonst checkt er das ganze nie

WL könnte sich bei mir ausgehen, aber ob ich mir das antun soll, ist fraglich - ich bin noch nicht konkurrenzfähig

Hab gestern De Gea (statt Alisson) und Aubameyang (statt Kane) geholt und der Erfolg hat sich eingestellt - bin von Liga 6 in Liga 5 rauf, aber Liga 2 wie letztes Jahr für mich heuer unerreichbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

darf man fragen, auf welchem Planeten du grad rumschwirrst?

Sry. WL hab ich mit SQB übersehen. Aber beim 19er konnte man es sehen bei der WL. Bei den SQB sowieso. Aktuell scheixxe bei den SQB. Finde da nix außer halt die Meldung wenn man das letzte Gegnerupdate macht, für das man Punkte bekommt. WL wie gesagt kann ich noch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Sry. WL hab ich mit SQB übersehen. Aber beim 19er konnte man es sehen bei der WL. Bei den SQB sowieso. Aktuell scheixxe bei den SQB. Finde da nix außer halt die Meldung wenn man das letzte Gegnerupdate macht, für das man Punkte bekommt. WL wie gesagt kann ich noch nicht sagen.

was stört dich an den Squad Battles? wenn du ein Gegner Update machst, siehst ja eh, wieviele Updates du noch durchführen kannst und die Anzahl der offenen Spiele wirst dir ja leicht ausrechnen können, wenn jedesmal 4 neue dazu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

aber Liga 2 wie letztes Jahr für mich heuer unerreichbar

Sprach er, nachdem das Spiel gerade mal 3 Wochen alt war :D

 

Weils der @fcw_1913 gestern schon kurz angeschnitten hat, auf Twitter is es gestern ja noch ordentlich eskaliert. Ich so früh war die allgemeine Stimmung noch nie so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

was stört dich an den Squad Battles? wenn du ein Gegner Update machst, siehst ja eh, wieviele Updates du noch durchführen kannst und die Anzahl der offenen Spiele wirst dir ja leicht ausrechnen können, wenn jedesmal 4 neue dazu kommen

Hab ich noch nicht gesehen wieviele Updates ich machen kann. Und ausrechnen? Ist ja jetzt nicht so, dass ich nur die 4 Spiele mache wie im 19er. Sondern manchmal 0,6,3,2 je nach Laune und Tagesverfassung. Manchmal rennts dann mach ich mehr, manchmal krieg ich gar nichts hin gegen ein 75er Team und lass es dann lieber.

Aber eh wurscht. Ich check ja eh überhaupt nix. Nur der mächtige Batigol_7.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Sprach er, nachdem das Spiel gerade mal 3 Wochen alt war :D

 

Weils der @fcw_1913 gestern schon kurz angeschnitten hat, auf Twitter is es gestern ja noch ordentlich eskaliert. Ich so früh war die allgemeine Stimmung noch nie so schlecht.

ich war auch vorher nie annähernd so gut :D  letztes Jahr hab ich halt einen Stil für mich gefunden, der für andere unangenehm war - zumindest offensiv - die First Touch Schüsse gehen aber heuer nimmer in dem Ausmaß 

weswegen eigentlich? 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich noch nicht gesehen wieviele Updates ich machen kann. Und ausrechnen? Ist ja jetzt nicht so, dass ich nur die 4 Spiele mache wie im 19er. Sondern manchmal 0,6,3,2 je nach Laune und Tagesverfassung. Manchmal rennts dann mach ich mehr, manchmal krieg ich gar nichts hin gegen ein 75er Team und lass es dann lieber.

Entschuldigung, aber du spielst nicht wenig und Squad Battles sind sowieso dein Steckenpferd und du hast noch nicht bemerkt, daß du jedesmal beim Gegner Update angezeigt bekommst, wie oft du noch updaten kannst? das ganze mal 4 wirst ja dann zusammen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Warum das so eskaliert verstehe ich gerade nicht.

Verstehe aber auch nicht das es Leute gibt die nach SBC schreien.. Auf den Twitter Channel wo ich manche verfolge lese ich das hier und da und bin aber froh darüber das EA es noch nicht übertreibt..  Diese sog. Special Cards nerven auf dauer und vl gibts heuer nicht wieder 7 IF von einen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 13 Minuten:

Warum das so eskaliert verstehe ich gerade nicht.

Der Thread triffts mMn ganz gut:

 

Es ist in so gut wie jedem Spiel das gleiche. Wenns ums Grinden geht, machen die Leute das, was am effektivsten ist. Auch wenns noch so zach und langweilig ist. Setz dich mal 3 Stunden am Abend hin und spiel Squad Battles, du hast danach vielleicht 10.000 Münzen mehr am Konto. 3 Stunden effektives Traden bringt dir da im Normalfall viel mehr. 
Dazu kommen vermutlich noch Inputdelay, Lags und ähnliches. Viel bleibt dann eh ned mehr, um auch wirklich zu spielen. Deshalb raunzen die Leute dann auf Twitter, dass es keinen neuen Content gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.