Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch. Habs dann nach 2 Packs gelassen. Aber viel mehr wären eh nicht gegangen, durch die Moura SBC und die ganzen Ligue 1 Upgrades hab ich eigentlich keine Spieler unter 85 mehr im Verein :lol:

Hat er ihn vl gezogen? der war nämlich in den ersten Tagen als normale Version in den Packs

Werd ihn mal fragen, wäre eine Möglichkeit. Hab gar nicht mitbekommen dass EA da wieder was verbockt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
marsh23 schrieb Gerade eben:

Werd ihn mal fragen, wäre eine Möglichkeit. Hab gar nicht mitbekommen dass EA da wieder was verbockt hat....

bei Tevez, Salvio und auch bei Sancho habens das mal wieder verbockt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

mein Beileid.... da können deine künftigen CPU Gegner in den Squad Battles mal kurz durchatmen und hoffen, dass du nicht noch stärker wirst...

Stimmt war bis vor 3 Wochen so. Seit dem spiele ich fast nur Rivals. Wohl auch ein Grund warum ich nun den Kreislauf zwischen Div 9 und 7 durchbrochen habe und nun stabil in Div. 6 verharre. Und auch da läuft es meistens gut für mich oder ausgeglichen. Klar gibt es dann auch immer Gegner die hauen dir jede Torchance rein, aber sogar bei 0:5 zur Pause quitte ich nicht und versuche mich seiner Spielweise anzupassen um mich in der zweiten Hälfte nicht mehr so eiskalt abschießen zu lassen. Gelingt auch ganz gut. Bei manchen geht aber gar nix. Da ist dann eben ein Ben Yedder, Mbappe & Co. die mich einfach überrennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 36 Minuten:

Davies 92, gute Karte aber leider halt schwer zu linken wenn man kein Bundesligateam haben will. 

Da braucht man dann schon fast Flashback Boateng. Wäre sicher eine gute Option, keine Ahnung was alles umbauen und investieren müsstest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Da braucht man dann schon fast Flashback Boateng. Wäre sicher eine gute Option, keine Ahnung was alles umbauen und investieren müsstest 

Boateng habe ich sogar, aber bei der Bundesliga ist bei mir irgendwie die Luft draußen, habe ewig mit so einem Team gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jahic beendet seine Karriere als "Pro Spieler" :D Er will in FIFA 21 kein Geld mehr reinstecken. Wenn ich so einen immensen Aufwand betreiben und Unsummen reinstecken würde, dabei aber trotzdem nicht nach oben komme, würde ich auch meine "Pro Karriere" beenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wan-Bissaka - gefällt mir eigentlich und hätt wesentlich schlimmeres erwartet

wollt aber heute endlich mal nach Ewigkeiten wieder mal mit 4er Kette spielen und dabei mal den roten Lala testen.... aber eh alles egal.... sitz jetzt auch auf 3 Millionen Coins rum und kann nur auf einen irren Kracher morgen hoffen, der noch bissi Motivation bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Jahic beendet seine Karriere als "Pro Spieler" :D Er will in FIFA 21 kein Geld mehr reinstecken. Wenn ich so einen immensen Aufwand betreiben und Unsummen reinstecken würde, dabei aber trotzdem nicht nach oben komme, würde ich auch meine "Pro Karriere" beenden. :D

War in meinen Augen eh nur ein Dampfplauderer. Seine Tipps und Tricks mit reißerischen You-Tube Headlines "So zerlegt ihr jede Abwehr" etc. waren ein Witz. Die meisten Tipps allgemein bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese TOTSSF Challenge mit dem Jumbo-Premium Pack (die Packerln taugen mir mittlerweile), war ned so berauschend aber konnte ich dann in die garantierte TOTSSF SBC stecken

Spoiler

Bild

Die wiederum nicht so der Burner. Aber so gesehen ideal für mein B-Team, dass ja ein DBL Team ist.

Spoiler

Bild

Aber dann mach ich halt 2x das 83er Upgrade. Springt vielleicht eine Entschädigung raus. :)

Edit: Leider nein. Nur 1 Versuch. Da der erste ned so berauschend war. Später werde ichs nochmal versuchen

Spoiler

Bild

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.