Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Gerade den ersten Teil der Premium Modric SBC gemacht, 08/15 Pack und 

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Glaub werde ich verkaufen. 3,1 mio. dürfte so hinkommen.

So gleich mal die Modric SBC beenden mal schauen wer noch kommt. :D

Dein Account dürfte wohl irgendwie extrem bevorzugt werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Dein Account dürfte wohl irgendwie extrem bevorzugt werden. :D

Naja, kann mich nicht beschweren. Aber war schon besser. Aber irgendwie schon egal. So viele Spezialkarten, da hat man auch ohne Zusatzkohle zu investieren sehr schnell ein gutes Team beisammen.

Edit: Aber dieser Pick war vom Münzwert glaub ich mein teuerster. Glaub nicht mal Ronaldo damals war soviel Wert. War ja kurz bevor das neue Fifa rauskam.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Naja, kann mich nicht beschweren. Aber war schon besser. Aber irgendwie schon egal. So viele Spezialkarten, da hat man auch ohne Zusatzkohle zu investieren sehr schnell ein gutes Team beisammen.

Edit: Aber dieser Pick war vom Münzwert glaub ich mein teuerster. Glaub nicht mal Ronaldo damals war soviel Wert. War ja kurz bevor das neue Fifa rauskam.

Was soll noch besser werden? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Leftsidesupp schrieb vor 3 Stunden:

Gut, dass du das schreibst. Möchte für nächste Woche ein Argentinier-Quartett aus Salvio, Fernandez, Kun und Tevez spielen. Gerade Letzterer soll sich ja krank gut spielen mit 98 (?) PHY.

Könntest den Moralez auch noch einbauen oder Alejandro Gomez. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb vor 56 Minuten:

dem können sie ja ruhig alle geben - der tut ja niemandem weh damit

Und außerdem spielt er ja eh das ganze Jahr über mit den gleichen ~15 Spielern in sämtlichen Versionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Hättest den nicht irgendwie einbauen können? Einen viel besseren Stürmer gibts ja nicht.

 

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

das ist wie wenn man Sheldon fragt, warum er genau auf dem Platz sitzen muß :D  

Er hat ja Futmas Costa, der ist der beste. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 11 Minuten:

Hättest den nicht irgendwie einbauen können? Einen viel besseren Stürmer gibts ja nicht.

Mag ihn nicht. Costa hat sich bis jetzt bewährt und immer wieder durchgesetzt gegen eigentlich von den Stats her bessere. Und mittlerweile auch schon Div. 6 erreicht. War ich grad mal kurz am Beginn. Danach nur noch zwischen 9 und 7 gependelt. Schön langsam läuft es. Aber natürlich am Schluß. Bis jetzt war ich echt noch nie so schlecht bei Fifa. Aber mittlerweile das erste Mal am Trainingsplatz geübt und auch Systemumstellung und es läuft momentan. 

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

 

Er hat ja Futmas Costa, der ist der beste. :D;)

RÜCKBLICK Costa wenn schon bitte.

Edit: Ich würde auch am liebsten sofort den 95er Müller verkaufen. Aber untauschbar. Ist im Fitnessteam. Aber der kommt aber sowas von nicht zur Geltung. Kaum wechsle ich Spieler-Momente Suarez ein merkt man ein ZOM endlich am Platz.

Und die Mannschaft hat sich schon ordentlich verändert. Bis auf Costa keiner mehr in der Stammelf.

Und ich sehe ja was Mbappe so alles anstellt. Ich möchte halt nicht so spielen. Einfach zum Superspieler und der richtet es schon. Nö. Darum auch keine BPL.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.