Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

pff, das wird ja immer mieser. in der heutigen tots war es yuri... dann wieder packs geöffnet: div6 rank 1, gold 2, 4 packs aus ligen sbcs und marquee matchups... ein 84er tadic, 84er pizzi und sonst nicht einmal ein 83er... gehts doch scheissen ea, echt. :angry:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Deluxe SBCs bei mir

Depay - ok

Santi Cazorla - meh

Serdar - gehts doch scheißen

Wenn sie noch eine bringen zieh ich bei meinem Glück Balotelli 82 oder so :fuckthat:

Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Weiß gar nicht was ihr habt.. EA gönnt doch. :augenbrauen::D

Ich werde dich bei fifa 21 erinnern :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Fifa 21 werde ich bis zum Januar eh keine WL mit einem Team zocken was über 100k kostet und bis Gold 2 spielen, von daher erwarte ich auch nichts. :D

Evander spielt sich trotz 76 Composure echt nice. Dieser Cesinha den ich in Rot bekommen habe lässt sich auch gut steuern. Generell sind die ganzen MLS, Brasilien , Latam TOTS Karten ingame im großen und ganzen besser als die BPL oder Buli TOTS Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 16 Minuten:

In Fifa 21 werde ich bis zum Januar eh keine WL mit einem Team zocken was über 100k kostet und bis Gold 2 spielen, von daher erwarte ich auch nichts. :D

ist das teil eines geheimen masterplans oder was treibt dich dazu? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 8 Minuten:

ist das teil eines geheimen masterplans oder was treibt dich dazu? :D

Bis dahin reicht es für ihn noch locker aus auch so viel zu gewinnen, wenn dann die Totys kommen muss auch er aufrüsten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die Rewards sind nächste Woche nochmal die selben  in der WL, deshalb, obwohl ich nur heute bis jetzt und Sonntag bissi Zeit hab und mich dafür hasse, wieder gespielt

steh jetzt bei 6:4 und muß aufhören.... vielleicht schaff ich noch die 11 am Sonntag

das vorletzte Spiel war so irre.... erste HZ schieß ich 5 mal an die Stange... Pause 0:0 und Glück, dass er mit seinem einzigen Torschuss nicht getroffen hat.... war echt kurz davor hier alles zu zerstören... hab dann eh 4:1 oder so gewonnen, aber das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
menasche schrieb vor 33 Minuten:

ist das teil eines geheimen masterplans oder was treibt dich dazu? :D

Ich werde bis dahin nur traden und draften. WL lohnt sich halt 0 für den Aufwand. Die 300k die man mit Elite da im besten Fall macht kann man sich bis Donnerstag ertraden. Ich hatte bis in den Januar jede WL gespielt und alles an Coins habe ich eig ertradet. Dann durch die Toty Nominee Karten die rauskamen hab ich ca. 3-4 Mio Verlust gemacht und das wären noch viel mehr gewesen hätte ich da nicht schnell gehandelt. Mit der WL jedes Mal Elite 1, 1x Top 100 und  bis auf 2x WL wo ich nur bis Gold 3 gezockt habe, kam ich nicht über den Betrag den ich an Verlust gemacht hatte innerhalb diesen Tages. Deshalb werde ich schauen, dass ich mir ca. 20-30 Mio ertrade bis zum Toty und dann kauf ich ganz entspannt mein Main Team. Elite TOTW Sets sind halt vollkommen Müll(mein bester Spieler kostete 35k mit Taison) und Picks sind absolut zufällig . Daher zocke ich mit einem Untrade Müll Team , paar Red Picks und vlt. mal ne Icon die ich zum Traden benutze. 

Ich hab auf meinem aktuellen Account jetzt auch schon wieder knapp 20 Millionen und das obwohl ich von November bis März gar nicht dort  gespielt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 43 Minuten:

 

zum glück kommt doch noch eine ultimate tots spieler sbc. ich habe bisher keine einzige garantierte tots sbc gemacht und freue mich schon. 

kauf dir Sommer einfach direkt für die 60k :D 

Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

die Rewards sind nächste Woche nochmal die selben  in der WL, deshalb, obwohl ich nur heute bis jetzt und Sonntag bissi Zeit hab und mich dafür hasse, wieder gespielt

steh jetzt bei 6:4 und muß aufhören.... vielleicht schaff ich noch die 11 am Sonntag

das vorletzte Spiel war so irre.... erste HZ schieß ich 5 mal an die Stange... Pause 0:0 und Glück, dass er mit seinem einzigen Torschuss nicht getroffen hat.... war echt kurz davor hier alles zu zerstören... hab dann eh 4:1 oder so gewonnen, aber das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

3:0 

Ich lass es jetzt aber mal, hab sonst am Freitag immer zuviel gespielt, am Abend geht aber sicher noch das ein oder andere Spiel 

Diese WL schreib ich aber mal die Scorerpunkte mit, bin gespannt ob Ben Yedder oder Lucas da dann die Nase vorne haben wird 

Batigol_7 schrieb vor 22 Minuten:

die Rewards sind nächste Woche nochmal die selben  in der WL, deshalb, obwohl ich nur heute bis jetzt und Sonntag bissi Zeit hab und mich dafür hasse, wieder gespielt

steh jetzt bei 6:4 und muß aufhören.... vielleicht schaff ich noch die 11 am Sonntag

das vorletzte Spiel war so irre.... erste HZ schieß ich 5 mal an die Stange... Pause 0:0 und Glück, dass er mit seinem einzigen Torschuss nicht getroffen hat.... war echt kurz davor hier alles zu zerstören... hab dann eh 4:1 oder so gewonnen, aber das war an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten

3:0 

Ich lass es jetzt aber mal, hab sonst am Freitag immer zuviel gespielt, am Abend geht aber sicher noch das ein oder andere Spiel 

Diese WL schreib ich aber mal die Scorerpunkte mit, bin gespannt ob Ben Yedder oder Lucas da dann die Nase vorne haben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.