Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Geh, das Rest of the World Team hättens ruhig größer machen können, 3 Spieler pro Liga, von mir aus auch mehr, spielt doch eh keiner mit denen und das Spiel ist eh im Großen und Ganzen vorbei. Jetzt haben "wir" gerade mal einen Trauner, der aber halt auf einer Position spielt wo als Österreicher (Nation oder Liga) echt niemanden gebraucht hast. Gebt doch einem Weismann, Goiginger, Monschein, Fountas oder Daka eine spielbare Karte. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Welche Playerpicks sind jetzt dann zur Auswahl? Die vom Rest der Welt Team? Die sind für mich eigentlich nicht so interessant. Kann man die Picks aufsparen und erst eine Woche später öffnen? Spekuliere nämlich das nächste Woche nochmals alle TOTS in den Packs sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 19 Minuten:

Welche Playerpicks sind jetzt dann zur Auswahl? Die vom Rest der Welt Team? Die sind für mich eigentlich nicht so interessant. Kann man die Picks aufsparen und erst eine Woche später öffnen? Spekuliere nämlich das nächste Woche nochmals alle TOTS in den Packs sind. 

soweit ich das mitbekommen habe, gibts den garantierter pick der großen ligen erst ab gold 2. ist also eine glückssache, welche picks du mit silver1 erhältst. theretisch kann aber auch der neymar rausschauen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 23 Minuten:

Welche Playerpicks sind jetzt dann zur Auswahl? Die vom Rest der Welt Team? Die sind für mich eigentlich nicht so interessant. Kann man die Picks aufsparen und erst eine Woche später öffnen? Spekuliere nämlich das nächste Woche nochmals alle TOTS in den Packs sind. 

Aufsparen kann man nicht. 

Und alle TOTS werden nie in den Packs sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 24 Minuten:

Welche Playerpicks sind jetzt dann zur Auswahl? Die vom Rest der Welt Team? Die sind für mich eigentlich nicht so interessant. Kann man die Picks aufsparen und erst eine Woche später öffnen? Spekuliere nämlich das nächste Woche nochmals alle TOTS in den Packs sind. 

aufsparen bringt dir nichts, weil die Inhalte nicht veränderlich sind

kannst eh jeden kriegen mit Silber 1 - ist halt ne Glückssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

aufsparen bringt dir nichts, weil die Inhalte nicht veränderlich sind

kannst eh jeden kriegen mit Silber 1 - ist halt ne Glückssache

 

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Aufsparen kann man nicht. 

Und alle TOTS werden nie in den Packs sein

 

menasche schrieb vor 3 Minuten:

soweit ich das mitbekommen habe, gibts den garantierter pick der großen ligen erst ab gold 2. ist also eine glückssache, welche picks du mit silver1 erhältst. theretisch kann aber auch der neymar rausschauen. :augenbrauen:

Ok, das ich jeden ziehen kann ist mir schon klar, nur ist das Rest der Welt Team für mich uninteressant. Aber egal, bin gespannt was ich ziehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

 

 

Ok, das ich jeden ziehen kann ist mir schon klar, nur ist das Rest der Welt Team für mich uninteressant. Aber egal, bin gespannt was ich ziehe. 

also mit der dieswöchigen Auswahl bist besser dran, als es wären alle TOTS als Picks möglich 

einer vom Ultimate Team wird schon dabei sei bei dir - hoffentlich kein Tormann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 41 Minuten:

So eine verdammte Scheixxe. Mache das 83+ Upgrade und natürlich doppelt und auch der andere untauschbar.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Bild

 

mein Beileid.... da können deine künftigen CPU Gegner in den Squad Battles mal kurz durchatmen und hoffen, dass du nicht noch stärker wirst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

So eine verdammte Scheixxe. Mache das 83+ Upgrade und natürlich doppelt und auch der andere untauschbar.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dein Account ist positiv verzaubert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab natürlich 2x 2 83er kriegt :fuckthat:

Ich auch. Habs dann nach 2 Packs gelassen. Aber viel mehr wären eh nicht gegangen, durch die Moura SBC und die ganzen Ligue 1 Upgrades hab ich eigentlich keine Spieler unter 85 mehr im Verein :lol:

marsh23 schrieb vor 11 Minuten:

Ein Freund von mir hatte heute neben den Anti-Rassismus Triktos, Choreos, etc. auf einmal einen tauschbaren Tevez TOTS drinnen und er weiß nicht woher der kommt :lol:

Hat er ihn vl gezogen? der war nämlich in den ersten Tagen als normale Version in den Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.