Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

1909

Ok, das mit der Antipathie kann ich nachvollziehen. Hab mir deshalb Neymar auch nie geholt aber wenn ich den schon zieh, würd ich ihn wohl behalten.

Mit den 3,1 Mio solltest aber ein nettes Upgrade zu Costa bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass dir da keiner mehr taugt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ok, das mit der Antipathie kann ich nachvollziehen. Hab mir deshalb Neymar auch nie geholt aber wenn ich den schon zieh, würd ich ihn wohl behalten.

Mit den 3,1 Mio solltest aber ein nettes Upgrade zu Costa bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass dir da keiner mehr taugt :D

Da werde ich mich eh noch umschauen. Aber ganz ehrlich. Bin mit dem Team momentan happy nun noch der 96er Modric. Dafür musste Thiago nun weichen. Und hab eigentlich noch Mariano und vor allem dieser Dessers hat mir bei einigen Spielen als Wechselspieler schon ziemlich gefallen. Generell viel zu viele Spieler die Versauern. Einen Trippier TOTS, Sabitzer TOTS und viele andere gammeln nur rum. Bisher kam ich kaum über 600k raus weil ich mir wem geholt habe. Bevor ich zuschlage werde ich gut nachdenken, eventuell mal meine 5 Drafttoken nutzen und einen Spieler dadurch finden der mir zusagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Gerade den ersten Teil der Premium Modric SBC gemacht, 08/15 Pack und 

  Inhalt unsichtbar machen

Bild

Glaub werde ich verkaufen. 3,1 mio. dürfte so hinkommen.

So gleich mal die Modric SBC beenden mal schauen wer noch kommt. :D

Also dein Packluck ist echt nicht normal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Ok, das mit der Antipathie kann ich nachvollziehen. Hab mir deshalb Neymar auch nie geholt aber wenn ich den schon zieh, würd ich ihn wohl behalten.

Mit den 3,1 Mio solltest aber ein nettes Upgrade zu Costa bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass dir da keiner mehr taugt :D

Spielst du eigentlich nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nachgeschaut ja nimma normal was man an Karten ansammelt. Die Spezialkarten zu 90% untauschbar oder einfach wertlos zum verkaufen. Mit den schwarzen Südamerika Karten komme ich auf 26 Seiten. Aber z.Bsp. tut es mir weh Story-Fred oder Spieler-Momente Arthur aus der Mannschaft zu nehmen. Haben mir getaugt. Genauso wie Rückblick-Marcelo. Und in manchen Spielen wenns scheiße läuft denke ich mir Fuck. Wieso hab ich das deutsche Fitnessteam auf der Bank. Aber die Screenshots zeigen mir was mir letztes Jahr schon etwas auf die Nerven ging. Einfach viel zu viele Spezialkarten. Einfach des guten zuviel für meinen Geschmack.

Spoiler

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gold 2 erreicht mit 17 siegen, und das, obwohl mein leiber sohnemann leider komplett ausgelassen hat und 4 von 4 spielen verloren hat. er spielt seit 2-3 monaten recht wenig fifa, das merkt man dann gleich. und er ist ja mit seinen gerade eben 10 jahren noch sehr jung, in meiner barmherzigkeit verzeihe ich ihm also und geb ihm kein fifa straftraining. :D

wenn ich das aber wegrechne, habe ich 17-9 gespielt, was für mich sensationell ist. darunter viele extrem dominante spiele, in denen ich die gegner oft schon vor der hz mit 3-0 bezwungen habe. ich hatte das wochenende über auch immer eine gute connection (vllt waren es die zeiten: fr nachmittag, sa spät am abend, sonntag am frühen nachmittag). dieses gefühl tut jedenfalls sehr gut, nach all dem jammern der letzten wochen. :v:

was sicher geholfen hat: ein wenig mehr ruhe im spiel (wieder weniger sprint) und die taktik ein wenig angepasst. ich spiele nun in drucksituationen (wenn ich hinten bin) mit pressing nach ballverlust und es ist abnormal, was das mit meinen spielern macht. die fangen auf einmal bälle ab und setzen tackles, ohne dass ich etwas drücke. ich hab ja manchmal noch nicht einmal den spieler angewählt. also genau das, was ich in den letzten wochen immer kritisiert habe, da es mir bei den gegnern aufgefallen ist.

woher hab ich das? vom stream von philsks, den ich am freitag das erste mal gesehen habe. also vielen dank an @quaiz der mir den kanal empfohlen hat. ein sehr angenehmer zeitgenosse, dieser philsks. :super:

@AngeldiMaria auf deinen account ich bin ich wirklich neidisch, das geb ich zu. ^^

ich hab jetzt in den letzten tagen 3.5 ligen sbcs gemacht (ger, esp, eng, fra -> das waren über 50 packs!) sowie die retro matchups (5 packs) und die tots challenge... und die einzigen walk outs waren onana und isco. :lol:

 

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mal etwas investiert. Vor allem in Spieler die mir auch so taugen. Benzema, Bale und Kroos. Ca. 1,2 mio für alle 3.

Bild

Fifa heute knapp 4h und genau 3 Spiele gemacht. Rest SBC, traden.

Und mit 93 meine stärkste Elf nun ever in Fifa.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 30 Minuten:

Nicht die Gold-Karte, aber die blaue CL-Karte ist auch als 85er ein Walkout :) 

Hatte bei meinem Ultimativen Pack für die 300 Squad Battles einen Walkout Flare und blaue Lichter. Hab mich schon gefreut. Der Walkout war natürlich Dusan Tadic CL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.