Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Nach einem 5:1 Start leider bei 7:5

3 total unnötige Niederlagen dabei, bei 2 davon war ich eindeutig der bessere und hab nur den Pfosten getroffen, bei der einen war ich in der 85. Minute einfach dumm und hab nach einem Eckball den Ball nicht wegbekommen

Momentan 33 Tore geschossen, 22 bekommen. Ben Yedder mit 10 Toren und 13 Vorlagen, Lucas mit 9 und 6. Bergkamp kommt oft für Lucas, der hat auch schon 4 Tore. Spielt sich als ZOM ganz gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOTS eigentlich leiwand. Aber hatte ich mir schon gekauft. Und konnte ihn sogar mit einem kleinen Gewinn verkaufen. 

Spoiler

Bild

Hat mich bisher überzeugt. In jedem Spiel der beste Mann am Platz. Benzema noch nicht so in Fahrt. Wird womöglich wieder weichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei mir wars benzema... kurz bei der frankreich fahne konnte ich ja noch träumen. :davinci:

ansonsten läufts in der WL lala.. von 10-3 auf 10-8. ein disc beim spielstand 1-1, 2 gegner waren besser als ich, bei den anderen war es fix nur der ping. mal wieder. die ganzen streamer beschweren sich, wenn sie einen 30er ping haben... das ist bei mir der idealfall. ab einem gewissen niveau der gegner kann ich dann einfach nicht mehr mithalten. das geht dann alles zu schnell und ich bekomm keinen zugriff mehr. 

ich muss mir echt etwas überlegen. :nein:

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

IMG_20200613_191958.jpg

extrem nice!! das ist wohl genug motivation, noch ein paar wochen weiterzuspielen. :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 1 Minute:

bei mir wars benzema... kurz bei der frankreich fahne konnte ich ja noch träumen. :davinci:

ansonsten läufts in der WL lala.. von 10-4 auf 10-3. ein disc bei 1-1, 2 gegner waren besser als ich, bei den anderen war es fix nur der ping. mal wieder. wdie ganzen streamer beschweren sich, wenn sie einen 30er ping haben... das ist bei mir der idealfall. ab einem gewissen niveau der gegner kann ich dann einfach nicht mehr mithalten. das geht dann alles zu schnell und ich bekomm keinen zugriff. 

Bist eh gut unterwegs wennst aus einem 10-4 ein 10-3 machen kannst. :D

Ich habe meistens einen Ingame Ping von 8-20 und es ist völlig egal, auch da hat man oft Verzögerung, es liegt schon auch an EA. Habe Glasfaser und 300/30 trotzdem ist es eine Lotterie an manchen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig, was EA sich da wieder geleistet hat, die SBC zwischenzeitlich für eine Stunde runterzunehmen, nachdem jeder Zweite Sancho gezogen hat.

Werde für Meine auf Montag (SB Rewards) warten, da ich mir leider bissl was dazukaufen muss. Bei mir ist ihr Plan leider voll aufgegangen. Für die Deluxe SBCs haben‘s mir 80% meiner High Rated Karten gezogen.

WL wieder mal G2 17:13 - freu mich auf Sommer und Oblak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

14:9

2 DC heute bei einer Führung, scheinbar gibts wirklich einen Glitch

Mein "neuer" Neymar spielt sich schon noch mal deutlich mehr in der Vordergrund, unglaublich viele Assists schon

Ben Yedder zerstört sie aber alle, in den 23 Spielen bei fast 40 Torbeteiligungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

89er Team ist schon ein Witz.. aber dazu 70 Chemie die größere Frechheit. Ich scheiß gepflegt drauf. Hatte mit Son eh schon Glück. 

Gleich mal Immobile gegönnt :D Naja, wenigstens hat's mich nur einen Gulasci gekostet...

bearbeitet von FloKi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 6 Stunden:

 

Ben Yedder zerstört sie aber alle, in den 23 Spielen bei fast 40 Torbeteiligungen. 

ja der ist ja völlig jenseitig. bei dem ist wirklich jeder schuss am 16er rand ein treffer. völlig egal, wie er steht, völlig egal, welcher winkel, völlig egal, wie sehr er bedrängt ist. 

ich hasse ihn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 6 Minuten:

ja der ist ja völlig jenseitig. bei dem ist wirklich jeder schuss am 16er rand ein treffer. völlig egal, wie er steht, völlig egal, welcher winkel, völlig egal, wie sehr er bedrängt ist. 

ich hasse ihn. :D

Der schießt regelmäßig durch meine Verteidiger durch. Sieht man dann in den Wiederholungen sehr gut. Oder der Verteidiger zieht den Fuß zurück damit die Specialkarten treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab noch ein 2. Pack bekommen, Benzema. Bei Frankreich war ich schon kurz vorm durchdrehen, aber die können mir nicht einfach 2 solche Granaten schenken. Benzema ist ok denk ich, Startelf wird der halt nie spielen bei mir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte im zweiten pack jetzt carvajal. find ich nett, dass sie einen zweiten spieler gönnen, wenn sie schon das wichtigste pack mal wieder versauen.

aber mein bester spieler ist di maria bzw benzema und damit nicht einmal einen besseren mid-tier spieler ala son, sanches oder sancho gezogen... und das, obwohl ich alle sbcs gemacht, immer 2 picks hatte und einen haufen packs geöffnet habe. eine eher bescheidene ausbeute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.