Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

letzter Zehner

4:6 nach ca. 2 Stunden. Damit beende ich das für heute. Mal schauen ob ich Sonntag nochmals ein paar Spiele mache. Matchmaking ist irgendwas. Gewinnst eine Partie, werde ich in der nächsten chancenlos abgeschossen. 

Erkenntnis nach 2 Jahren WL Pause:

.Zeitspieler gibt es immer noch.
.Park the Bus nach dem Tor für den Gegner gibt es noch.
.Ankicktore gibt es noch.
.Gegner die nach jedem Tor zur Kamera laufen gibt es noch.
.Abpraller die immer genau zum Gegner gehen gibt es noch.
.Es macht sich bemerkbar das ich nicht mehr so viel spiele, vor 2 Jahren habe ich noch an Elite 3 gekratzt, jetzt schaffe ich kaum 5 Siege. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mirza steht gerade auch bei 8:3 :D

Hat eh letzte Woche schon einer erwähnt aber da würden Bolivar und Sorcy wohl leicht drüberfahren zur Zeit. EA hat trotzdem seine Finger im Spiel. Lächerlich was da teils abgeht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Chr1s schrieb vor 25 Minuten:

Mirza steht gerade auch bei 8:3 :D

Hat eh letzte Woche schon einer erwähnt aber da würden Bolivar und Sorcy wohl leicht drüberfahren zur Zeit. EA hat trotzdem seine Finger im Spiel. Lächerlich was da teils abgeht.

Ich hab's erwähnt ja. :D Bolivar und Sorcy sind besser. Taugt mir wenn er wieder eine am Deckel bekommt. Mittlerweile ist er zu schwach um gegen EA zu gewinnen. :D Alleine seine Mörder Teams immer, @Club Bolivar schafft mit seinen "Fun Teams" immer mehr als der Futuro Numero Uno. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gestern das erste mal 4-0 gestanden. hab am freitag am nachmittag gespielt (tu ich sonst nie) und es war ein genuss: fast völlig lagfrei, die spieler haben sich dank der AI endlich mal bewegt und wenn ich skill moves oder ballrollen machte, wurden die auch alle ausgeführt. ein traum.

und im 5. spiel dann plötzlich wieder dieser mega lag, wo das bild nicht einmal flüssig bleibt. rote karte für kante nach 50 minuten, weil ich ein tackle mache und das erst viel zu spät ausgeführt wird. salah und aguero treffen beide nichts ins tor, wo nur noch ein IV drin steht. und der gegner macht aus 3 schüssen 3 tore. schliesslich 3-2 verloren.

das tut weh, das wäre das erste 5-0 meiner fifa karriere gewesen. :(

zur freude des tages dann wieder rund 15 packs geöffnet (davon 3x 50k packs in der lightning round gegönnt) und dann war es soweit:

nach 5 wochen (PL TOTS) und bestimmt rund 200-300 geöffneten packs ohne tots, ohne nennenswerten walkout. plötzlich, die tür geht auf, es strahlt wie verrückt. die tots feuerwerke. ein walkout. ich rufe meinen sohn, der lässt sein essen in bruchteilen einer sekunde liegen und stehen und läuft so schnell wie noch nie in seinem leben zum tv. flagge schweiz.

danke, das wars, geskippt. :D

quaiz schrieb vor 9 Stunden:

4:6 nach ca. 2 Stunden. Damit beende ich das für heute. Mal schauen ob ich Sonntag nochmals ein paar Spiele mache. Matchmaking ist irgendwas. Gewinnst eine Partie, werde ich in der nächsten chancenlos abgeschossen. 

silver 1 und der playerpick geht sich locker aus, als div. 5 spieler wird auch gold 3 bestimmt möglich sein. am ende werden die gegner dann wieder leichter, wenn das matchmaking greift.

#keepgoing :v:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 4 Minuten:

gestern das erste mal 4-0 gestanden. hab am freitag am nachmittag gespielt (tu ich sonst nie) und es war ein genuss: fast völlig lagfrei, die spieler haben sich dank der AI endlich mal bewegt und wenn ich skill moves oder ballrollen machte, wurden die auch alle ausgeführt. ein traum.

und im 5. spiel dann plötzlich wieder dieser mega lag, wo das bild nicht einmal flüssig bleibt. rote karte für kante nach 50 minuten, weil ich ein tackle mache und das erst viel zu spät ausgeführt wird. salah und aguero treffen beide nichts ins tor, wo nur noch ein IV drin steht. und der gegner macht aus 3 schüssen 3 tore. schliesslich 3-2 verloren.

das tut weh, das wäre das erste 5-0 meiner fifa karriere gewesen. :(

zur freude des tages dann wieder rund 15 packs geöffnet (davon 3x 50k packs in der lightning round gegönnt) und dann war es soweit:

nach 5 wochen (PL TOTS) und bestimmt rund 200-300 geöffneten packs ohne tots, ohne nennenswerten walkout. plötzlich, die tür geht auf, es strahlt wie verrückt. die tots feuerwerke. ein walkout. ich rufe meinen sohn, der lässt sein essen in bruchteilen einer sekunde liegen und stehen und läuft so schnell wie noch nie in seinem leben zum tv. flagge schweiz.

danke, das wars, geskippt. :D

silver 1 und der playerpick geht sich locker aus, als div. 5 spieler wird auch gold 3 bestimmt möglich sein. am ende werden die gegner dann wieder leichter, wenn das matchmaking greift.

#keepgoing :v:

Die Zeit ist mein größter Feind. Aufregen oder ärgern kommt fast gar nicht mehr vor. Unsere Zwillinge haben die Nerven wohl gehärtet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Die Zeit ist mein größter Feind. Aufregen oder ärgern kommt fast gar nicht mehr vor. Unsere Zwillinge haben die Nerven wohl gehärtet. :D

die lieben kinder sind das beste training. hab ja meinem sohn gesagt, er darf nie quitten. man gibt nicht auf. und wenn man verliert, dann lernt man draus, weil der gegner besser ist. tja, ich muss halt auch immer ein vorbild sein. :D

und ja, die zeit..ohne quits bist du halt doch 6-7 stunden beschäftigt, die zeit muss man auch einmal erst finden.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 47 Minuten:

Bei 7:10 ist Schluss für heute. Teilweise bin ich einfach komplett chancenlos, dann spiele ich wieder gut mit und verliere in der 92 Minute durch irgendein Nudeltor. 

das ist das echte weekend league feeling. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 3 Minuten:

das ist das echte weekend league feeling. :trollface:

Hatte ich schon fast wieder vergessen. :fuckthat:

Hab Alisson TOTS übrigens wieder verkauft und sogar noch guten Gewinn gemacht. Hab mir wieder die normale 89er Version geholt, gefühlt hat der besser gehalten und weniger Abpraller fabriziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab zum Spaß mit einem Silber Team + Jesus Corona am zweiten Account heute auf 11 Siege gespiel, tatsächlich alle 11 Games gewonnen und selten so viel Ballglück gehabt. Mit dem Main Team darf ich dann wieder alle Zweikämpfe 5x gewinnen um den Ball zu erobern. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Hab zum Spaß mit einem Silber Team + Jesus Corona am zweiten Account heute auf 11 Siege gespiel, tatsächlich alle 11 Games gewonnen und selten so viel Ballglück gehabt. Mit dem Main Team darf ich dann wieder alle Zweikämpfe 5x gewinnen um den Ball zu erobern. :D 

Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen, hat sich in den 2 Jahren offensichtlich nicht geändert. Besonders die Endkarten von Rashford, De Bruyne und die anderen PL TOTS bleiben eigentlich fast immer am Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Das ist mir gestern auch wieder aufgefallen, hat sich in den 2 Jahren offensichtlich nicht geändert. Besonders die Endkarten von Rashford, De Bruyne und die anderen PL TOTS bleiben eigentlich fast immer am Ball.

meine BPL TOTS wissen davon aber noch nix. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich werde heute Abend wahrscheinlich noch ein paar Spiele der WL streamen. Hätte da eine Bitte an euch. Falls wer Zeit hat, schaut bitte kurz rein (es reichen wohl 30 Sekunden), ich bräuchte nämlich Feedback bezüglich der Streamqualität. Ist das Bild OK und könnt ihr bei der Auflösung was einstellen außer Auto oder Quelle. 

Hab jetzt seit fast 2 Jahren keinen Stream mehr gemacht und das Streamprogramm hat durch das Update auch neue Funktionen bekommen, würde daher gerne wissen ob die Einstellungen noch passen. Vielleicht mache ich im Herbst dann wieder Mal ein paar Streams mit Mikro und Kamera.

 

Brauchbaren Playerpick bekomme ich ja erst ab 11 Siege oder? Denke das werde ich wohl nicht mehr schaffen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.