Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

:davinci:

so soll das ultimate tots aussehen

Zitat

Oblak
Sommer
Alexander Arnold
Carvajal
Van Dijk
Hummels
Henderson
Luis Alberto
Kimmich
De Bruyne
Sancho
Mane
Mbappe
Neymar
Ben Yedder
Benzema
Immobile
Lewandowski
Messi
Ronaldo

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Da meine Frau mit dem Bub im Spital ist und meine Tochter bald ins Bett geht habe ich mich erstmals seit 2 Jahren für die WL angemeldet. Wahrscheinlich spiele ich eh nur heute Abend und vielleicht Sonntag am Abend. Ziel sind 3-5 Siege, mehr werde ich wohl eh nicht schaffen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 47 Minuten:

sehr gut, d.h. mein aguero wird nicht noch weiter abstürzen :D

befürchte schon :D So richtige Motivation hat nach dieser WL wohl keiner mehr, also werden die Preise schon fallen

 

quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Da meine Frau mit dem Bub im Spital ist und meine Tochter bald ins Bett geht habe ich mich erstmals seit 2 Jahren für die WL angemeldet. Wahrscheinlich spiele ich eh nur heute Abend und vielleicht Sonntag am Abend. Ziel sind 3-5 Siege, mehr werde ich wohl eh nicht schaffen, wenn überhaupt.

da du an Liga 4 regelmäßig anklopfst schätze ich dich als Gold 2-3 Spieler ein. Dieses WE wirds wohl ein bisschen zacher, aber Silber 1 schaffst immer, würde mich schon wundern wenn du nur so wenig Siege einfährst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

befürchte schon :D So richtige Motivation hat nach dieser WL wohl keiner mehr

Ich hab heut schon deinstalliert, weil mich der hurens Rivals-Modus wieder mal ultimativ gefrustet hat.

fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten:

da du an Liga 4 regelmäßig anklopfst schätze ich dich als Gold 2-3 Spieler ein

Gold 3/2 schaff ich auch regelmäßig und war heuer wegen der dämlichen Objectives noch nie höher als in Div 6 (glaub ich zumindest). Wenns ned an der Zeit scheitert, sind 5 Siege locker drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab seit dem letzten Update das Problem das meine Spieler bereits in der 1.HZ KEINE Ausdauer mehr haben. Spiele allerdings nur den Karrieremodus.

Taktik etc habe ich nicht verändert, auch kein Pressing etc. Die haben mal wieder einen Bug durchs Update geschleust ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir gestern Fifa20 gekauft und auch gleich mein FUT Team aufgebaut. Natürlich ist mein Team am Anfang noch nicht so stark. Ich spiele hauptsächlich die Division Rivals. Besteht irgendwie die Möglichkeit dass ich nicht ständig gegen Messi, Mbappe, Salah, de Bruyne usw. spielen muss? Also dass Gegner gesucht werden die meiner Mannschaftsstärke und auch meinem Können ähnlich sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 1 Minute:

Also dass Gegner gesucht werden die meiner Mannschaftsstärke und auch meinem Können ähnlich sind?

Mannschaftsstärke - nein.
Können in der Theorie schon. In der Praxis funktioniert das jedoch eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rata schrieb vor 1 Minute:

Hab mir gestern Fifa20 gekauft und auch gleich mein FUT Team aufgebaut. Natürlich ist mein Team am Anfang noch nicht so stark. Ich spiele hauptsächlich die Division Rivals. Besteht irgendwie die Möglichkeit dass ich nicht ständig gegen Messi, Mbappe, Salah, de Bruyne usw. spielen muss? Also dass Gegner gesucht werden die meiner Mannschaftsstärke und auch meinem Können ähnlich sind?

so etwas ist leider in division rivals nicht mehr möglich, weil ein teil der community lieber einen auf arschloch macht und sich absichtlich in niedrige ligen quittet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.