Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Die SBC musste ich einfach machen. Außerdem mal ordentlich ausgemistet. So viele Spezialkarten die ich noch nie gespielt habe. Aber der RV ideal für mein LaLiga Team und ein Upgrade zu Zambrotta.

Spoiler

Bild

Und noch immer genug Spieler übrig für die andere TOTSS SBC. Naja zumindest Spanier und lässt sich schon irgendwie einbauen.

Spoiler

Bild

Und als Nebeneffekt der Trippier SBC sprangen Umiti und Varane raus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal eine frage... wir haben massig rote spieler übrig. wenn ich die in die fut champions upgrade sbc stecke, kann dann auch ein tots rauskommen? :augenbrauen:

das bpl tots team ist natürlich der wahnsinn. da könnten wir alle spieler gwbrauchen. packlack, bitte kommen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das lange wochenende lässt zu, dass ich die dritte weekend league spiele. leider wie befürchtet aufgrund der tots zeit schwer zu spielen. ich beende den freitag mit 3-7 und hoffe irgendwie mit dem rapid team doch noch auf elf siege zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

20 sehr gute packs, darunter 3 100k packs - 2 EFL TOTS und alisson tots... der kommt wie gerufen: ist nicht einmal 200k wert und wir suchen eh schon lange einen neuen GK für unser bpl team. :v:

zu den torhütern: basic scheint da ja mit abstand die beste wahl zu sein. trotzdem sieht man pros, die einen alisson toty mit glove spielen. wieso tut man das?! kriegt er dann 99+ oder ist das nur der glaube daran, dass er dann besser ist? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

das lange wochenende lässt zu, dass ich die dritte weekend league spiele. leider wie befürchtet aufgrund der tots zeit schwer zu spielen. ich beende den freitag mit 3-7 und hoffe irgendwie mit dem rapid team doch noch auf elf siege zu kommen. 

ja, es ist die ganze woche in rivals schon unpackbar. manchmal denk ich mir, dass so wie ich spiele, der gegner ja glauben muss, dass ich das erste mal fifa20 spiele. und im nächsten game ists wieder umgekehrt. im einen spiel hat man eine gute connection und gewinnt 5-0 und im nächsten spiel hat man eine schlechte verbindung und verliert 0-5. in einem spiel läuft der gold kante einem mbappe nach und nimmt ihm den ball weg, im nächsten stehen die spieler wie angewurzelt da, passen irgendwo in der gegen umher und man verliert prinzipiell 90% der zweikämpfe und laufduelle wegen des schlechteren pings.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 10 Stunden:

So.. wirklich tolle Verbesserungen waren nicht möglich. Muss halt irgendwie wieder Elite 3  werden. Am Main Account muss ich noch einen Di Maria Ersatz finden. 

PS_Messages_20200501_213606.jpg

Ist Rashford OP? Spiele mit dem Gedanken ein 0815 Team aus OP Spielern zu bauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Ist Rashford OP? Spiele mit dem Gedanken ein 0815 Team aus OP Spielern zu bauen.

Definitiv, Hab den am Anfang des FIFA-Jahres gezockt bis ich mir Mbappe leisten konnte. Er war ziemlich stark für ne 83er Karte. Der hat anfangs auch um die 100k gekostet wenn ich mich recht erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Batigol_7 schrieb am 29.4.2020 um 11:07 :

würd gern wissen, ob seine Def Stats wirklich im Spiel auch so gut rüberkommen

Mit etwas Verspaetung. Der is schon ein ziemliches Viech. Spiel ihn aber als rechten CM, eher Box to Box:

In 16 Spielen (davon 11 WL) 9 Goals, 9 Assists. Ueberall am Platz zu finden, Ausdauer ohne Ende und auch die Groeße ned all zu problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Segafredo schrieb vor 40 Minuten:

Mit etwas Verspaetung. Der is schon ein ziemliches Viech. Spiel ihn aber als rechten CM, eher Box to Box:

In 16 Spielen (davon 11 WL) 9 Goals, 9 Assists. Ueberall am Platz zu finden, Ausdauer ohne Ende und auch die Groeße ned all zu problematisch.

Danke dir, wenn dann hätt ich ihn eher als ZDM missbraucht mit zusätzlich offensiven Aufgaben

hab mir gestern aber mal TOTS Henderson und Robertson geholt und damit bin ich budgettechnisch etwas schwach grad

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.