Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
samfisher77 schrieb vor 1 Minute:

du hast nicht zufällig gegen timox gespielt wie er gestreamt hat?

Nein, der hatte nur gestern gestreamt soweit ich weiß, aber im FUT Champions Channel ist das Spiel ja verfügbar, falls du es ansehen möchtest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in unseree dritten WL nun endlich die grenze gepackt - gold 3. :v:

im letzten spiel dann doch glück gehabt und das 1-0 über die runden gebracht. ich hab nach jedem schuss des gegners eine kurze pause gebraucht, so aufgeregt war ich. :D

wir haben vor der WL noch schnell den ganzen verein verkauft, um genug geld für mid petit zu haben... hat uns aber nicht so gut gefallen, insbesondere nicht für den preis (660k). er war überhaupt nicht präsent im spiel. der einfache gold sissoko spielt sich da eigentlich besser. wir hatten einen game changer ala VVD erwartet, da wurden wir massiv enttäuscht.

wir probieren es jetzt mit essien baby (präferiert) oder mid essien. ansonsten sparen wir weiter auf baby gullit oder baby vieira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
menasche schrieb vor einer Stunde:

wir probieren es jetzt mit essien baby (präferiert) oder mid essien. ansonsten sparen wir weiter auf baby gullit oder baby vieira.

Schau dir mal die Icon-Swap Optionen an. Wenns dir Zeit ind Aufwand Wert ist, sparst dir einiges an Muenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Neues von der Amateurfront:

DBL SBC hab ich endlich abgeschlossen und was kam zur Auswahl? Boetius oder ein 83 Stürmer zum Aussuchen. :lol: Hat sich ja voll ausgezahlt. :lol: Hab mir den Boetius gegönnt, der jetzt Havertz auf die Bank gedrängt hat. Naja, mach ich die SBC halt nochmal :D Aber vorher schau ich mir noch andere SBCs an, wie die Rückblick Pische SBC :sabber: Wenn ich mich beeile bring ich die noch hin. Diesmal werd ich aber immer 15k auf der Kante behalten, damit ich die Solo-4-Spiele Dingens machen kann. Und für die 5 großen Ligen, mach ich mir jeweils ein Team, wobei das DBL-Team weiterhin die Nummer eins bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Neues von der Amateurfront:

DBL SBC hab ich endlich abgeschlossen und was kam zur Auswahl? Boetius oder ein 83 Stürmer zum Aussuchen. :lol: Hat sich ja voll ausgezahlt. :lol: Hab mir den Boetius gegönnt, der jetzt Havertz auf die Bank gedrängt hat. Naja, mach ich die SBC halt nochmal :D Aber vorher schau ich mir noch andere SBCs an, wie die Rückblick Pische SBC :sabber: Wenn ich mich beeile bring ich die noch hin. Diesmal werd ich aber immer 15k auf der Kante behalten, damit ich die Solo-4-Spiele Dingens machen kann. Und für die 5 großen Ligen, mach ich mir jeweils ein Team, wobei das DBL-Team weiterhin die Nummer eins bleibt.

Was kam zur Auswahl... ich hoffe das war ein Scherz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Club Bolivar schrieb vor 2 Minuten:

Was kam zur Auswahl... ich hoffe das war ein Scherz. :D

Nope. Entweder 84er Boetius (den ich genommen habe) oder ein 82er oder 83er Stürmer, den ich mir nicht einmal gemerkt hab.

Da waren die Spieler auf dem Weg dorthin besser :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gordonstone schrieb vor 28 Minuten:

Nope. Entweder 84er Boetius (den ich genommen habe) oder ein 82er oder 83er Stürmer, den ich mir nicht einmal gemerkt hab.

Da waren die Spieler auf dem Weg dorthin besser :lol:

Viereck auf der PS4 dann hättest es vorher gewusst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
gordonstone schrieb vor 3 Stunden:

Neues von der Amateurfront:

DBL SBC hab ich endlich abgeschlossen und was kam zur Auswahl? Boetius oder ein 83 Stürmer zum Aussuchen. :lol: Hat sich ja voll ausgezahlt. :lol: Hab mir den Boetius gegönnt, der jetzt Havertz auf die Bank gedrängt hat. Naja, mach ich die SBC halt nochmal :D Aber vorher schau ich mir noch andere SBCs an, wie die Rückblick Pische SBC :sabber: Wenn ich mich beeile bring ich die noch hin. Diesmal werd ich aber immer 15k auf der Kante behalten, damit ich die Solo-4-Spiele Dingens machen kann. Und für die 5 großen Ligen, mach ich mir jeweils ein Team, wobei das DBL-Team weiterhin die Nummer eins bleibt.

wochenlange spannung für zwei spieler, welche im vorfeld eigentlich klar sein sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.