Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@Batigol_7

Ja es passiert schon echt viel Müll. Ich hab das eine Spiel extra aufgenommen und selbst in der Wiederholung hab ich mich pausenlos aufgeregt. :D Einfach nur noch krass wie übermächtig die Torhüter werden und der Ball nicht ins Tor geht obwohl man mit R9 perfekt zielt. Ich bin echt relativ ruhig beim Zocken, aber alle 3 Niederlagen die ich diesmal kassiert habe dürfen so niemals passieren und ich war kurz davor abzubrechen. Ein Gegner hat überhaupt einfach Pressing angemacht und bei mir klappte kein Pass auf 2 Meter mehr. 

bearbeitet von Club Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Club Bolivar schrieb vor 8 Minuten:

@Batigol_7

Ja es passiert schon echt viel Müll. Ich hab das eine Spiel extra aufgenommen und selbst in der Wiederholung hab ich mich pausenlos aufgeregt. :D Einfach nur noch krass wie übermächtig die Torhüter werden und der Ball nicht ins Tor geht obwohl man mit R9 perfekt zielt. Ich bin echt relativ ruhig beim Zocken, aber alle 3 Niederlagen die ich diesmal kassiert habe dürfen so niemals passieren und ich war kurz davor abzubrechen. Ein Gegner hat überhaupt einfach Pressing angemacht und bei mir klappte kein Pass auf 2 Meter mehr. 

ja, versteh dich gut

das dürfte nie und nimmer sein, dass du das Gefühl hast, dass da jetzt etwas gegen dich gesteuert wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Bolivar schrieb vor 31 Minuten:

@Batigol_7

Ja es passiert schon echt viel Müll. Ich hab das eine Spiel extra aufgenommen und selbst in der Wiederholung hab ich mich pausenlos aufgeregt. :D Einfach nur noch krass wie übermächtig die Torhüter werden und der Ball nicht ins Tor geht obwohl man mit R9 perfekt zielt. Ich bin echt relativ ruhig beim Zocken, aber alle 3 Niederlagen die ich diesmal kassiert habe dürfen so niemals passieren und ich war kurz davor abzubrechen. Ein Gegner hat überhaupt einfach Pressing angemacht und bei mir klappte kein Pass auf 2 Meter mehr. 

mir gehts in 2 von 3 spielen so. habs immer auf mein skilllevel geschoben, aber anscheinend gehts ja auch dir so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gut ist Mbappe heuer? Hab ihn noch nicht gezockt und ich brauche für dem Sturm einen Franzosen aus der PL oder Ligue 1.

Momentan schwanke ich zwischen Mbappe und Ben Yedder OTW, der ja am Mittwoch whs einen neuen IF bekommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 33 Minuten:

Wie gut ist Mbappe heuer? Hab ihn noch nicht gezockt und ich brauche für dem Sturm einen Franzosen aus der PL oder Ligue 1.

Momentan schwanke ich zwischen Mbappe und Ben Yedder OTW, der ja am Mittwoch whs einen neuen IF bekommt :ratlos:

Mbappe ist ein Monster, da brauchst eigentlich überhaupt nicht überlegen zwischen den zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Mbappe ist ein Monster, da brauchst eigentlich überhaupt nicht überlegen zwischen den zwei

Ok :D Icon ginge sonst natürlich auch.. aber mit den 800k die ich habe gehen sich die ganz geilen Icons noch nicht aus ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

JAAAAAAA ich habe es tatsächlich noch geschafft, gold 3 mit meinem 73er rapid team :love: die spiele von 11-13 auf 14-14 waren aber extrem für die nerven. 

spiel 25: ich gehe früh mit murg in führung, nach dem anstoß(bug) stand es aber nach acht minuten schon 1:1. mit der zeit bekomme ich die partie immer besser kontrolliert. in der 55. gelang dann der erneute führungstreffer, aber mit dem anstoß stand es wieder 2:2. zur rapidviertelstunde schoß vardy den gegner sogar noch 3:2 in front, ehe badji in der nachspielzeit ein laufduell gewinnen konnte und so zum 3:3 einschieben durfte. in der 118. (!) minute dann ein tor von burgstaller nach einer flanke (!). 
endstand: 4:3 bzw. 12-13

spiel 26: der gegner war klar besser, und ging verdient nach 25 minuten in führung. er führte aber bis zur 60. minute mit nur dem einen tor, somit alles andere als sicher. das wusste er anscheinend, und schoss noch zwei weitere tore. :D 
endstand: 0:3 bzw. 12-14

spiel 27: mein lieblingsgegner! nur am herumskillen, sogar wenn die verteidiger den ball herausspielen muss das mit einer zirkuseinlage passieren. ich sah nach seinem tor in der 15. minute weiterhin kein land und hoffte auf einen glücksmoment. der gelang mir dann tatsächlich aus dem nichts in der 51. minute, nachdem er auf abseitsfalle gespielt hat und ich so lächerlich (weil unnötig) mit zwei mann allein aufs tor laufen durfte. er hat dann pause gedrückt und die aufstellung deutlich defensiver eingestellt. das führte dazu, dass wir uns beide neutralisiert hatten, so passierte bis zur 117. minute nichts. dann bekam burgstaller einen lochpass und drückte sanchez weg, mit links ins kreuzeck und es war vorbei. 
endstand: 2:1 bzw. 13-14

spiel 28: hier hatte ich von beginn das gefühl, das werde ich gewinnen. ich konnte aber keine klaren chancen herausspielen. perfekt, dass joelinton am strafraumrand gefoult wurde und schwab vom elfmeterpunkt kurz vor der halbzeitpause einlochen durfte. die zweite hälfte begann wieder nur in eine richtung, nach wenigen minuten brachte trimmel einen stanglpass an schaub, der schuss ging über die innenstange ins tor. mit dem 2:0 stellte der gegner um und brachte drei frische spieler. die machten ihre sache wirklich gut und er war plötzlich drückend überlegen. mane, vardy und zidane vergaben größtmögliche chancen bzw. war sahin-radlinger zur stelle. erst in der 90. minute gelang der anschlusstreffer. dann habe ich es mir sogar erlaubt nur noch hinten herum zu spielen, ehe nach 92 minuten schluss war.
endstand: 2:1 bzw. 14-14

gesamtstatistik zur weekend league:
tore: 78:83
bester torschütze: joelinton (15)
bester spieler: joelinton (bewertungsschnitt 8,9)
verlängerungen: 5 (alle gewonnen!)
davon elferschießen: 1 
ragequits: 1 (zum silber 1 aufstieg)
höchster sieg: 8:2
höchste niederlage: 1:6

FIFA 20 FUT Champions (Im Menü).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ronaldo einbauen war gar nicht so einfach. Bin am Anfang nämlich überhaupt nicht  zurechtgekommen. Hab meinen TOTGS de Bruyne vermisst, bei seinem Passspiel kann einfach keiner mithalten.

Hab jetzt Neymar wieder in die Mitte gezogen, dann gings schon ein bisschen besser. Und Mbappe ins rechte OM und einen anderen Chemstyle gegeben, damit es mit dem Passen besser klappt. Aber es hat gedauert, keine Ahnung wie viele Spiele ich am Anfang verloren habe weil ich mein Spiel doch umstellen musste.

Was ich aber sagen muss, wenn man Ronaldo in Schussposition bringt dann ist es fast sicher ein Tor. Bisher der Spieler mit dem besten Schuss in Fifa 20 den ich gespielt habe

Spiel jetzt so In Game

Unbenannt.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soo, hab mir jetzt van dijk gegönnt. welchen chemistry style könnt ihr denn empfehlen? :v:

fcw_1913 schrieb vor 1 Stunde:

Ronaldo einbauen war gar nicht so einfach. Bin am Anfang nämlich überhaupt nicht  zurechtgekommen. Hab meinen TOTGS de Bruyne vermisst, bei seinem Passspiel kann einfach keiner mithalten.

Hab jetzt Neymar wieder in die Mitte gezogen, dann gings schon ein bisschen besser. Und Mbappe ins rechte OM und einen anderen Chemstyle gegeben, damit es mit dem Passen besser klappt. Aber es hat gedauert, keine Ahnung wie viele Spiele ich am Anfang verloren habe weil ich mein Spiel doch umstellen musste.

Was ich aber sagen muss, wenn man Ronaldo in Schussposition bringt dann ist es fast sicher ein Tor. Bisher der Spieler mit dem besten Schuss in Fifa 20 den ich gespielt habe

Spiel jetzt so In Game

Unbenannt.jpg

 

das sieht extrem stark aus. aber wie bei bolivar, viele spieler nicht dort, wo man sie erwarten würde. macht das überhaupt keinen unterschied aus, wenns da so viele rote verbindungslinien gibt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 32 Minuten:

soo, hab mir jetzt van dijk gegönnt. welchen chemistry style könnt ihr denn empfehlen? :v:

das sieht extrem stark aus. aber wie bei bolivar, viele spieler nicht dort, wo man sie erwarten würde. macht das überhaupt keinen unterschied aus, wenns da so viele rote verbindungslinien gibt? :D

van Dijk - Shadow

Das ist ja In Game. Grundaufstellung ist immer eine bei der ich viel Chemie zusammenbekomme. Ist in dem Fall ein 433(4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
menasche schrieb vor 34 Minuten:

soo, hab mir jetzt van dijk gegönnt. welchen chemistry style könnt ihr denn empfehlen? :v:

das sieht extrem stark aus. aber wie bei bolivar, viele spieler nicht dort, wo man sie erwarten würde. macht das überhaupt keinen unterschied aus, wenns da so viele rote verbindungslinien gibt? :D

das ist die in-game aufstellung - vorher hat er wohl eh alles auf voller Chemie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab heute Mal weitergespielt, durfte sogar wieder 3 von 4 Spielen in Rivals gewinnen. Die Niederlage war aber wieder extrem manipuliert. Bin einer der sucht die Schuld zuerst bei sich, schaue mir die Tore nach dem Spiel an um die Fehler zu suchen. 

Ich führe in der ersten Halbzeit 2:0, 5 Stangentreffer, der Gegner keinen Schuss, Ballbesitz 59-41. Halbzeit 2 geht bis zur 60 Minute gleich weiter. 1x noch Stange von mir, der Gegner bis Dato mit einem Schuss über das Stadiondach. 

Will einen geraden 3 Meter Pass zum völlig freien Mitspieler nach unten spielen, gebe das in den Controller ein und er spielt ihn ungelogen nach OBEN. Das leitet den Konter zum 1:2 ein. Ich verliere diese Partie 2:4 binnen 5 Ingame Minuten. Die anderen Tore waren nur fragwürdig, man kennt es, jeder weitere Kommentar ist überflüssig.

Verstehe nicht warum da so offensichtlich geschraubt wird, von mir aus ein Boost für den Gegner wenn es schon unbedingt sein muss aber warum werden Pässe falsch gespielt?

 

Hier mein drittes Team das sich sehr gut spielt, die Spezialkarten sind der Hammer und der 80er Marega, warum auch immer der nur so eine schlechte Bewertung bekommen hat, netzt wir ein Viech und ist wirklich eine körperliche Maschine.

Screenshot_20191223-202657.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

das ist die in-game aufstellung - vorher hat er wohl eh alles auf voller Chemie

Fast. Neymar hab ich als RW drin, der hat nur Chemie 7.

Und Ronaldo hat auch nur Chemie 8. Aber ich bin da nicht so heikel, 7 geht noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.