Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Der heutige Re Release der Schweinsteiger SBC ist ein Mittelfinger ins Gesicht für jeden der sie gemacht hat wie er rausgekommen ist

Das ganze Spiel is mittlerweile ein Mittelfinger ins Gesicht, für jeden der noch regelmäßig spielt. 
Aber wichtig is, dass es inzwischen fast durchgehend 100k Packs im Store gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 11 Stunden:

Ich hoffe das ich heute noch Roussillon freispielen kann. Es fehlt mir ein Sieg mit den zwei Franzmann-Toren. Danke übrigens nochmal an @AngeldiMaria für die Hilfe mit den 15 Flachschuss Treffern. Ging doch deutlich schneller als bei den Gaudimodus. 

Gern geschehen. Aber schon witzig. Will man mit Absicht zum Gegner spielen gelingt es einfach nicht. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden:

Der heutige Re Release der Schweinsteiger SBC ist ein Mittelfinger ins Gesicht für jeden der sie gemacht hat wie er rausgekommen ist

warum? derjenige durfte die karte schon monatelang spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
menasche schrieb vor 49 Minuten:

der munas dabbur spielt auch richtig gut fifa. hat auf insta ganz stolz sein 30-0 gepostet. :D

Hat jetzt ja auch Zeit zum zocken, da er bei Sevilla nicht mal auf der Bank sitzt

Oldergod schrieb vor 1 Stunde:

warum? derjenige durfte die karte schon monatelang spielen.

Der Witz ist halt das man jetzt im Dezember schon  rerelease SBC`s rausbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

warum? derjenige durfte die karte schon monatelang spielen.

Wenn man im Dezember die SBC's vom Oktober (glaub ich war er) wieder released weil man vor dem TOTY sich nichts neues mehr einfallen lassen will finde ich das es ein riesengroßer Mittelfinger ins Gesicht der Community ist

menasche schrieb vor 1 Stunde:

der munas dabbur spielt auch richtig gut fifa. hat auf insta ganz stolz sein 30-0 gepostet. :D

Hat beim letzten mal aber schon einen Kumpel spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die Flashbacks/End of an Era Karten könnten ruhig das ganze Jahr drin lassen, tut ja niemandem weh. 

Mich ärgert es, dass sich bei den Milestone Spielern so wenig tut. Wir haben jetzt das 4. Monat und erst den 3. Spieler, 2 davon lohnen sich nach aktuellem Stand und ohne Upgrades (wie/wann die kommen sollen weiß man natürlich auch nicht) absolut nicht. Trossard und Gomez sind sicher nicht schlecht, aber da gibts genügend andere Optionen auf dem Markt, für die nicht stundenlang schwitzen muss.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vor allem braucht dann niemand mehr im März einen 87er Trossard als Upgrade. Glaub EA weiß selbst noch nicht was sie da vorhaben. 

Heute mal nach einer Woche Rivals Pause wieder den Modus gespielt, hat überraschenderweise Bock gemacht. Hab zwar noch nie vor 12 Uhr Fifa gespielt außer heute, aber die Server waren extrem gut bei mir.
Sonst hatte ich wieder das Phänomen, dass ein Spieler in dem Fall Cruyff fast alle Tore (14) machte und R9 oder Salah gerade mal zusammen auf 3 Tore kamen.
Alle 6 Games gewonnen, aber der Rekord waren leider nur +10, sonst immer einstellig. Schade Rivals Skillwert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab mir heute die letzten der 6 Tauschspieler geholt. Rivals war relativ einfach, bei den Spaniern hat sich Santi Carzorla vor allem hervorgetan, der war echt nicht schlecht. 

Squad Battles natürlich unglaublich langweilig. Wie einem dieser Modus Spaß machen kann ist mir ein Rätsel. Musste auch 2 Ehrenrunden drehen, Mexiko/MLS Team war bei mir unglaublich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
#84 schrieb vor 2 Minuten:

Spielt wer von euch mit CR7? Wenn ja, wie ist er heuer ?

Nach einer WL kann ich sagen das er dir entweder 3-4 Tore schießt oder gefühlt 0 Ballberührungen hat. 

Unzufrieden bin ich aber nicht, alleine wenn ein CR7 rumläuft macht das meiner Meinung nach schon was im Kopf des Gegners. Dann sind halt Räume für andere Spieler offen (red ich mir halt ein) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

nette spielerei aus twitter bzw. dem ea-forum.

Zitat

Da sich das aktuelle Jahrzehnt dem Ende neigt, habt ihr vll Bock mal ein wenig in euren Erinnerungen zu wühlen und euer persönliches FUT-Team des Jahrzehnts zu erstellen.

https://www.futhead.com/squad-builder/generations/


Bedingungen:
- Startelf + Bank (11 + 7)
- Chemie ist egal
- Jeden Spieler höchstens 1x verwenden, also bspw. bitte nicht CR7 in zig Versionen ins Team klatschen
- Formation: beliebig, je nachdem ob ihr eure Formation des Jahrzehnts nehmen wollt oder eine, wo die Spieler am besten reinpassen
- FUT10-19 Spieler, also keine aus FUT09

 

 

sk rapid oldergods.png

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.