Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Bane schrieb vor 51 Minuten:

mah, gibt nichts schöneres als dich und deinen bpl-komplex. beste liga der welt. :v:

 

Es freut mich dich (euch) zu belustigen. ;)

Beste Liga ja. Aber auch lauter Spielzeug für Konzerne. Ohne die würde dort garnix gehen. Dank derer Investitionen und den hohen TV-Vertrag, wo sogar der Letzte mehr bekommt als die Bayern. Die haben den Transfermarkt kaputt gemacht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 16 Stunden:

das soll das toty sein (leak). 

 

Würde mich nicht wundern wenn sie für die Fanboys noch irgendwie CR7 einbauen. Ob verdient oder nicht

Steh mittlerweile bei 75 Packs, hoffe wirklich das mir EA einen gönnt. :feier:

Leistbar sind für mich sowieso maximal die AV's :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

huch, gleich 6 spieler aus unserer startelf... da müssen wir aber ordentlich sparen, um die mit den totys zu ersetzen. :D

haben uns jetzt den rijkaard 88 gegönnt und ich muss nach den ersten 4 spielen sagen: der typ ist ein wahnsinn. ein agilerer und passsicherer VVD. ist mit rund 500k auch sicher im rahmen und nicht so überteuert wie andere ikonen, linkt zudem mit VVD.

nächste baustelle sind dann der sturm und die AVs, da haben wir derzeit "nur" die goldenen aguero, robertson und walker. weiss nicht, wie sinnvoll es überhaupt ist, auf der av position zu investieren. gefühlt tragen sie wenig zu meinem spiel bei. vielleicht sollte ich sie ja gerade deswegen upgraden.. ?! lohnen sich teure AVs denn überhaupt bei jemandem von euch? :ratlos:

ansonsten wäre der scream aguero auf unserer wunschliste ganz oben, mit rund 1mio aber noch einige zeit lang ein wunschtraum. :davinci:

#84 schrieb vor 13 Minuten:

Wann würdet ihr CR7 kaufen? Jetzt oder noch warten?

also soweit ich das nach meinen 2 monaten einschätzen kann - eher warten. am montag werden dann wieder lighning rounds sein und haufenweise packs geöffnet.... da kommen sicher viele ronaldos auf den markt.

zudem gibt es dann mit dem toty einige weitere spieler, die mehr im fokus stehen werden, weil sie besser sind. ronaldo wird also sicher aus einigen teams verschwinden.

ich bin aber kein börsenguru oder wirschaftswissenschafter, um das seriös einschätzen zu können. just an educated guess. :D

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Kevin Prince schrieb vor 14 Minuten:

was man so liest bekommt cr7 auch eine special card beim toty .. ist halt dann die frage, ob man ihn auch für die sbc dann braucht dann wird die karte steigen .. aber würd aufs toty warten wenn alle panik verkäufe machen 

persönlich würde ich glauben, dass die zeiten von solchen sbc anforderungen, in welchen eine karte im wert von mehreren 100k benötigt wird, vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Bei CR7 hat man halt auch überhaupt keine Vergleichswerte. Der war nämlich immer im TOTY.

Wenn er echt nicht drin ist, in absolut keiner Weise, dann wird er sicher noch ein bisschen fallen. Aber schön langsam wird die Talsohle erreicht sein

Edit: Price Ranges von den Top Icons wurden erhöht. R9 glaub ich zb auf 28 Mio. Keine Ahnung wie sie Prime Moments Icons verfügbar machen wollen, da wird kaum jemand die Coins haben

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

zZ fällt CR7 ordentlich die ersten unter 800k sind bereits am Markt, einer ging um 790k SF. Heuer glaube ich fast nicht das er einen TOTY bekommt. Ein Lewandowski und Mane haben da mehr gezeigt und gewonnen. 

Ich glaube das er auf 750k fallen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 2 Stunden:

zZ fällt CR7 ordentlich die ersten unter 800k sind bereits am Markt, einer ging um 790k SF. Heuer glaube ich fast nicht das er einen TOTY bekommt. Ein Lewandowski und Mane haben da mehr gezeigt und gewonnen. 

Ich glaube das er auf 750k fallen könnte. 

wahnsinn. als ich vor einigen wochen mit fifa angefangen habe, war ein ronaldo soo, soooooooo weit weg. nun hab ich schon karten im team, die fast gleich viel kosten. :eek:

blöd nur, dass er auf grund seiner liga / nation sowieso nur schwer einzubauen ist bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
menasche schrieb vor einer Stunde:

wahnsinn. als ich vor einigen wochen mit fifa angefangen habe, war ein ronaldo soo, soooooooo weit weg. nun hab ich schon karten im team, die fast gleich viel kosten. :eek:

blöd nur, dass er auf grund seiner liga / nation sowieso nur schwer einzubauen ist bei mir :D

Werde ihn mit Figo und Danches futmas linken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

könnt ma die wl bitte auf 20 spiele reduzieren? ich bin 14-6, will unbedingt zum ersten mal heuer auf gold 1 und ich mag einfach nimma. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weekend League Motivation ist bei mir keine da nach dem 30-0 von letzter Woche, das war halt immer mein Ziel und jetzt habe ich halt keins mehr.  Wegen Rewards ist es am Ende egal und ich hab ja eh genügend Packs und Playerpicks noch ungeöffnet. Hab jetzt bei 15 Siegen aufgehört und eigentlich alle Games mit 0,0 Motivation gespielt. Ich werde mir wohl das Brasilien Team kaufen und schauen , dass ich wieder Motivation bekomme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.