Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

dann hatten die gegner rund 2050 und wären wenigstens auch in liga 1 unterwegs. klingt sogar plausibel, wenn auch nicht ganz fair.

Ja in Liga 1 sollten die auf alle Fälle sein, aber der Unterschied ist trotzdem meistens gravierend und wenn ich schon -10 für ein Remis bekomme, will ich nicht wissen was es bei einer Niederlage gegeben hätte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 4 Stunden:

Ja in Liga 1 sollten die auf alle Fälle sein, aber der Unterschied ist trotzdem meistens gravierend und wenn ich schon -10 für ein Remis bekomme, will ich nicht wissen was es bei einer Niederlage gegeben hätte. :D

30 ist das maximum bei dir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Da will ich gestern bei den 15k Münzen Dingens weiterspielen und die zweite Partie starten, merke ich schon: Oha, schlechte Leitung, aber egal, ich spiel eh solo. Disconnect in Spielminute 8 und die "tollen" Belohnungen 2 Silber und 2 Goldpacks waren mein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So heute Vormittag mal die Eredivise SBC abgeschlossen, hab mir den französischen Stürmer geholt. Hatte 15 Spiele im Verein, musste also fast alles kaufen und bin insgesamt mit 8k Plus (und rund 50 Spieler die ich noch im Verein habe) ausgestiegen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weil die Verbindung so schlecht war, bin ich mal wieder auf meinen alten Club Bolivar Account gewechselt mit dem ich nur eine WL gespielt hatte bisher und da war die Verbindung wieder top. Hatte zwar weder Coins noch wirklich ein Team, aber Vecino, Vinicius Junior, Baby Van Nistelrooy, Sissoko und Schulz haben das immerhin auf 7-0 erstmal geregelt. Vielleicht spiele ich noch auf 11 Siege um zu sehen ob EA da gönnt, weil ich den Account seit über 2 Monaten nicht angerührt habe. :D 

Hab übrigens Salvio eingewechselt von Boca weil der die Spezialität Weitwurf hat (hat eigentlich kaum ein spielbarer, außer McKennie IF). Ich glaub, dass man mit dem Weitwurf durchaus zu Toren kommen kann. Hatte zwei bisher gemacht und beide waren gefährlich, weil die Kopfbälle nach diesem Weitwurf auch wie Kopfbälle waren, also so wie bei Fifa 19. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten:

Gehts afoch scheixxn sowas von BPL lastig, dass es ärger nimma geht.

Heuer aber durchaus berechtigt. Außerdem wars in den letzten Jahren eh des Oefteren der Fall, das min. 8 Spieler aus LaLiga waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 1 Minute:

Heuer aber durchaus berechtigt. Außerdem wars in den letzten Jahren eh des Oefteren der Fall, das min. 8 Spieler aus LaLiga waren.

Eh wurscht. Ob jetzt Mane & Co. noch a bissl mehr Pace drauf bekommen. Macht das Kraut auch nimma fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Gehts afoch scheixxn sowas von BPL lastig, dass es ärger nimma geht.

mah, gibt nichts schöneres als dich und deinen bpl-komplex. beste liga der welt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.