Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten:

van Dijk - Shadow

Das ist ja In Game. Grundaufstellung ist immer eine bei der ich viel Chemie zusammenbekomme. Ist in dem Fall ein 433(4)

das heisst, du stellst direkt nach dem start immer um? 

ich dachte immer, dass diese grünen linien bzw die chemie insgesamt über das ganze spiel auswirkungen auf das zusammenspiel haben und wechsle daher so gut wie nie, weil ich keine passenden spieler für mein squad habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
menasche schrieb vor 1 Minute:

das heisst, du stellst direkt nach dem start immer um? 

ich dachte immer, dass diese grünen linien bzw die chemie insgesamt über das ganze spiel auswirkungen auf das zusammenspiel haben und wechsle daher so gut wie nie, weil ich keine passenden spieler für mein squad habe. :D

seit letztem Jahr kann man ja Formationen speichern, unter defensiv hab ich zum Beispiel meine Aufstellung die ich davor gepostet habe.

Nein, es zählt nur die Chemie bei Spielbeginn. 

Einwechselspieler haben Chemie 5 wenn es mich nicht täuscht. Nagel mich da aber nicht fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
menasche schrieb vor 2 Minuten:

das heisst, du stellst direkt nach dem start immer um? 

ich dachte immer, dass diese grünen linien bzw die chemie insgesamt über das ganze spiel auswirkungen auf das zusammenspiel haben und wechsle daher so gut wie nie, weil ich keine passenden spieler für mein squad habe. :D

Es muss nur die Chemie vor dem Match passen, im Spiel kannst wechseln wie du willst, Wechselspieler haben immer 5 Chemie bei Einwechslungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten:

seit letztem Jahr kann man ja Formationen speichern, unter defensiv hab ich zum Beispiel meine Aufstellung die ich davor gepostet habe.

Nein, es zählt nur die Chemie bei Spielbeginn. 

Einwechselspieler haben Chemie 5 wenn es mich nicht täuscht. Nagel mich da aber nicht fest

 

quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Es muss nur die Chemie vor dem Match passen, im Spiel kannst wechseln wie du willst, Wechselspieler haben immer 5 Chemie bei Einwechslungen. 

je nach teamchemie können spieler von der bank auf (gerechnet) 6,25 kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 13 Stunden:

meine Mannschaften hab ich eh vor kurzem erst gepostet

mir stellt sich die Frage (nachdem ich Futmas Sissoko) ausgelassen habe, ob ich die Truppe jetzt mit Kante oder Van Dijk verstärken soll

VVD ist auf jeden Fall der größere Gamechanger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern am Abend war ich noch bei meinem Nachbarn, er hat dann noch eine Rivals Partie gespielt mit seinem Account. Er ist DIV 8 und sein Team ist voll ok. Als Gegner kam dann der ... 

 

 so stark sein auch aussieht so schlecht hat er auch gespielt. Wir dachten schon, das wird nicht gut ausgehen. Mein Nachbar hat 2:1 gewonnen 

21ACA78E-091D-427B-9DD7-2E865F32FC12.jpeg

7211DE77-072F-4774-8892-CF326111BD79.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich habe mal ein diagramm zum verständnis der spielerchemie und der teamchemie gebastelt. 
selber spiele ich auch mit spielern auf niedriger chemie in der startaufstellung (müldür 3, joelinton 4), gemeinsam mit der teamchemie von 100 kommen die dann eh auf gerechnet 4,8 (müldür) und 5,5 (joelinton). 
spieler von der bank erhalten eine individuelle chemie von 5, mit einer vollen teamchemie ergibt sich dann ein wert von 6,25. 

chemierechner.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
menasche schrieb vor 14 Stunden:

danke für die tolle aufstellung!

die chemestry styles funktionieren ja nur ab ein gewissen chemiegrenze der spieler. zählt hier dann die individuelle oder die errechnete spielerchemie?

  • Ist das Ergebnis größer als 5, verbessern sich die Spieler-Attribute bis zum Maximalwert von 99.
  • Ist das Ergebnis 5, ergibt sich ein neutraler Effekt, und der Spieler verbleibt bei seinen Basis-Attributen.
  • Ist das Ergebnis kleiner als 5, verschlechtern sich die Spieler-Attribute bis zum Minimalwert von 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich bin auf der suche nach einem upgrade zum gold sissoko für mein mittelfeld mit kdb und kante (4-3-3). ich hab an mid petit oder baby vieira gedacht.

die sind ja (hoffentlich) ein massives upgrade. habt ihr vielleicht eine empfehlung und diese icons schon einmal gespielt?

ich könnt mir in den hintern beissen, dass ich die futmas sissoko sbc nicht gemacht hab, weil ich niemanden aus meiner startelf verkaufen wollte. :angry:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb am 21.12.2019 um 10:03 :

ja, der Namen halt ned grad eingefallen. Toko-Ekambi. Und was du als Stuss siehst ist für mich mein Erlebnis mit Fifa. Ich bin ned so fixiert auf Stats. Spiele lieber Spieler die mir taugen. Und behalte auch die Preise am Transfermarkt nicht im Auge. Wobei ich da sicher einiges liegen lasse, wenn ich öfters bei Futbin reinschaue. Und zum verlinken ist ein Icon nun mal Ideal oder nicht? Und vor allem ein ZM der vielseitig eingesetzt werden kann zum verlinken.

ich nehm an du hast auch den POTM "Tokambi" (ich nenn ihn jetzt auch nur mehr so, taugt mir :) )? hab den nämlich auch in meinen LaLiga Team und irgendwie kommt der nicht so wirklich auf Touren. Welchen Chem-Style hast du drauf? Nachdem am Anfang ohne Chem-Style gar nix ging, hab ich ihm einen Hawk verpasst, was eine Zeit lang besser lief, aber vl gibts ja andere Styles die noch besser passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab mir mal Cruyff Prime geholt, das wird mit R9 im Sturm zusammen ein Fest. 

Hab diese Woche auf Grund der freien Tage meinen ersten Versuch gestartet in Sachen Squad Battles Top 100. Rewards sind zwar eh ein Witz aber will es mal testen. Bisheriger Punkterekord waren 3.411 Punkte für ein Game. Glaub viel mehr geht nicht mehr. Hab aber auch schon 2 Spiele nur mit 3-1 gewonnen bei 17:3 Schüssen und 12:1 Ecken.

Die CPU auf Ultimativ mit 84+ Rating ist zumindest besser als mein stärkster WL Gegner. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.