Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

ASB-Gott

WL gespielt -  nach einem Katastrophenstart von 2:7, 7 Spiele in Folge gewonnen und noch relativ easy bei 14:11 aufgehört

normal start ich immer gut und hab dann den Einbruch

viel Spaß hats aber nicht gemacht, dafür geht mir einfach zu viel am Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Hab jetzt noch die ganzen Ligen SBC's durchforstet und geschaut welche sich halbwegs lohnen.

Wird mich noch 100 - 200k kosten, bin dann aber sicher über 100 Packs. Bin gespannt ob ich mir zumindest die Investition wieder hereinhole :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten:

Hab jetzt noch die ganzen Ligen SBC's durchforstet und geschaut welche sich halbwegs lohnen.

Wird mich noch 100 - 200k kosten, bin dann aber sicher über 100 Packs. Bin gespannt ob ich mir zumindest die Investition wieder hereinhole :fuckthat: 

Hast eine Liste erstellt die du teilen kannst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mecki schrieb vor 12 Minuten:

Hast eine Liste erstellt die du teilen kannst? :D

Hab jetzt noch ein bisschen Twitter durchforstet um noch ein paar zu finden. Hab dann echt einen gefunden der sich das angetan hat. Ob man da jetzt alle machen sollte sei dahingestellt, wenn man aber zb die Mainz Spieler hat lohnt sich die auf alle Fälle. Preise sind sicher nicht aktuell, da man doch für einige Silber und Bronze Spieler braucht. ENhPtrUUcAAC9QO.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden:

Offizielles TOTY

ENm_RxiUcAAwo6T?format=jpg&name=large

eh super - die AV's brauch ich nicht, aber sonst könnt ich bis auf Messi fast jeden ganz gut einbauen denk ich - ich werd nur keinen davon kriegen, befürcht ich (Alisson ausgenommen), obwohl letztes Jahr hab ich mir auch ein paar Monate vor Ende De Bruyne aus dem TOTY geleistet

bin jetzt erst mal froh, das Icon Tausch Objekt für die Engländer geschafft zu haben - das war mein größter Kampf, weil die defensiv etwas zach waren bzw der normale Delle Alli als ZOM auch nicht unbedingt gut zu spielen ist für mich -  IF Smalling hat dann zumindest hinten Abhilfe geleistet und ich habs dann auch in meiner regulären Division ohne erzwungenen Abstieg geschafft

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

eh super - die AV's brauch ich nicht, aber sonst könnt ich bis auf Messi fast jeden ganz gut einbauen denk ich - ich werd nur keinen davon kriegen, befürcht ich (Alisson ausgenommen), obwohl letztes Jahr hab ich mir auch ein paar Monate vor Ende De Bruyne aus dem TOTY geleistet

bin jetzt erst mal froh, das Icon Tausch Objekt für die Engländer geschafft zu haben - das war mein größter Kampf, weil die defensiv etwas zach waren bzw der normale Delle Alli als ZOM auch nicht unbedingt gut zu spielen ist für mich -  IF Smalling hat dann zumindest hinten Abhilfe geleistet und ich habs dann auch in meiner regulären Division ohne erzwungenen Abstieg geschafft

Welche Division bist eigentlich?

Wann kommt das TOTY?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Welche Division bist eigentlich?

Wann kommt das TOTY?

ich grundle eigentlich seit Beginn weg in Division 6 rum - kümmer mich aber auch nicht sonderlich drum, trotzdem denk ich, dass mehr als Division 4 heuer nicht drin wäre bei mir - letztes Jahr war ich Division 2 mit Tendenz nach oben, aber da hab ich wie schon erwähnt einfach das Spiel (konkret die First Touch Distanzschüsse) wesentlich besser ausnutzen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Preise sind gar nicht so übertrieben find ich, Mane schon unter 3 Mio. Messi unter 5. Hab ich mir schlimmer vorgestellt. 

Werde ich mir nicht leisten können, aber da die Stürmer immer am teuersten sind geht sich vl ein Mittelfeldspieler aus. Kante wäre ein Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 5 Stunden:

ich grundle eigentlich seit Beginn weg in Division 6 rum - kümmer mich aber auch nicht sonderlich drum, trotzdem denk ich, dass mehr als Division 4 heuer nicht drin wäre bei mir - letztes Jahr war ich Division 2 mit Tendenz nach oben, aber da hab ich wie schon erwähnt einfach das Spiel (konkret die First Touch Distanzschüsse) wesentlich besser ausnutzen können 

Hab mich jetzt wieder in der 5er etabliert, wird mit den ganzen Division 1-3 Quittern aber eh wieder runter gehen. Bin bei den ersten Swaps schon fast in die achte Division abgestiegen. Ich bin halt auf die Rewards angewiesen, weil ich kein echtes Geld investiere und für die WL habe ich keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Hab mich jetzt wieder in der 5er etabliert, wird mit den ganzen Division 1-3 Quittern aber eh wieder runter gehen. Bin bei den ersten Swaps schon fast in die achte Division abgestiegen. Ich bin halt auf die Rewards angewiesen, weil ich kein echtes Geld investiere und für die WL habe ich keine Zeit.

versteh ich gut, ich hab halt wenigstens relativ viel Zeit zum spielen und auch traden, was ich aber immer nur zu Beginn ordentlich mach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kevin Prince schrieb vor 55 Minuten:

der hat gestern auch noch eine icon gezogen .. frankreich .. zdm .. "YEEEEEES VIEIRA" und dann wars nur makalele :feier: 

ich will gar nicht wissen wieviele euro an fifa points von ihm und bateson mittlerweile verbraucht worden sind. das muss schon fast ins sechsstellige gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.