Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 7 Minuten:

Ich werde Seedorf und Van der Saar bei den ions machen. Das wird wieder was werden 

@samfisher77

Steh vor dem selben Problem mit L2 machen die meine Spieler immer einen volley Schuss

Mit dem Aufgaberln mit Rücken zum Tor schon versucht? Sonst sollte es auch mit dem Rainbowflick nach vorne und dann mit R3 zurück funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
#84 schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde Seedorf und Van der Saar bei den ions machen. Das wird wieder was werden 

@samfisher77

Steh vor dem selben Problem mit L2 machen die meine Spieler immer einen volley Schuss

ich habe heute auch mit den swap-aufgaben angefangen. wollte eigentlich nur zwei der offline-aufgaben spielen, aber irgendwie komme ich aktuell so gut klar, dass ich jedes der ersten sechs spiele mit 8+ toren gewonnen habe. werde nun also alle 18 siege offline spielen und dafür auf die fünf online siege mit engländern pfeifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Manu_Graz schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem Aufgaberln mit Rücken zum Tor schon versucht? Sonst sollte es auch mit dem Rainbowflick nach vorne und dann mit R3 zurück funktionieren.

L2+R1 zum aufgaberln und dann L2+O

Wie geht nochmal der rainbowflick? Bin alles andere als ein skiller 

Jemand heuer schon den Van der Saar gespielt, ist er wieder so stsrk wie letztes Jahr? Hab zz ter Stegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#84 schrieb vor 24 Minuten:

L2+R1 zum aufgaberln und dann L2+O

Wie geht nochmal der rainbowflick? Bin alles andere als ein skiller 

Jemand heuer schon den Van der Saar gespielt, ist er wieder so stsrk wie letztes Jahr? Hab zz ter Stegen

Habs jetzt net vor mir aber aufgaberln geht nur mit R3 auch wenn ich mich net täusche? So wie du auch die Pässe dann hoch annehmen kannst.

Rainbowflick (keine Ahnung ob das so heißt) mit rechten stick nach links und dann zweimal nach rechts. Dann hebst du ihn dir nach vorne drüber, dann einmal R3 nach hinten wieder und dann L2 und Schuss ja.

Oder halt wirklich versuchen in ein 2 gegen Torwart zu kommen und dann eine Flanke in den Rückraum irgendwie oder den Pass und dann auch mit R3 hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab seit einigen Wochen einen Bug der so ca alle 15-20 Spiele und nur in der WL Auftritt. Vorm Spiel wird mir das gegnerische Team nicht angezeigt und dann bekomme ich genau in der 5. Spielminute einen Disconnect. Das ist unglaublich nervig. Bisher habe ich auch noch keine Möglichkeit gefunden den Disconnect zu verhindern. Kennt jemand das Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor 4 Stunden:

fallrückzieher aufgabe dann doch recht easy geschafft, in einem spiel einfach nur über flanken gegangen,und mit L2/LT machen die stürmer dann automatisch den Fallrückzieher wenn sie richtig stehen

Wie weit bist du in der Saison? Muss mich glaub ich ran halten, bin bei Level 13 oder 14

Gestern WL bis Gold 3 gespielt, heute keine Zeit/Lust gehabt noch zu schauen was noch geht. Das Seltene Spieler Pack ist mir eh lieber. Hab jetzt schon fast 60 Packs (viele aber nur 1 oder 2 Spieler Packs oder ein normales Gold Pack) für TOTY gespart und hoffe das ich da dann doch irgendwas annehmbares ziehe. 

Unter der Woche werde ich dann mit den Swaps anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Wie weit bist du in der Saison? Muss mich glaub ich ran halten, bin bei Level 13 oder 14

Gestern WL bis Gold 3 gespielt, heute keine Zeit/Lust gehabt noch zu schauen was noch geht. Das Seltene Spieler Pack ist mir eh lieber. Hab jetzt schon fast 60 Packs (viele aber nur 1 oder 2 Spieler Packs oder ein normales Gold Pack) für TOTY gespart und hoffe das ich da dann doch irgendwas annehmbares ziehe. 

Unter der Woche werde ich dann mit den Swaps anfangen

Level 17, brauch jetzt zwar auch keinen von den beiden spielern aber mitnehmen möchte ich sie dann doch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
samfisher77 schrieb vor einer Stunde:

Level 17, brauch jetzt zwar auch keinen von den beiden spielern aber mitnehmen möchte ich sie dann doch gerne

Perisic schaut schon fein aus, für die Bundesliga Aufgabe hätte ich den gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Club Bolivar schrieb vor 19 Minuten:

Habs endlich geschafft. Hatte unter anderem Timox als Gegner. Lustigerweise war ich kurze Zeit genau der selbe Platz wie bei Squad Battles, auch ein krasser Zufall.

80650576_1036326540040141_41157135030068

 

du hast nicht zufällig gegen timox gespielt wie er gestreamt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.