Fifa 20 - Ultimate Team

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 20 Stunden:

Hab mir heute die letzten der 6 Tauschspieler geholt. Rivals war relativ einfach, bei den Spaniern hat sich Santi Carzorla vor allem hervorgetan, der war echt nicht schlecht. 

Squad Battles natürlich unglaublich langweilig. Wie einem dieser Modus Spaß machen kann ist mir ein Rätsel. Musste auch 2 Ehrenrunden drehen, Mexiko/MLS Team war bei mir unglaublich schlecht

squad battle macht auch keinen spaß,man spielt es halt weil man dadurch relativ leicht zu münzen und packs kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube ich lasse die Icon Swaps 2 aus. Auf das Rivals Geschwitze mit First Owner Teams habe ich keine Lust und auf Squad Battles gegen die CPU noch weniger. Außerdem sind die Icons mit Ausnahme von Essien imo auch echt nicht wirklich brauchbar oder so günstig dass man sie eh kaufen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hat jemand Georg Best (Baby) im Team? 

Bin am überlgen den zu holen :) 

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Club Bolivar schrieb vor 14 Minuten:

Vorhin -10 für ein Remis bekommen und +6 für einen Sieg.  Naja die 19.100 Punkte reichen hoffentlich für Rang 2. Hab keine Lust mehr. :D

Das ist ohnehin reine Willkür kommt mir vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 8 Stunden:

Vorhin -10 für ein Remis bekommen und +6 für einen Sieg.  Naja die 19.100 Punkte reichen hoffentlich für Rang 2. Hab keine Lust mehr. :D

ich kenne deinen skillwert nicht. ausgehend von 2000 bedeuten +6 für einen sieg einen gegner mit ~1760, -10 für ein remis einen gegner mit einem skillwert von ~1720. ist wirklich extrem ungewöhnlich. 
aber vielleicht ist das das neue matchmaking, bei dem es eher auf eine gute verbindung als gute übereinstimmung des skillwerts achtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

EAhat die player picks richtig versaut, man bekommt momentan nur normale Goldspieler.. ich hab aber Eriksen daraus, also ich hoff mal den kann ich behalten und bekomm dann meine roten Picks.. bzw einen roten Eriksen nehm ich auch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wie ein milliardenschweres unternehmen so ein sauhaufen sein kann, ist mir immer wieder ein rätsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

EAhat die player picks richtig versaut, man bekommt momentan nur normale Goldspieler.. ich hab aber Eriksen daraus, also ich hoff mal den kann ich behalten und bekomm dann meine roten Picks.. bzw einen roten Eriksen nehm ich auch :D 

Eriksen kannst fix behalten, die Picks sind dann neu. Haben sie letztes Jahr bei einer TOTS Sbc auch versaut. 

Auf Twitter haben natürlich schon wieder Leute Messi in den Picks gehabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
schooontn schrieb am 30.12.2019 um 16:38 :

naja aber die Spieler weiß man vorher bei den ligen sbcs ;) 83er Cunha ist der andere ;)

Club Bolivar schrieb am 30.12.2019 um 16:59 :

Viereck auf der PS4 dann hättest es vorher gewusst. ;)

Oldergod schrieb am 30.12.2019 um 18:38 :

wochenlange spannung für zwei spieler, welche im vorfeld eigentlich klar sein sollten :D

:facepalm: an mich. :D Ich glaub, ich hab sogar, als ich damit anfing, das gesehen und mir gedacht: Wurscht, wird schon einiges auf dem Weg dorthin abfallen. :lol:

Hab jetzt dieses Solo-15k-Münzen Dingens angefangen. @quaiz ich glaub, du träumst von so einer Mannschaft zum Auswählen, die ich gezogen habe. :D Ich hab da nämlich: IF CR7, Mbappe, IF Messi, Scream Carvalho, IF Alba, Modric, Thauvin, Mane, Kroos, Petit, Ramos, Varane, Carvajal dabei. :lol: Messi sitzt dabei aus Chem.-Gründen nur auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Oldergod schrieb vor 4 Stunden:

ich kenne deinen skillwert nicht. ausgehend von 2000 bedeuten +6 für einen sieg einen gegner mit ~1760, -10 für ein remis einen gegner mit einem skillwert von ~1720. ist wirklich extrem ungewöhnlich. 
aber vielleicht ist das das neue matchmaking, bei dem es eher auf eine gute verbindung als gute übereinstimmung des skillwerts achtet. 

Hab ca. 2.300. Leider finde ich aktuell sehr oft lange keine Gegner und dann eben welche die deutlich weniger haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
gordonstone schrieb vor 52 Minuten:

:facepalm: an mich. :D Ich glaub, ich hab sogar, als ich damit anfing, das gesehen und mir gedacht: Wurscht, wird schon einiges auf dem Weg dorthin abfallen. :lol:

Hab jetzt dieses Solo-15k-Münzen Dingens angefangen. @quaiz ich glaub, du träumst von so einer Mannschaft zum Auswählen, die ich gezogen habe. :D Ich hab da nämlich: IF CR7, Mbappe, IF Messi, Scream Carvalho, IF Alba, Modric, Thauvin, Mane, Kroos, Petit, Ramos, Varane, Carvajal dabei. :lol: Messi sitzt dabei aus Chem.-Gründen nur auf der Bank.

Hab in FIFA 20 noch nicht viel Draft gespielt. Kann mich aber erinnern das ich einmal keine einzige Spezialkarte zur Auswahl hatte und einmal eine Bombenauswahl aber dafür ohne Möglichkeit auf Chemie.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Club Bolivar schrieb vor 48 Minuten:

Hab ca. 2.300. Leider finde ich aktuell sehr oft lange keine Gegner und dann eben welche die deutlich weniger haben. 

dann hatten die gegner rund 2050 und wären wenigstens auch in liga 1 unterwegs. klingt sogar plausibel, wenn auch nicht ganz fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag