Fifa 20 - Ultimate Team


schooontn

Recommended Posts

Posting-Maschine
Bane schrieb vor 2 Minuten:

ich will gar nicht wissen wieviele euro an fifa points von ihm und bateson mittlerweile verbraucht worden sind. das muss schon fast ins sechsstellige gehen. 

Wenig is es bestimmt ned. Castro is gestern mit 800k Fifapoints gestartet und dürft so ziemlich alles verbraten haben. Bateson mit 1.5kk. Davon aber (laut twitter) nur 200k verzogen.

Bekommens halt eh wieder mehrfach rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich will gar nicht wissen wieviele euro an fifa points von ihm und bateson mittlerweile verbraucht worden sind. das muss schon fast ins sechsstellige gehen. 

Und warum man nicht warten kann bis das ganze TOTY in den Packs ist. Aber ja, wird sowieso alles bezahlt, die machen da sicher kein Minus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Segafredo schrieb vor 2 Stunden:

Bekommens halt eh wieder mehrfach rein.

mehrfach? ich hab keine ahnung wieviel die pro video machen, aber das sind im fall von bateson mal eben 12.000 €. dafür geh ich als normalverdiener 3,5 monate hackln. 

edit: ich kann mir aber auch vorstellen, dass die durch das gamechanger programm um einiges günstiger an fifa points kommen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 1 Minute:

mehrfach? ich hab keine ahnung wieviel die pro video machen, aber das sind im fall von bateson mal eben 12.000 €. dafür geh ich als normalverdiener 3,5 monate hackln. 

castro hat 3.000 + subs und im schlechtesten fall zahlen die „nur“ 5€ pro sub .. plus werbung etc um die brauchst da keine sorgen machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 1 Minute:

castro hat 3.000 + subs

3000 warens nur gestern im Stream. Insgesamt sinds knapp 20.000. Auch wenn es für normale Subs keine 5€ sind (die Hälfte geht an Twich, bei großen Streamern möglicherweise bissl weniger), bleibt trotzdem noch mehr als genug übrig. Dazu, wie du erwähnt hast Werbung, Sponsorings, Donations...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kevin Prince schrieb vor einer Stunde:

castro hat 3.000 + subs und im schlechtesten fall zahlen die „nur“ 5€ pro sub .. plus werbung etc um die brauchst da keine sorgen machen 

mach ich mir eh nicht. das sind mündige menschen, die offensichtlich genug intelligenz mitbringen sowas aufzubauen (wobei mich das bei castro eh wundert). ich hab mich nur noch nie mit der thematik befasst, was man als streamer/youtuber so verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Bane schrieb vor einer Stunde:

mach ich mir eh nicht. das sind mündige menschen, die offensichtlich genug intelligenz mitbringen sowas aufzubauen (wobei mich das bei castro eh wundert). ich hab mich nur noch nie mit der thematik befasst, was man als streamer/youtuber so verdient. 

https://socialblade.com/youtube/user/castro1021yt alleine mit youtube-werbung 2.000-30.000€ (in der regel liegt der wert in der mitte) im monat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SvASCm2.jpg

Icons 100k über Mindestpreis muss man auch mal kaufen :D
Wärn sonst -100k für mich gewesen.

Die neuen TOTY Spieler auch noch ned am Markt. Auch schon Tweets gesehn, wo Leute behaupten, noch den IF-Kante gezogen zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten:

Das die Packs bei den SBCs untauschbar sind ist so ein neues Fickt Euch von EA :fuuu:

den Menü-grind werdens früher oder später mit solchen Aktionen komplett eliminieren. wundert mich, dass überhaupt noch Ligen sbcs gekommen sind, schätze mal dass die nächstes jahr dann auch wegfallen oder alle packs untauschbar werden. ganz nach dem Motto - "ihr wollt coins? dann zahlst ein oder spielts Rivals, squad battles oder WL bis ihr alt werdet"

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

jetzt hab ich auch mal das vergnügen gehabt im draft gg einen zu spielen, der sich rund um die top100 bewegt. war sogar vorne und habs "nur" 4-2 verloren, aber da hab ich schon bemerkt, dass es auf solche spieler ganz weit fehlt. 

vllt wars aber auch nicht die beste idee den spieler in der halbzeit zu googlen, weil ich die golden goat choreo gesehen hab. 

edit: kriegst im nächsten draft in der ersten runde gleich den nächsten. ea dürft einen lustigen tag haben. :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Club Bolivar schrieb vor 1 Stunde:

Castro bekommt die Points doch eh gesponsort. Ihr denkt doch nicht der haut sein eigenes Geld da rein. Leider denken es einige Kinder und die hauen dann ihr Erspartes in die Packs. 

Jetzt hat er ja endlich seinen TOTY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab jetzt Kante für 2.9 geholt. Kann sein das ich da doch einen ordentlichen Verlust mache, aber für mich wäre die Karte deutlich mehr Wert. Die Gold Karte war schon krass und nun hat er 99 Ruhe, 92 Dribbling, einen sehr guten Abschluss und schnell ist er auch. Mit Gullit müsste er der beste ZM im Spiel sein. Hab jetzt noch 1.3 Mio + Kimmich Invest, das wären dann 3.4 ca. und noch dazu habe ich über 25 Packs  + das Top 100 11er Inform Set. Erwarten tue ich bei diesen Packs natürlich gar nichts , aber auf 4 Mio möchte ich schon gerne kommen. Bekomme dann sicher noch den roten Kante und dann weiß ich nicht was ich mit dem tun soll. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.