dingo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 Der wäre auch schärfer gegangen, Schobi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2019 Sieht jetzt a bissl leichter aus, wenn die rauskommen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. September 2019 Schöner Rückpass von Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2019 Ich wiederhol mich jetzt zwar aber ljubicic hat nen Quantensprung gemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2019 Auweh. Skandal incoming. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 21. September 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: Ich wiederhol mich jetzt zwar aber ljubicic hat nen Quantensprung gemacht... Also einen sehr kleinen Schritt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Machts an Skandal draus ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. September 2019 na oida. einzeller at work. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Unsere Vollidioten auch wieder in Aktion... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 21. September 2019 Leider wieder einmal ein Volltrottel in unserem Sektor! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. September 2019 Na Gratuliere, wieder ein debiler der was rein schmeisst..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 21. September 2019 Schön zu sehen, dass man sich derzeit wenig Sorgen um Tore bei Rapid machen muss - vom Verteidiger bis zum Stürmer sind alle gefährlich im Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2019 S K A N D A L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September 2019 kann man dieses hurnkind gleich ausm sektor fischen !? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2019 Wahnsinn kapier immer no net wieso man sowas macht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts