WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Ich glaube man kann sich ruhig trauen eine zweite Spitze zu bringen, da Tirol hauptsächlich hintendrin steht und auf Konter spielt. Einer mehr der herumwirbelt und Verteidiger bindet kann nicht schaden.

 

Machen wir ein Tor, wird es automatisch leichter zu bespielen - ansonsten ist es halt ein Geduldsspiel wo man auf Fehler lauern muss.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fuck forever schrieb Gerade eben:

Was bringt er zsamm? Nix! Außer das er eigensinnig spielt u unmotiviert herumtrabt eigentlich genau gar nix. Sorry, aber da geht einem der imaginäre Hut hoch.

Kam einmal zum abschluss und legte die bislang einzige chance auf. Mehr gabs ja nicht? Was brachte ein schobi, badji oder knasmüllner? 

Wir haben gegen eine schwache admira und eine genauso schwache austria gewonnen und einige dachten wohl, dass wir jetzt über jeden drüberfahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Najo..wie die meisten schon festgestellt haben sind wir offensiv extrem harmlos. Knasi und Baji nicht sehr gut, aber eben nicht nur die beiden. Es fehlt dann leider wiedermal offensiv das Tempo und die Tiefe,und mit den vielen Fehlpässen macht man sich natürlich das Leben selbst schwer. Wattens steht hinten recht gut und das reicht anscheinend. Unser Pressing ist noch immer viel zu schlecht, was mich besonders ärgert. Dafür ist Barac, der bei mir einen schweren Stand, recht gut. Ja er hat sich verbessert, bin trotzdem noch skeptisch. Hoffentlich kann ein Fountas in HZ 2 für  etwas mehr Schwung Sorgen, noch ist alles drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.