Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesbeger Badji Ersatzbank: Knoflach, Stojkovic, Hofmann, Velimirovic, Fountas, Arase, Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563339/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-SK-Rapid&show=live 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Schön, dass Strebinger wieder fit ist. Ich hätte Fountas statt Knasi gebracht, ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Jede Woche das selbe. Es bleibt auch nach 8 Runden bei 19 Spielminuten bei den Profis und 147 bei Rapid II. Ich verstehe es nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Hat die offizielle echt founta, statt fountas geschrieben? (In der insta Story!) bearbeitet 21. September 2019 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Hoffentlich bekommt ljubicic heute sein foto mit der präsidentin, er ist ja so ein großer fan von ihr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hat die offizielle echt founta, statt fountas geschrieben? atPedro!!!!!, bearbeitet 21. September 2019 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. a) muss er selbst entscheiden, ist teil seines jobs b) da hast du recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Ich bin viel zu optimistisch für heute deswegen befürchte ich das Schlimmste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. Lass das meine Sorge sein,wenn ich markiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesbeger Badji Ersatzbank: Knoflach, Stojkovic, Hofmann, Velimirovic, Fountas, Arase, Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563339/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-SK-Rapid&show=live Aufstellung wie erhofft und meiner Meinung nach logisch nach den Leistungen der letzen Spiele. ad Wunsch: ja ich würde ihn auch gerne mal einige Minuten in der Bundesliga spielen sehen, aus Didis Sicht aber auch verständlich nach den letzten Spielen an seinem mehr oder weniger Stamm festzuhalten. Wenn dann noch statt knasmüllner aber auch der wäre schade immer auf der Bank zu sitzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Lemmy K schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Ich hoffe doch, dass Barisic, Kühbauer und Hofmann in der Lage sind einzuschätzen, wann ein junger Spieler bereit ist zu helfen (hoffentlich/vermutlich auchbesser als wir hier). Mit schlechten Umgang hat das dann mMn auch wenig zu tun - es ist ja keine Selbstverständlichkeit für einen Rapid II Spieler im Matchkader der ersten Mannschaft zu stehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 Lemmy K schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Wunsch kämpft mit einer Verletzung. Hat schon 2 Wochen nicht trainieren können. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) MS6 schrieb vor 3 Minuten: Mit schlechten Umgang hat das dann mMn auch wenig zu tun - es ist ja keine Selbstverständlichkeit für einen Rapid II Spieler im Matchkader der ersten Mannschaft zu stehen. Er steht ja auch nicht im Kader der 2er.Das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht gibt es einen vernünftigen Grund.Den sollte man aber kommunizieren. burli1101 schrieb vor 2 Minuten: Wunsch kämpft mit einer Verletzung. Hat schon 2 Wochen nicht trainieren können. Ah Danke.Warum hört man von Rapid nix dazu? bearbeitet 21. September 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts