Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted September 21, 2019 Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesbeger Badji Ersatzbank: Knoflach, Stojkovic, Hofmann, Velimirovic, Fountas, Arase, Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563339/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-SK-Rapid&show=live 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted September 21, 2019 Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Posted September 21, 2019 Schön, dass Strebinger wieder fit ist. Ich hätte Fountas statt Knasi gebracht, ansonsten passt die Aufstellung. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder Special agent Posted September 21, 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Jede Woche das selbe. Es bleibt auch nach 8 Runden bei 19 Spielminuten bei den Profis und 147 bei Rapid II. Ich verstehe es nicht. 5 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted September 21, 2019 (edited) Hat die offizielle echt founta, statt fountas geschrieben? (In der insta Story!) Edited September 21, 2019 by grubi87 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Posted September 21, 2019 Lemmy K schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. 12 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted September 21, 2019 Hoffentlich bekommt ljubicic heute sein foto mit der präsidentin, er ist ja so ein großer fan von ihr 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted September 21, 2019 (edited) grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hat die offizielle echt founta, statt fountas geschrieben? atPedro!!!!!, Edited September 21, 2019 by Varimax 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gurgaon Postinho Posted September 21, 2019 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. a) muss er selbst entscheiden, ist teil seines jobs b) da hast du recht 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 21, 2019 Ich bin viel zu optimistisch für heute deswegen befürchte ich das Schlimmste. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted September 21, 2019 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Denke nicht dass dir der Pressesprecher von Rapid a eine Antwort schuldig ist und b die richtige Adresse zu deiner Frage ist.. Lass das meine Sorge sein,wenn ich markiere. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Posted September 21, 2019 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Aufstellung: Strebinger Auer - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic - Schwab Murg - Knasmüllner - Schobesbeger Badji Ersatzbank: Knoflach, Stojkovic, Hofmann, Velimirovic, Fountas, Arase, Kitagawa https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563339/?WSG-Swarovski-Tirol-vs-SK-Rapid&show=live Aufstellung wie erhofft und meiner Meinung nach logisch nach den Leistungen der letzen Spiele. ad Wunsch: ja ich würde ihn auch gerne mal einige Minuten in der Bundesliga spielen sehen, aus Didis Sicht aber auch verständlich nach den letzten Spielen an seinem mehr oder weniger Stamm festzuhalten. Wenn dann noch statt knasmüllner aber auch der wäre schade immer auf der Bank zu sitzen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Posted September 21, 2019 Lemmy K schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Ich hoffe doch, dass Barisic, Kühbauer und Hofmann in der Lage sind einzuschätzen, wann ein junger Spieler bereit ist zu helfen (hoffentlich/vermutlich auchbesser als wir hier). Mit schlechten Umgang hat das dann mMn auch wenig zu tun - es ist ja keine Selbstverständlichkeit für einen Rapid II Spieler im Matchkader der ersten Mannschaft zu stehen. 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
burli1101 Postaholic Posted September 21, 2019 Lemmy K schrieb vor 17 Minuten: Ich weiß,ich nerve mit der Frage,aber was ist verdammt nochmal mit Wunsch? Verletzt? Sonst habe ich kein Verständnis wie man mit den Jungs umgeht. @pedro Wunsch kämpft mit einer Verletzung. Hat schon 2 Wochen nicht trainieren können. 6 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Posted September 21, 2019 (edited) MS6 schrieb vor 3 Minuten: Mit schlechten Umgang hat das dann mMn auch wenig zu tun - es ist ja keine Selbstverständlichkeit für einen Rapid II Spieler im Matchkader der ersten Mannschaft zu stehen. Er steht ja auch nicht im Kader der 2er.Das kann ich einfach nicht verstehen. Vielleicht gibt es einen vernünftigen Grund.Den sollte man aber kommunizieren. burli1101 schrieb vor 2 Minuten: Wunsch kämpft mit einer Verletzung. Hat schon 2 Wochen nicht trainieren können. Ah Danke.Warum hört man von Rapid nix dazu? Edited September 21, 2019 by Lemmy K 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts