marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Hat das Ganze auch was mit tippety zu tun? Kann mich nimmer mit meinem ASB-Profil einloggen... Kannst du mal checken, ob du dich wieder einloggen kannst? Prinzipiell funktioniert der Login, kann mich auf Tippety mit meinem ASB User einloggen. @Skanderbeg Wenn's immer noch nicht geht, könntest du versuchen, mal dein Passwort im ASB neu zu setzen, und dich dann nochmal auf Tippety einloggen... Bitte kurz Bescheid geben, ob's geht oder nicht. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2019 Tapatalk ist irgendwie kaputt, zumindest geht der Login nicht mehr? Cache/Daten hab ich schon gelöscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Neues Feature: Im Profil seht ihr jetzt eine Statistik, wie viele Posts pro Tag der User durchschnittlich verfasst hat. Könnte man noch auf Deutsch übersetzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 25. September 2019 marek schrieb vor 2 Minuten: Ok ich seh grad, es gibt wohl noch Probleme... Okay, wollte gerade nachm Probieren schreiben, dass es leider noch nicht geht. Auch wenn man PW wechselt oder auf PW vergessen klickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 derp schrieb vor 13 Minuten: Könnte man noch auf Deutsch übersetzten. Fixed! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2019 reallumpi schrieb vor 22 Minuten: Tapatalk ist irgendwie kaputt, zumindest geht der Login nicht mehr? Cache/Daten hab ich schon gelöscht... Da müssen wir auch eine neue Version nachziehen - wird die Tech morgen machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. September 2019 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2019 Skanderbeg schrieb vor 28 Minuten: Okay, wollte gerade nachm Probieren schreiben, dass es leider noch nicht geht. Auch wenn man PW wechselt oder auf PW vergessen klickt @Skanderbeg jetzt müsste es wieder klappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt! Wieso seh' ich das nicht? Seht ihr das @iceman @schooontn @Zwara @cmburns @Mecki @pironi @Doena @shankly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2019 nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2019 P.S.: Bei mir hakt das Taggen wenn ich jemanden tagge und dann nachträglich vor die Tags zurück gehe um etwas zu ergänzen, dann komm ich nicht mehr an's Ende des Textes und Zeilenumbruch geht auch nicht (Problem existiert schon länger) @Dannyo @Steffo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. September 2019 Was, Likes sind begrenzt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2019 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Neues Feature: Im Profil seht ihr jetzt eine Statistik, wie viele Posts pro Tag der User durchschnittlich verfasst hat. Neu? Das hatten wir früher als Standardfeature ... inklusive der Uhrzeit der Postings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. September 2019 Technik sagt es gibt einen kurzen Restart - sollte aber gleich wieder online sein, falls wir jetzt kurz weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. September 2019 syndicate schrieb vor 2 Stunden: Wird der "nach oben" Button beim Beitrag noch eingefügt? Derzeit finde ich ihn nicht. Klick einfach auf den Upvotebutton, die schauen eh gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts