Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

 

Das Auge Symbol (Spoiler) im Editor am Handy (Android) wäre cool.

Kann man das noch hinzufügen, dann bräuchte man nicht immer spoiler (in eckiger Klammer) eintippseln... ;)

 

Ist jetzt drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 20 Minuten:

:clap:

Was ist mit den nächsten ungelesenen Thema,schreibt man da unterhalb das Thema wieder hin?

Dazu ein paar Neuigkeiten aus dem Support Forum:

Zitat

According to the upgrade details having the Next Unread Topic (title) slows page loads, so they removed it, my members weren't too happy about that, but they usually adapt, and have.

Und von einem der Entwickler:

Zitat

I'm confused as to how this is such a game changer... there was no way to advance to the next NEXT unread topic before (skip one you didn't like), so what did you do when you could see the title but didn't want to click? I'm not trying to get smart with you; I'm genuinely trying to understand the impact. Unless the title determined whether or not you'd ever click the next unread link again, I can't understand why this would have so much influence. 

We did test a few other methods to make this more efficient and considered leveraging the search index, but ultimately, the title never existed before it was introduced at some point in v4 and it has a notable effect on performance. The reward vs impact just wasn't there. 

In regards to a customization - an author can certainly create a plugin for you, however, we do not allow things in the marketplace that remove things we purposely removed. 

I'm sorry I don't have better news for you. ? 

Das haben's also rausgenommen, weil's das Board merklich verlangsamt hat... ist jetzt halt die Frage, ob es dafür steht, wenn wir das wieder reinholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Das haben's also rausgenommen, weil's das Board merklich verlangsamt hat... ist jetzt halt die Frage, ob es dafür steht, wenn wir das wieder reinholen...

Klassische Entwickler-Aussage, der nicht versteht, wie die Benutzer die Anwendung verwenden. :D

Mir geht es prinzipiell schon ab, denn wenn der Thread für mich nicht interessant war, dann bin ich halt zurückgegangen und hab einen angeklickt, den ich speziell lesen wollte. Aber Performance>Gewohnheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
SeSt92 schrieb Gerade eben:

Für was ist bitte upvote ?

Like und Upvote derzeit doppelt - ist aber nicht so gedacht. Arbeite gerade dran, dass das nur mehr eine Funktion ist, ohne dass die bisherigen Like-Angaben verlorengehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb Gerade eben:

Like und Upvote derzeit doppelt - ist aber nicht so gedacht. Arbeite gerade dran, dass das nur mehr eine Funktion ist, ohne dass die bisherigen Like-Angaben verlorengehen.

Passt, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Die einzigen zwei Bugs, die mir aufgefallen sind, sind die „%Std“ beim letzten Post und das Sprachenmischmasch bei den Benachrichtigungen :D 

C0A7A6C4-8A76-4EF7-9200-393128CA1C1A.jpeg

Passt jetzt auch. Wenn ihr noch irgendwo ein Sprachen-Mashup findet, gebt Bescheid wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
moerli schrieb vor 3 Minuten:

schaut aus das alles wieder funkt,oder besser gesagt ich kenne mich wieder aus :clap:

Naja sooo viel anders war jetzt auch wieder nicht :D

Kein Vergleich zum großen ASB-Upgrade 2016, DAS war eine große Änderung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.