Ankündigung: Board-Upgrade am 25.9.2019


Dannyo

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Oldergod schrieb vor 50 Minuten:

 

und wo sehe ich den unterschied zwischen upvote und like? ich sehe wie früher nur das herz, nur etwas größer.

Diese! Was ist hier der Unterschied? Gibts einen? In welchen Situationen tu ich Upvoten tun, in denen ich vorher einfach geliked habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
PostingGmbH schrieb vor 2 Minuten:

Danke!

Kann man den eventuell wieder in den Posting-Container reinpacken, dort unten liegt er doch etwas weit abseits?

Leider nicht. Das war ein Plugin, aber das alte Plugin wurde nicht weiterentwickelt (nicht mehr kompatibel mit der neuen Forenversion), deshalb musste ich ein anderes nehmen.

Aber ihr gewöhnt euch dran, versprochen :D 

Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben:

Diese! Was ist hier der Unterschied? Gibts einen? In welchen Situationen tu ich Upvoten tun, in denen ich vorher einfach geliked habe?

Siehe erste paar Seiten des Threads. Ist noch ein Problem, das behoben werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dannyo schrieb vor 42 Minuten:

Fixed!

Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt!

Kann man die Hintergrund-Farbe dieses Icons ändern? Das rot iritiert doch sehr und man glaubt eine echte Benachrichtigung zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Leider nicht. Das war ein Plugin, aber das alte Plugin wurde nicht weiterentwickelt (nicht mehr kompatibel mit der neuen Forenversion), deshalb musste ich ein anderes nehmen.

Aber ihr gewöhnt euch dran, versprochen :D 

Siehe erste paar Seiten des Threads. Ist noch ein Problem, das behoben werden muss.

Na gut, wenn der Cheffe das sagt :D

Noch was: Ist das nur bei mir weil ich blind bin oder kann man die Logos der gelesenen Channels nur schlecht von denen mit ungelesenen Beiträgen unterscheiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Neocon schrieb Gerade eben:

Kann man die Hintergrund-Farbe dieses Icons ändern? Das rot iritiert doch sehr und man glaubt eine echte Benachrichtigung zu haben.

Werde schauen, könnte schon funken, ich stell's aber vorerst hinten an.

Neues Feature: Im Profil seht ihr jetzt eine Statistik, wie viele Posts pro Tag der User durchschnittlich verfasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Noch was: Ist das nur bei mir weil ich blind bin oder kann man die Logos der gelesenen Channels nur schlecht von denen mit ungelesenen Beiträgen unterscheiden?

Daran hat sich im Vergleich zur letzten Boardversion nichts geändert, sind noch dieselben Icons.

tobi93 schrieb Gerade eben:

Wenn man in den nächsten ungelesen thread schalten will, steht leider nicht mehr der name des selbigen

Siehe erste Seiten des Threads. Wird es aus Performance-Gründen nimmer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Fixed!

Neues Feature: Es gibt jetzt oben ein neues Icon, das euch zeigt, wie viele Likes ihr noch übrig habt!

Kann man dieses Icon vielleicht in einer anderen Farbe umändern? Blau oder so? Weil ist das schon echt verwirrend, da glaubst jedes mal du hast eine neue Benachrichtigung wennst nach oben schaust. Das habts komplett gleich gestaltet wie die Benachrichtigungen, schaut nicht so leiwand aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Dannyo schrieb vor 33 Minuten:

Daran hat sich im Vergleich zur letzten Boardversion nichts geändert, sind noch dieselben Icons.

Bin da beim PostingGmbH, der Kontrast zwischen gelesenen und ungelesenen Channels ist jetzt geringer, zumindest in der mobilen Version.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.