LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
kann mir bitte einer erklären wie ich mir Tickets für den LASK online kaufen kann? 

 

lt. Homepage:

 

Verkaufsstart am Mittwoch, den 04. September 2019 um 12:00 Uhr im Bullshop oder im Online Ticket-Shop (nur LASK-Einzelbuchung und nur für bereits registrierte Kunden – Stichtag: 30. August 2019). Die Rechnung ist beim Zustieg in den Bus vorzuweisen.

 

 

 

Hab meins unter der woche online gekauft.

Jetzt ist das spiel nicht mehr verfügbar. Dürfte ausverkauft sein.

Ist Haaland nicht krank?



Ich hab da eine theorie:
Er wird nur vor der presse geschützt.

JM hat zb. sofort den reporter bei einer frage zurückgewunken, als dieser das thema angesprochen hat, ob er am sonntag spielen kann.
JM meinte, dass es wohl gsd nicht soo schlimm sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Ohne etwas zu versprechen: Es dürfte noch Restkarten bei der Stadionkasse geben, aber man sollte am besten 2h-3h vor dem Spiel dort sein, um noch welche zu bekommen.

Seit wann sind wir auswärts ausverkauft :eek:

Wäre gerne mit dem Bus mitgefahren. Schmarrn, wird's wohl ein billiger Stream :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Typische LAOLA Artikel soeben heute im Internet erfasst!

1. RAPDI:Schobi schneller als so mancher UCL Star!, Typisch, wenn schon Sbg.erfolgreich ist, muss natürlich auch Rapid mit Aussagen glänzen!

2. Wer ist dieser Reinhold Ranftl? Erdreist sich glatt mit einem Sieg am Sonntag gegen Salzburg! Wo nehmen die eana Selbstvertrauen her? Nach diesem ernudelten Sieg gegen Rosenborg, glaubt der einfach der GRÖSSTE zu sein, will einfach über uns drüberfahren! Wenn man zurückblickt dann weiss man auch wie wir im Vorjahr in der EL diese Norsker beherrscht haben. Daheim 3:0 und in Trondheim 5:2! Bin gespannt ob die Linzer dort auch was reissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur nicht aufregen - ausatmen - ausatmen - so und jetzt ist's wieder gut.

Ein paar Sticheleien muss es ja geben, darauf reagieren / anspringen muss man ja nicht unbedingt.

Freue mich auf eine sehr interessante Begegnung, weil beide international gespielt haben. Und wie die Rotation bei beiden ausschaut. und wie sich das dann auf die Qualität und das Ergebnis auswirkt. 

Hoffe auf einen klaren Sieg zwecks Punkteschnitt und Abstand vergrößern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

2. Wer ist dieser Reinhold Ranftl? Erdreist sich glatt mit einem Sieg am Sonntag gegen Salzburg! Wo nehmen die eana Selbstvertrauen her? Nach diesem ernudelten Sieg gegen Rosenborg, glaubt der einfach der GRÖSSTE zu sein, will einfach über uns drüberfahren! Wenn man zurückblickt dann weiss man auch wie wir im Vorjahr in der EL diese Norsker beherrscht haben. Daheim 3:0 und in Trondheim 5:2! Bin gespannt ob die Linzer dort auch was reissen.

Wir könnten ja auch sagen: Scheiß aufs Spiel, interessiert eh keine Sau und gemma gleich ins Wirtshaus auf ein Bier, hat wenigstens die Wirtschaft etwas davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nuss47 schrieb vor 2 Stunden:

 

2. Wer ist dieser Reinhold Ranftl? Erdreist sich glatt mit einem Sieg am Sonntag gegen Salzburg! Wo nehmen die eana Selbstvertrauen her? Nach diesem ernudelten Sieg gegen Rosenborg, glaubt der einfach der GRÖSSTE zu sein, will einfach über uns drüberfahren! Wenn man zurückblickt dann weiss man auch wie wir im Vorjahr in der EL diese Norsker beherrscht haben. Daheim 3:0 und in Trondheim 5:2! Bin gespannt ob die Linzer dort auch was reissen.

Er ist einfach ein Kämpfer vor dem Herrn, und wenn er gesagt hat dass wir gewinnen werden, ist das genau das was wir von unseren Spielern hören wollen. 

Immer auf Sieg spielen, egal wer der Gegner ist, so wünscht sich wahrscheinlich jeder seinen Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.