LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aneuling schrieb vor 2 Minuten:

die Einstellung gefaellt mir (solange Brutalitaet nicht zu "allem" gehoert)! 

Ich wuensche Euch zwar nicht, dass es Euch gelingt - ganz klar, sorry - aber so geht man an eine Sache ran, und so habt ihr ja auch die "Grossen" ganz klein aussehen lassen. 

Stimmt man muss sich Ziele setzen. Jedoch wenn hier ein RBS-Fan vom Gewinn der CL sprechen würde kann man ihn ganz offiziell als größenwahnsinnig bezeichnen!

Wobei das eh keiner behauptet hat und hoffentlich auch nicht wird daher tut das nix zur Sache!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
deathwing schrieb vor 1 Stunde:

Ok ich hoffe du mögest mir verzeihen das ich mir nicht jedes LASK-Spiel heuer angesehen habe und daher die Unterschiede im Spielstil Glasner / Ismael so genau weiß, verfolge in erster Linie RBS! :augenbrauen::D

Und es schien ja auch wirklich so das wir im 1.Drittel zeitweise echt überrascht waren. Kann mich an keine Partie von uns erinnern wo wir so viele Fehlpässe und technische Unsauberkeiten dabei hatten. Geschuldet eben dadurch das sehr schnell ein Gegenspieler da war der attackiert  hat. Das du so ein Spiel halt sehr schwer über die volle Distanz machen kannst ist auch klar vor allem da am Donnerstag ja auch noch EL war und das praktisch mit der gleichen Truppe.

nein brudi, darum hab ich euch ja meine sicht hier erklärt. ich hab ja auch keine ahnung wie sich euer stil so über die saison entwickelt, weil ich zu wenig eurer spiele sehe :davinci:

und irgendwann werden wir auch eine partie bei euch in salzburg gewinnen... wüsste ehrlichgesagt aucht nicht, wer in der liga diesen job sonst übernehmen sollte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

und irgendwann werden wir auch eine partie bei euch in salzburg gewinnen... wüsste ehrlichgesagt aucht nicht, wer in der liga diesen job sonst übernehmen sollte :lol:

Ich sehe auch keinen im Moment!!!:x:x Und das bleibt auch hoffentlich so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor einer Stunde:

Und wenn ein RBS-Fan sagen würde: "Wir starten nicht in das Turnier, um bald auszuscheiden, sondern um es möglichst zu gewinnen" ? 

Aber keine Angst, hat eh kein Fan gesagt ... :davinci:

Hast du ein Problem mit meiner Aussage oder was willst du von mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.