LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 4 Minuten:

bitte gebts dem Smail endlich eine Chance... entweder hätte man ihn verkaufen sollen, oder er fängt langsam an zu spielen. Wieso diese Null von Daka ständig spielt, weiß auch keiner.

Hat dir Daka persönlich was angetan oder wie kommst auf so eine Aussage? Ja so manche Aktionen sind bei ihm "unglücklich" um es so zu formulieren aber ich finde er hat durchaus auch die Berechtigung zu spielen. Zeigt ja auch die Statistik das es nicht komplett falsch ist. Und wenn Smail nicht spielt wird JM auch seine Gründe haben warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
deathwing schrieb Gerade eben:

Hat dir Daka persönlich was angetan oder wie kommst auf so eine Aussage? Ja so manche Aktionen sind bei ihm "unglücklich" um es so zu formulieren aber ich finde er hat durchaus auch die Berechtigung zu spielen. Zeigt ja auch die Statistik das es nicht komplett falsch ist. Und wenn Smail nicht spielt wird JM auch seine Gründe haben warum.

Wofür haben wir 5 Stürmer wenn bei schwachen Leistungen nicht gewechselt/rotiert wird ? 
Da gehts ja nicht nur um Smail, auch um Koita und Hwang die einfach schlichtweg viel besser sind als Daka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Rainman80 schrieb vor 3 Minuten:

Will auch den Smail endlich sehen

Er wird seine Chance bekommen, grad wenn Haaland geschont wird oder ausfällt.

Daka, Hwang und mit Abstrichen Koita sind für die andere Sturmposition zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Wofür haben wir 5 Stürmer wenn bei schwachen Leistungen nicht gewechselt/rotiert wird ? 
Da gehts ja nicht nur um Smail, auch um Koita und Hwang die einfach schlichtweg viel besser sind als Daka.

Hwang ist eh vor Daka gesetzt, also was redest die ganze Zeit für einen Scheiß daher. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Um zum Sachlichen wieder überzugleiten. 

Es ist im Grunde ein Wahnsinn wie breit wir aufgestellt sind, wenn hier quasi die Stürmer 3,4 und 5 haufenweise Tore schießen, bzw bei Smail, den Torriecher zur Genüge schon in der Vergangenheit zur Schau stellten. 

Wir sollten uns einfach darüber freuen und uns nicht wegen solchen Dingen anflegeln, gerade in einer derart erfolgreichen Zeit wie jetzt. 

Auf einen Sieg morgen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bourbon schrieb vor 1 Minute:

Hwang ist eh vor Daka gesetzt, als was redest die ganze Zeit für einen Scheiß daher. 

Prüf deinen Scheiß, bevor du antwortest. Daka hat mehr Minuten (bis auf das CL Spiel) als Hwang, wie das "vor Daka gesetzt" ist, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Wofür haben wir 5 Stürmer wenn bei schwachen Leistungen nicht gewechselt/rotiert wird ? 
Da gehts ja nicht nur um Smail, auch um Koita und Hwang die einfach schlichtweg viel besser sind als Daka.

Bei Koita bin ich bei dir. Der sollte tatsächlich mehr Spielpraxis bekommen. Allerdings sehe ich Ihn eher auf den Flügeln, also entweder anstatt Szobo oder Minamino. Und Hwang darf sich über zu wenig Spielpraxis nicht beschweren. Smail ja. Wir werden es eh morgen sehen. Kann gut sein das Smail beginnt und Daka dann die letzten 20-30 Minuten bekommt um eine ev. müder werdende LASK-Mannschaft noch zu beschäftigen vor allem mit seiner Schnelligkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alerion schrieb vor 8 Minuten:

Prüf deinen Scheiß, bevor du antwortest. Daka hat mehr Minuten (bis auf das CL Spiel) als Hwang, wie das "vor Daka gesetzt" ist, weiß ich nicht.

Wenn er in der CL ran darf, dann ist er vor Daka. Ganz egal wieviel quantitative Zeit er (Daka) auf dem Rasen mehr verbracht hat. 

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Alerion schrieb vor 3 Minuten:

Prüf deinen Scheiß, bevor du antwortest. Daka hat mehr Minuten (bis auf das CL Spiel) als Hwang, wie das "vor Daka gesetzt" ist, weiß ich nicht.

Die Elf die man in der CL begutachten konnte ist die derzeitige 1A Elf, was verstehst nicht? Am Anfang der Saison hatte Daka die Nase vorn, jetzt eben Hwang. Also argumentier nicht damit dass man statt Daka einen Hwang bringen sollte, der sowieso gesetzt ist und jetzt eben vielleicht auch eine Pause braucht. Da gehts jetzt nur darum ob Marsch Koita oder Daka auflaufen lässt.

Und werd nicht frech, solche abnormalen Frechheiten gegenüber Daka nehm ich persönlich. Livethread kann man noch verstehen wenn er da paar Scheißaktionen bringt, aber nicht jetzt wie du aus dem nichts nur um einen unserer Spieler nieder zu machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bourbon schrieb Gerade eben:

Die Elf die man in der CL begutachten konnte ist die derzeitige 1A Elf, was verstehst nicht? Am Anfang der Saison hatte Daka die Nase vorn, jetzt eben Hwang. Also argumentier nicht damit dass man statt Daka einen Hwang bringen sollte, der sowieso gesetzt ist und jetzt eben vielleicht auch eine Pause braucht. Da gehts jetzt nur darum ob Marsch Koita oder Daka auflaufen lässt.

Und werd nicht frech, solche abnormalen Frechheiten gegenüber Daka nehm ich persönlich. Livethread kann man noch verstehen wenn er da paar Scheißaktionen bringt, aber nicht jetzt wie du aus dem nichts nur um einen unserer Spieler nieder zu machen 

 

Dann solltest du mal richtig lesen. Es geht nicht alleine um Hwang, sondern um das gesamte Stürmer-Gespann, also Smail - Koita - Hwang. Die haben sich ALLE 3 mehr Einsatzzeit verdient als Daka, bzw. Smail die Chance zu zeigen was er kann, auch wenn er natürlich ein anderer Spielertyp als Daka ist und evtl. statt Haaland rotiert werden sollte.
Daka hat für mich, trotz seiner Scorerpunkte (was übrigens ganz klar ist, so viele Tore wie wir schießen bei der Einsatzzeit), von den 4 eingesetzten Stürmern eben am wenigstens gezeigt. Sogar Koita hat mit seinen 79 Minuten mMn mehr gezeigt als Daka in seinen 315, und Koita hat auch 2 Tore geschossen.

Frech bist ja wohl du geworden Freundchen, beschwer dich also nicht wenn du Gegenwind bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hm, wie "verdient" man sich eigentlich Einsatzzeiten? Und bekommt immer der sie der sie "verdient" (was auch immer das heissen mag)

vielleicht bekommt ja auch mal der sie der sie notwendiger braucht - nach Meinung des Trainerteams oder der der besser in einen langfristigen Plan hineinpasst... was weiß ich. Aber wenn einer im Salzburgdress spielt dann halt ich natürlich zu dem und wünsche ihm das beste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich möchte dich höflich darum bitten, abfällige und diskriminierende Bemerkungen gegenüber einem unserer Spieler gegenüber so weit es möglich ist zu vermeiden.

Ein Patson Daka hat es weder verdient noch ist er dafür empfänglich, solche Beschimpfungen zu erhalten.

Wenn Jesse ihn aufstellt, dann weil er von Patson überzeugt ist. Wenn du nicht von ihm überzeugt bist, dann musst du dich bei Jesse beschweren. Scheinbar siehst du andere Qualitäten als Jesse. Daher wird Jesse ganz bestimmt glücklich sein, wenn er endlich von dir erfährt, dass Patson ein … ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte dich höflich darum bitten, abfällige und diskriminierende Bemerkungen gegenüber einem unserer Spieler gegenüber so weit es möglich ist zu vermeiden.

Ein Patson Daka hat es weder verdient noch ist er dafür empfänglich, solche Beschimpfungen zu erhalten.

Wenn Jesse ihn aufstellt, dann weil er von Patson überzeugt ist. Wenn du nicht von ihm überzeugt bist, dann musst du dich bei Jesse beschweren. Scheinbar siehst du andere Qualitäten als Jesse. Daher wird Jesse ganz bestimmt glücklich sein, wenn er endlich von dir erfährt, dass Patson ein … ist.

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass eine "Null" eine solche Beschimpfung ist... /s

Jetzt ernsthaft, als hätte ich jemanden zum Tode verurteilt. Man kanns auch übertreiben, liebe Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da fehlen mir tatsächlich ein bisschen die Worte, wie überempfindlich man sein kann, besonders wenn nicht mal eine Beschimpfung/Beleidigung benutzt wurde. Aber dann in der Nordkurve stehen, und "Schiri du H*rensohn" schrein.

Die Doppelmoral grenzt schon sehr an Rapid, das wird jetzt aber zu sehr OT. Vergnügt euch mit eurer Meinung, auf Wiedersehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.