LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
Lurker schrieb vor 10 Minuten:

Da gab’s ja diese Kombiaktion mit dem Cupmatch am Mittwoch. Wie hat die Aktion eingeschlagen? Könnte man als Selbstanreiser noch Karten bekommen?

Ja, Karten vor Ort bekommst du auf jeden Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt haben wir uns endlich selbst der Sonntagsspiele entledigt, dann spiele die interessantesten zwei Konkurrenten Europa League und es wird wieder der Arschtermin. :kopfwand:

Schreit's bitte ordentlich mit für mich! :clap:

 

Man hat jetzt fünf Spiele im "englischen" Rhythmus. Der LASK hat zwei Tage weniger Pause, dafür Rapid vorher und nachher einen mehr, die Austria und Altach daheim sind relativ gesehen die leichtesten Partien. Also ich denke, dass ausgehend davon, dass die gestrige Startelf die stärkste Formation darstellt, wir eher an den Wochenenden in der Liga rotieren werden. Prevljak hat bei den Hattricks ja jetzt eh etwas aufzuholen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie der glorreiche ASK mit der doppelbelastung umgeht. Wobei RBK eh kategorie UP ist. Alles andeee als ein sieg, wäre peinlich.

gibt ein mitarbeitsplus :winke:

bin schon sehr gespannt wie sich unsere bisher starke defensive gegen eure bomben offensive anstellt. vielleicht schafft man etwas mehr gegenwehr als eure letzten gegner und machts ein wenig spannend. hoch verloren haben wir gefühlt schon 10 jahre nicht mehr, hoffentlich bleibt das so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für uns ja auch super, dass unsere vermutlich besten Liga-Konkurrenten auch Doppelbelastung haben. Bei unserem Kader traue ich der "b" Truppe zwar auch einiges zu, aber das schadet nicht.

Ich bin noch so begeistert von gestern, am liebsten würd eich gleich auswärts mitfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.