LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563386/?LASK-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Prevljak, Koita, Vallci alle in der Startelf. Wöber heute wohl LV und Farkas ist Kapitän.

Das nenne ich mal Rotation:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563386/?LASK-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Prevljak, Koita, Vallci alle in der Startelf. Wöber heute wohl LV und Farkas ist Kapitän.

Spannend :D 

Auch wenn ich persönlich mir das anders gewünscht hätt.... Koita, Smail, Ashimeru, Mwepu haben sich einfach Einsätze verdient. Bin gespannt ob das auch so überzeugend wird wie bisher. 

Langsam könnt's auch losgehen, die aktuellen Kicks sind schon auch ziemlich zach! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Der LASK rotiert im Vergleich zu Donnerstag fast gar nicht. Nur Trauner kommt neu ins Team statt Wostry.

das ist der grund warum wir heute total überlegen sein werden! 

der lask hat durch die bank ältere spieler, die sind keine 20 mehr wo nach 3 tagen top Leistungen möglich sind...

und gewohnt sind sie es auch nicht! 

wac macht es vor mit Rotation. 

mein tipp 4:0 sieg. 

koita ashimeru prevljak und farkas zeigen heut von der 2ten garde auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
miken schrieb vor 1 Minute:

wenns nichts wird, kann man sich immer noch auf die rotation herausreden :davinci:

Eben man muss schon vor dem Spiel die Ausrede parat haben wenn es nicht gut geht,von dem ich nicht ausgehe da ich an unseren Kader glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Spannend :D 

Auch wenn ich persönlich mir das anders gewünscht hätt.... Koita, Smail, Ashimeru, Mwepu haben sich einfach Einsätze verdient. Bin gespannt ob das auch so überzeugend wird wie bisher. 

Langsam könnt's auch losgehen, die aktuellen Kicks sind schon auch ziemlich zach! 

 

Schau ma mal. Post CL Kick kann Rotation schon gut vertragen. Mich wundert es ja, dass der LASK so wenig rotiert, aber gut die Partie hat wahrscheinlich einen höheren Stellenwert als für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.