Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 Na gut. Dann eben Rapid fisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 22. September 2019 was hat man sich bei der aufstellung erwartet? wir spielen nicht gegen einen abstiegakandidaten, wo das wahrscheinlich ausreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 22. September 2019 Wieviel Chancen bekommt Daka eigentlich noch? Da kommt nie was Zählbares raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. September 2019 Am Do treffen sie aus 20 Chancen 1 mal und heute machen sie gleich 2 der ersten 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2019 Raiden123 schrieb Gerade eben: Am Do treffen sie aus 20 Chancen 1 mal und heute machen sie gleich 2 der ersten 3 Wir helfen auch fleißig nach in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. September 2019 Um auch mal was positives zu sagen: Ashimeru gefällt mir fast noch am besten bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2019 Die sind mit dem Kopf alle im Champions League-Finale. Ganz schwache Darbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Haben sie wirklich die Priorität auf das Rapid-Spiel gelegt? Der LASK rotiert gar nicht, wir total, ich verstehe es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2019 Danke Herr Marsch.Im Spitzenspiel 8 Neue bringen,das gibts nur bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. September 2019 Da sind einige heute ziemlich überfordert. Hoffentlich können wir noch nachlegen. Verlieren muss ich heute nicht unbedingt, aber ein Schuss vor den Bug passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2019 EinSalzburger schrieb Gerade eben: Haben sie wirklich die Priorität auf das Rapid-Spiel gelegt? Der LASK rotiert gar nicht, wir total, ich verstehe es nicht. Passt. Liga egal. Cup zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2019 EinSalzburger schrieb Gerade eben: Haben sie wirklich die Priorität auf das Rapid-Spiel gelegt? Der LASK rotiert gar nicht, wir total, ich verstehe es nicht. Natürlich liegt die Priorität beim Rapidspiel. Das ist Cup da müssen wir gewinnen sonst ist der Bewerb für uns vorbei. Eine Niederlage gegen Lask würde heute gar nix machen. Wir wären nach wie vor erster. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2019 Freu mich schon auf die Interviews nach dem Spiel, wenn sie alle Laskler und die Sky Experten fragen ob es heuer enger wird und ob wir nicht mehr so weit weg sind von den anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2019 Mensah verleihen und dann keinen zweiten LV aufbieten können ??♂️??♂️??♂️??♂️ Prevljak muss weg, der kann nichts ??♂️??♂️??♂️ Haaland sofort rein statt ihm, damit da mehr Power kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2019 der Lask heute mit mehr Leidenschaft wie gegen Rosenborg. wir mit einer komplett uneingespielten Truppe. Das Team war noch nie so am Platz oder? 2. HZ wird besser denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts