LASK - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Schau ma mal. Post CL Kick kann Rotation schon gut vertragen. Mich wundert es ja, dass der LASK so wenig rotiert, aber gut die Partie hat wahrscheinlich einen höheren Stellenwert als für uns. 

Die wissen sehr genau dass da noch körperliche Abfälle kommen werden im Herbst, die werden es sich nicht leisten wollen/können, jetzt schon so viele Punkte auf uns zu verlieren. Ist halt ein bisschen ein Glücksspiel. Mal sehen ob das aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Walke wieder zurück ist, haben wir dann eigentlich zwei Torhüter zu viel. Gehe davon aus, dass im Winter mindestens Coronel (aber vielleicht auch zusätzlich Köhn) verliehen wird.

Bei Walke wird es denke ich im Herbst nichts mehr was mir die Kibize so erzählt haben.Hat vorletzte Woche mal drausen trainiert und sie meinten das es noch nicht so gut aus sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 2 Minuten:

Überhaupt nicht finde ich. Bei unserem Kader ist es eh eigentlich wurscht wer spielt, weil alle einfach eine brutale Qualität besitzen. 

Ob die bunt zusammengewürfelte Truppe allerdings dann sofort an Tag X funktioniert, steht in den Sternen. Das sind ja einige Spieler dabei, die in der laufenden Saison noch gar nicht oder nur wenig gespielt haben. So eine massive Rotation ist also mMn immer auch ein Risiko.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob die bunt zusammengewürfelte Truppe allerdings dann sofort an Tag X funktioniert, steht in den Sternen. Das sind ja einige Spieler dabei, die in der laufenden Saison noch gar nicht oder nur wenig gespielt haben. So eine massive Rotation ist also mMn immer auch ein Risiko.

Risiko gibt es genauso, wenn man mit der 1er Partie nach CL antanzt. Letztes Jahr hatten wir da auch die schwächsten Spiele, wenn Rose nach EC kaum rotiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Risiko gibt es genauso, wenn man mit der 1er Partie nach CL antanzt. Letztes Jahr hatten wir da auch die schwächsten Spiele, wenn Rose nach EC kaum rotiert hat.

Zwischen 1er-Panier und einer Rotation wie heute, gibt es halt noch ein paar Abstufungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 1er-Panier und einer Rotation wie heute, gibt es halt noch ein paar Abstufungen.

Wird sich alles herausstellen, aber weniger Rotation ist auch kein Garant für Erfolg. Bei unserem Kader, wo jeder drauf brennt, sich zu beweisen, erst recht nicht. Und zur Not kann man ja nachlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Bayernbulle schrieb vor 51 Minuten:

Aha VIP sind wir uns jetzt schon zu vornehm um im Gästesektor mit dem Volk zu Supporten:lol: 

Normal krieg ich die VIP da eh immer nur gegen Mattersburg oder Admira. Seis mir gegönnt. Obwohl Away-Sektor in Pasching eh immer geil ist :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 1 Minute:

In Sambia ist wohl gerade Ausnahmezustand. :D Beide Sambos in der Startelf und Mwepu auch nicht als IV, wurde dort gar nicht gern gesehen. :davinci: Des gfoit denen 

 

 

Wobei er seit seinen Einsätzen als IV, den DM viel besser anlegt als davor. Also alles gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.