Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Diese Einstellung ist tödlich....WIR müssen Nr 2 sein ... 

Das kann mit dem dritthöchsten Budget höchstens ein Wunsch sein - aber natürlich müssen wir vor dem LASK sein. Wobei man schon sagen muss dass es in allen Ligen immer wieder Vereine schaffen, in einer kurzen goldenen Ära ein paar Jahre oben mitzuspielen - das muss man aushalten und daraus lernen (ich dachte diesen Punkt ist man im Sommer angegangen...)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb Gerade eben:

Trifft mMn beides zu. Lasche Spieler und nochdazu konzeptlos. Dann schaut das so aus wie gestern.

Die Frage ist nur ob es nicht auch Aufgabe des Trainers ist,das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Habe nicht den Eindruck als könne Letsch z.B. durch eine gekonnte Halbzeitansprache noch mehr aus der Mannschaft rauszukitzeln. Eher im Gegenteil. Oft sind wir in Hz. 2 sogar nochmal lascher als in Hz. 1 ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage ist nur ob es nicht auch Aufgabe des Trainers ist,das nötige Feuer in die Mannschaft zu bringen. Habe nicht den Eindruck als könne Letsch z.B. durch eine gekonnte Halbzeitansprache noch mehr aus der Mannschaft rauszukitzeln. Eher im Gegenteil. Oft sind wir in Hz. 2 sogar nochmal lascher als in Hz. 1 ..

Ja, es ist auch mMn die Aufgabe eines Trainers alles aus einem Spieler heraus zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich glaube ganz ehrlich, dass die Spieler schon lange den Glauben an den Trainer verloren haben. Immer noch schrillen alle Alarmglocken, wenn ich an das Interview von Prokop nach dem Match in Innsbruck denke - er spielte Mittelstürmer! Mit sehr viel Diplomatie ließ er massive Kritik am Trainer durchklingen. Da kann jetzt jeder von uns hier irgendwelche Spieler aufzählen, die momentan oder schon länger keine Leistung abliefern, aber ich fürchte, dass man ohne Vertrauen in das Können des Trainers nicht seine beste Leistung abrufen kann. 

bearbeitet von PrinceFerdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum da so viele aus allen Wolken Fallen, das war echt total absehbar, dass das genauso kommen wird. Wir haben leider sehr, sehr wenig sportliche Kompetenz im Vorstand und keinen Mut Fehlentwicklungen zu erkennen und konsequent zu beheben. 

Edit. (Der einzige Trost der mir bleibt ist ein narzisstisches "ich habs euch gsagt") :

jimmyhogan schrieb am 24.11.2018 um 19:23 :

Die klassische "Austria-Weg" wäre ja Letsch noch eine Chance zu geben über die Winterpause und ihn dann erst nach den ersten zwei Frühjahrs-spielen zu feuern. #Traditionverpflichtet :lol:

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum da so viele aus allen Wolken Fallen, das war echt total absehbar

Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen und Betrachtungsweisen, nicht nur die eine und ich finde es schräg in solchen sportlich schwachen Phasen, wenn Fans dann gegenseitig in Wettstreit treten, wer was früher bereits gewusst hat etc - als hätte das irgendeine Auswirkung auf die Leistung. Es ist nicht absehbar, dass eine Wintervorbereitung mit nahezu dem gesamten Kader Null Fortschritt bringt, das ist vielleicht eine vorrationale Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir steuern echt auf eine riesen Horrorsaison zu. Das einzig Positive scheint das Stadion zu sein, der Rest geht von vorn bis hinten schief. 

Die Kampfmannschaft performt so mies, dass es uns droht ins untere PO zu rutschen. Nebenbei hat man die Teilnahme am Cup Halbfinale kläglichst versemmelt. Die Amateure kämpfen auch gegen den Abstieg. Von den Verantwortlichen hört man entweder nichts oder nur Müll. Unter Letsch gibt es seit einem Jahr null Fortschritt, im Gegenteil, unser Spiel wird immer unansehnlicher. Gegen den Lask erkannte man kein Spielsystem, es wurde einfach nur vorgedroschen. Die Spieler sind teilweise katastrophal. Liegts daran, dass die Taktik nicht umgesetzt werden kann und alle verunsichert sind oder können sies einfach nicht besser? Muhr hatte mit Letsch die Möglichkeit den Kader umzubauen und hat bis jetzt auch versagt. Trau mich zu wetten Wohlfahrt würde der Mannschaft mehr in den Arsch treten als Muhr. Krätschmer meldet sich gar nicht mehr und vom Präsidenten kommt auch nichts. 

Ich habe das Gefühl es ist allen Wurst außer uns Fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Es gibt unterschiedliche Wahrnehmungen und Betrachtungsweisen, nicht nur die eine und ich finde es schräg in solchen sportlich schwachen Phasen, wenn Fans dann gegenseitig in Wettstreit treten, wer was früher bereits gewusst hat etc - als hätte das irgendeine Auswirkung auf die Leistung. Es ist nicht absehbar, dass eine Wintervorbereitung mit nahezu dem gesamten Kader Null Fortschritt bringt, das ist vielleicht eine vorrationale Meinung.

sportlich schwache PHASE? pack dir deinen letsch ein, und ich liefer ihn dir gerne frei haus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.