Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich muss ehrlich sagen, ich finds wirklich schade, was aus euch geworden ist. 

Früher war auf euch oft Verlass, vor allem, was die internationalen Spiele betrifft. 
Wie gesagt, ich finde das wirklich schade und es ist nicht als Provokation gemeint!

Die Austria gehört in die Europacup Ränge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Wem hol ma stattdessen? Gruber, Peschek oder Pucher?

Aso, gibt ja nur den heiligen MK der Manager spielen kann? Oder darf man ihn auch gar nicht mehr kritisieren? Man muss ihm dankbar sein, für das, was er seit 2013 aus der Austria gemacht hat? Ihr MK Jünger solltet eine Freikirche gründen

Nach 2013 die historische Chance RB Verfolger Nummer 1 zu werden, verpasst. 2020 7. Platz, Investor muss uns retten, Fanszene hat er auch umgebracht. Jahrelang einen Sportvorstand geblockt. Beim Stadion verkalkuliert. 

Ja nur MK kann Manager spielen. Austria Wien hat keine anderen Personen im Hintergrund, die einen wirtschaftlichen Background haben. :[

 

bearbeitet von FAK_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Violetter1911 schrieb vor 1 Minute:

Finanzen im Oarsch, Sportlich Oarsch, seit Jahren kein Nachwuchs, Fanbindung Oarsch

Somit stelle ich eine frage an die pblicuen die eh immer alles schön reden: 

Was kann dieser Verein?

Service ?

 

 

 

Hahahahahahaha ,.. also ich find mich immer funny....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Frage wohin es geht kann wie es scheint keiner mehr beantworten. 

Absolut kein Geld, also weniger als keines sogar, keine Erfolge und keine Veränderungen bedeuten nur selten, dass es eine richtig gute nächste Saison wird. 

Und wie gesagt „Ohne Göd ka Musi“

Wie ich das meinem kleinen Sohn noch erklären soll weiß ich schon länger nicht mehr. Dauernd zu sagen die Austria war mal gut freut und interessiert ihn recht wenig. Und permanente Niederlagen reizen ihn auch nicht an einem Verein. 

So kann man Stadien auch ohne Corona leeren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAK_ schrieb vor 30 Minuten:

Nach 2013 die historische Chance RB Verfolger Nummer 1 zu werden, verpasst.

2016/17  hat man die historische Chance, RB Verfolger Nummer 1 zu sein, genützt. Gemotschkert ohne Ende wurde trotzdem. Bringt also auch nix.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
elmod schrieb vor 7 Minuten:

Gemotschkert ohne Ende wurde trotzdem. Bringt also auch nix.  

Vor allem der damalige Trainer, weil ein gewisser Finanzvorstand kein Geld für Transfers hergeben wollt. Hat beim Stadionbau vergessen, dass wir eigentlich ein Fußballverein sind und kein Immobilienunternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kömma uns beruhigen? 

Rapdi war letztes Jahr genau in der gleichen Situation und jetzt mit Glück und unansehnlichem Spiel sinds plötzlich zweiter. Die haben um nichts besser gespielt als wir (in deren UPO Saison). 

War nicht geil, aber nächstes Jahr words besser, da bin ich davon überzeugt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Kömma uns beruhigen? 

Rapdi war letztes Jahr genau in der gleichen Situation und jetzt mit Glück und unansehnlichem Spiel sinds plötzlich zweiter. Die haben um nichts besser gespielt als wir (in deren UPO Saison). 

War nicht geil, aber nächstes Jahr words besser, da bin ich davon überzeugt 

Rapid konnte aber auch mit Fountas & Stojkovic echte Verstärkungen holen und hat den Kader ordentlich umgebaut. Das müssten wir auch erstmal hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.