Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde:

AG ist alles, aber bestimmt kein Leader der das Team führen kann.

Wenn's läuft, dann glänzt er. Wenn's nicht läuft taucht er unter wie der Rest.

Dass er dennoch qualitativ einer der Besten bei uns ist, ist nur darauf zu rückzuführen weil der Rest noch schwächer is.

Du hättest auch einfach mei Posting liken können anstatt das Gleiche wie ich in anderen Worten zu schreiben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FAKler schrieb vor 8 Stunden:

AG ist sicher viel aber kein Flop, da braucht man schon ein sehr kurzes Gedächtnis um zu dem Schluß zu kommen. Nicht einmal diese Saison ist wirklich schlecht statistisch gesehen. Da hinzupecken bei einem der zig Saisonen bewiesen hat was er kann finde ich schon schwach, einen Fußballspieler völlig ohne schlechtere Saisonen in seiner Karriere wird man nicht finden. 

ok. dann haben wir 2 meinungen .. macht auch nix.. ich finde den Kerl einfach unbrauchbar weil wie gesagt schönwetterkicker der nur glänzt wenns eh läuft. da garantier ich dir spielt unsere halbe truppe um 1-2 klassen besser.. 

bearbeitet von brunohuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elmod schrieb vor einer Stunde:

Dafür aber 20 x gewonnen. Und nur 3x Remis. Und der Kick war im Vergleich zum aktuellen Geschehen geradezu sensationell gut. 

Nur weil wir jetzt nocht schlechter sind bedeutet das noch lange nocht das das Spiel unter Fink und 13 Niederlagen in 36 Runden der Anspruch von Austria Wien sein kann.

_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Minuten:

Ich steh nur auf likes von dir :)

Ich hätte dir jetzt gerne eines geben. Aber so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Stunden:

Ich habe ihn nicht als Flop bezeichnet, aber er für mich kein Führungsspieler sondern lediglich ein Mitläufer der nur glänzen kann, wenns läuft. Selbst seine Standards sind diese Saison ziemlich schwach. 

Ich kann mich an Zeiten erinnern da kamen mit AG die Leistungen zurück. 

MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden:

AG ist alles, aber bestimmt kein Leader der das Team führen kann.

Was könnte der Grund sein, dass ihn die Trainer immer wieder zum Kapitän machen?

 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

 

Was könnte der Grund sein, dass ihn die Trainer immer wieder zum Kapizän machen?

 

Bei uns wurde grundsätzlich immer einer der Dienstältesten oder einer mit einem guten Standing - die ja natürlich auch viel Einfluss und Mitspracherecht im Team haben - zum Kapitän auserkoren.

Leistung war da eher sekundär. Also wird's dort auch zutreffen.

Andererseits, wer hätte sich denn sonst die Schleifn verdient? - mir würde niemand im Team einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt noch eine zweite Hoffnung. Und zwar, dass die anderen Vereine, wie auch bei der Vizemeisterschaft mit Trainer Fink und Sportdirektor Wohlfahrt, noch schlechter  spielen als wir. Warum sollte dieses Szenario,  damals aufgedeckt durch die Experten des ASB, nicht wieder eintreten? 

Dein Komplex deswegen kann nicht gesund sein. 

Ja, damals war es noch besser als heute, stimmt. Was aber noch lange nicht heißt dass es gut oder sogar sehr gut war. 13 Niederlagen in einer Saison sind für eine Austria zuviel. Dass kann und darf nicht der Anspruch einer Austria sein. Die Hälfte dieser Niederlagen muss der schlechteste mögliche Anspruch sein. Auch die vielen Gegentore dürfen nicht passieren. 

Ja, vorne hat es Kayode und Holzhauser sei dank gepasst aber hinten war es eine einzige Katastrophe. 

Und genau wenn man sich mit 13 Niederlagen und +50 Gegentore in einer Saison zufrieden gibt sind ein großer Mitgrund warum wir heute so in der Scheiß Gasse stecken. Da wurden zu viele Problem durch einen Kayode und Holzhauser einfach zudeckt und lieber geträumt anstatt das Endergebnis wohlwollend hinzunehmen und die negativen Ereignisse wie eben viel zu viele Niederlagen und Gegentore als Anlass herzunehmen dass vieles nicht gepasst hat. 

Genau hier haben unsere Probleme endgültig Überhand genommen. Anstatt die Probleme in den Griff zu bekommen wurde angekündigt dass wir nun Salzburg Ärger wollen und die CL wieder in Angriff zu nehmen. Was dabei herausgekommen ist sieht man jetzt eh Woche für Woche. 

Vieles war damals noch weit besser als jetzt aber es war damals insgesamt nicht gut genug. Nicht für Austria Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 2 Stunden:

Ja, damals war es noch besser als heute, stimmt.

Vieles war damals noch weit besser als jetzt.   

Danke Johnny. Meine Rede.

Aber ohne ASB Experten wie dich hätte ich angenommen, dass wir, trotz Doppelbelastung mit der EL-Gruppenphase, einfach besser als der Rest der Liga (Ausnahme Bullen) waren. Jetzt weiß ich, auch dank deiner Expertise, dass die anderen Vereine damals einfach noch schlechter waren.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
elmod schrieb vor 10 Minuten:

Danke Johnny. Meine Rede.

Aber ohne ASB Experten wie dich hätte ich angenommen, dass wir, trotz Doppelbelastung mit der EL-Gruppenphase, einfach besser als der Rest der Liga (Ausnahme Bullen) waren. Jetzt weiß ich, auch dank deiner Expertise, dass die anderen Vereine damals einfach noch schlechter waren.    

Eigentlich schreibt er lediglich das diese Saison auf Platz 2 alle andere als Zufriedenstellend war, damit hat er ja nicht unrecht. 13 Niederlagen und 50 Gegentore sind nun mal schlecht, sehr schlecht. Dieser Platz 2 unter Fink war sicherlich ein gewisser Erfolg, aber keiner wo man sagen hätte können: So kanns nächste Saison wieder laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns wurde grundsätzlich immer einer der Dienstältesten oder einer mit einem guten Standing - die ja natürlich auch viel Einfluss und Mitspracherecht im Team haben - zum Kapitän auserkoren.

Leistung war da eher sekundär. Also wird's dort auch zutreffen.

Andererseits, wer hätte sich denn sonst die Schleifn verdient? - mir würde niemand im Team einfallen.

da prokop, da tschinki, monschein :-) bleibt ja eh keiner über .. da simma wieder beim selben thema ... nur weil einer der einäugige unter den blinden is heisst des ned dass er gut sieht *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1911_Horr schrieb vor 34 Minuten:

Eigentlich schreibt er lediglich das diese Saison auf Platz 2 alle andere als Zufriedenstellend war, damit hat er ja nicht unrecht. 13 Niederlagen und 50 Gegentore sind nun mal schlecht, sehr schlecht. Dieser Platz 2 unter Fink war sicherlich ein gewisser Erfolg, aber keiner wo man sagen hätte können: So kanns nächste Saison wieder laufen.

Er checkt es einfach nicht. Aber man sieht eh wo uns "seine" Denkweise hingebracht hat. Denn genau so haben auch unsere Vereinsverantwortlichen gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

AG ist alles, aber bestimmt kein Leader der das Team führen kann.

Wenn's läuft, dann glänzt er. Wenn's nicht läuft taucht er unter wie der Rest.

Es könnte auch genau umgekehrt sein, sodass es nicht läuft, wenn AG "untertaucht", sprich schlechter spielt, aus dem Spiel genommen wird etc. 

Für diese Variante spricht auch Einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
brillantinbrutal schrieb vor 15 Minuten:

Es könnte auch genau umgekehrt sein, sodass es nicht läuft, wenn AG "untertaucht", sprich schlechter spielt, aus dem Spiel genommen wird etc. 

Für diese Variante spricht auch Einiges.

Das würde man bei Messi sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.