Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2024 Formtabelle Runde 1-22 leiderst entscheidend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Das Spiel wird sich einfach unendlich oft wiederholen wenn man sich nicht endlich professioneller und nachhaltigr aufstellt. Ein Grüßaugust folgt dem nächsten...und das Spiel geht immer so weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 Wimmer ist das ärmste Würschtel in dem Sauhaufen. Der Kader ist unausgewogen, überaltert, hat keinen Biss. Ganz nüchtern betrachtet ist das eine katastrophal schief gegangene Kaderplanung und zwar aus 2 Gründen: - Das Offensivspiel ist klar auf eine große, körperliche Spitze ausgelegt, die wir seit Tabako schlicht nicht haben. Vucic und Schmid sind zwar groß aber ganz andere Spielertypen. - Unser ZM ist spätestens seit Jukic/Braunöder Abgang komplett 2.Liga reif. Auf der wichtigsten Position solche Fehler zu machen ist unverzeihlich und das wird Sporti aka Grüßaugust und Werner gnadenlos aufgezeigt. Warum waren wir in der ersten Schmid-Saison so stark? Martel-Braunöder. Punkt. Summa Summarum hat diese Fehlplanung jemand zu verantworten. Man suche sich aus wer's sein soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Bei allen Abstrichen ob unserer finanziellen Möglichkeiten. Mit einem 8. Platz und der rekordverdächtigen Kartenausbeute kann ich MW nicht mit "die ärmste Sau" freisprechen. Das ist mit auch seine Verantwortung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 viola lion schrieb vor 55 Minuten: Wimmer ist das ärmste Würschtel in dem Sauhaufen. Der Kader ist unausgewogen, überaltert, hat keinen Biss. Er ist spannend, frech und progressiv. Schmid ist leider dem modernen Fußball, den wir Woche für Woche zelebrieren, im Wege gestanden. Uns fehlen einfach noch 1-2 Transferzeiten in denen wir mit Baltaxas, Schmidts, Kanis und ähnlichen Kalibern in ungeahnte Sphären vorstoßen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2024 Seids mir nicht bös, ich geb Wimmer wirklich nicht die allein schuld aber der Kader ist bei weitem nicht so schlecht wie die Ergebnisse sind. Vor allem das wie der letzten Wochen. Ich sprech den Spielern nichtmal das wollen ab aber offensichtlich ist da kein können, kein System mehr dabei und das kreide ich halt schon Wimmer an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Stammspieler Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 11. Mai 2024 von ElPrinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2024 So lange ein Vucic mit 10kg Übergewicht und NULL Ballgefühl spielen darf so lange wird diese Mannschaft dort unten mitspielen. Der Typ ist so mies das ist echt furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MVP2021 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2024 Bin inzwischen echt ratlos. Einzig gute Sache ist dass wir uns auf die Liga konzentrieren können nachdem es mit dem Europacup nichts wird und wir in Runde 2 im Pokal gegen Voitsberg ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Ich weiss nicht wohin die Reise gehen wird,weiss aber nur wenn sich nicht bald schleunigst was ändert,werden wir weiterhin dahinten herumgurken. Wir verlieren 4:0 und ich ärgere mich nicht mal darüber,weil es ist mir sowas von wurscht,was diese Mannschaft da aufführt. Sehe nicht die Möglichkeit,dass sich da so schnell was ändert ,wenn nicht jetzt bald die richtigen Entscheidungen getroffen werden Aber gut ,wenn man sich unsere Mannschaft ansieht,unser system dazu ansieht-dann weiss man sowieso was sache ist. Von unseren kader würde ich grade mal diese Spieler behalten: Tor : Früchtl,Kos, Abwehr: Handl,Plavotic,Meisl,el Sheiwi,Genouche,Ranftl,Pazourek Mittelfeld: Potzmann,Fischer,Wustinger,Wels Angriff : Gruber , Raguz Den rest kann man bedenkenlos verkaufen oder umsonst abgeben Galvao,Martins,Polster,Fitz,Asllani,Schmidt Vucic würde ich eine saison verleihen-Huskovic wird in keinem spiel als alleinunterhalter funktioneren-der braucht vorne neben sich einen gestandenen Spieler,der ihm den Druck abnimmt. Jemand der weiss ,wo das Tor steht. Wir brauchen mindestens 4-5 neue Spieler ,aber richtige Verstärkungen,aber auch spieler ,die Leaderqualitäten auf den Platz bringen,und jemand der auch ein spiel lenken kann. Dazu noch 3-4 Talente hochziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 12. Mai 2024 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich weiss nicht wohin die Reise gehen wird,weiss aber nur wenn sich nicht bald schleunigst was ändert,werden wir weiterhin dahinten herumgurken. Wir verlieren 4:0 und ich ärgere mich nicht mal darüber,weil es ist mir sowas von wurscht,was diese Mannschaft da aufführt. Sehe nicht die Möglichkeit,dass sich da so schnell was ändert ,wenn nicht jetzt bald die richtigen Entscheidungen getroffen werden Aber gut ,wenn man sich unsere Mannschaft ansieht,unser system dazu ansieht-dann weiss man sowieso was sache ist. Von unseren kader würde ich grade mal diese Spieler behalten: Tor : Früchtl,Kos, Abwehr: Handl,Plavotic,Meisl,el Sheiwi,Genouche,Ranftl,Pazourek Mittelfeld: Potzmann,Fischer,Wustinger,Wels Angriff : Gruber , Raguz Den rest kann man bedenkenlos verkaufen oder umsonst abgeben Galvao,Martins,Polster,Fitz,Asllani,Schmidt Vucic würde ich eine saison verleihen-Huskovic wird in keinem spiel als alleinunterhalter funktioneren-der braucht vorne neben sich einen gestandenen Spieler,der ihm den Druck abnimmt. Jemand der weiss ,wo das Tor steht. Wir brauchen mindestens 4-5 neue Spieler ,aber richtige Verstärkungen,aber auch spieler ,die Leaderqualitäten auf den Platz bringen,und jemand der auch ein spiel lenken kann. Dazu noch 3-4 Talente hochziehen. kann man so stehen lassen ,alles richtig analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Bin seit über 30 Jahren dabei. Habe genau zweimal überlegt meine Mitgliedschaft zurück zu legen . Heute und als Schmid gegangen wurde. Beide Male unter JW also. Dieses Transferprogramm. Diese "Entwicklung". Dieser Trainer. Dieses Playbook. Es reicht. Werner hat den Verein nicht gerettet. Er hat ihn zerstört.er hat ihm das Gesicht genommen. Er nimmt uns unseren Club weg. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Heuer wieder jedes Match auf Gegentor setzen und Geld kassieren Absoluter No-Brainer bearbeitet 31. Juli 2024 von Gatrik 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Gatrik schrieb vor 35 Minuten: Heuer wieder jedes Match auf Gegentor setzen und Geld kassieren Absoluter No-Brainer Auf Drago solltest noch warten, aber sonst, ja... die IV steht 40 Meter vor dem Tor und schaut lustig drein, wenn im (kaum vorhandenen DM) die Bälle verloren gehen und der lange Ball über sie drüber fliegt. Eine echte Meistertaktik die da gegen uns reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Auf Drago solltest noch warten, aber sonst, ja... die IV steht 40 Meter vor dem Tor und schaut lustig drein, wenn im (kaum vorhandenen DM) die Bälle verloren gehen und der lange Ball über sie drüber fliegt. Eine echte Meistertaktik die da gegen uns reicht. Solange Helm bei uns trainiert, bleibt das a No-Brainer. Ich glaub, dass die Mannschaft prinzipiell so um Platz 4-6 mitspielen könnte, aber so wird dad garantiert nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts