Elwood überinsider Geschrieben 1. September 2019 bei aller freude ... selten so hiniche violas gesehen. die sind ja aus der pause gekommen, als wärens in den 15 minuten 20 mal um den verteilerkreis gelaufen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 1. September 2019 Christo schrieb vor 4 Minuten: Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe Er kann ihn ja eh zurückspielen, der Ball darf halt nicht verhungern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Didi hat es geschafft trotz der langen Liste der Verletzten die Austria zu entzaubern. Riskante, jedoch tolle Aufstellung, das war meine Rapid. Extrem lauffreudig, zweikampfstark und dynamisch, 19 Schüsse, 3 Tore, danke. bearbeitet 1. September 2019 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Motm Stephan Auer❤️ Es tut mir leid für den Mateo Barac, aber das reicht einfach nicht für Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2019 Das ASB will unbedingt einen neuen Sechser und Didi zaubert den neuen Veli aus dem Hut. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. September 2019 Selbst dem Twitteranten ists schon wurscht ,ob 1:2 oder 1:3. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Es tut mir leid für den Mateo Barac, aber das reicht einfach nicht für Rapid. Wenn er seine Aussetzer nicht hätte find ich schon. Vielleicht braucht er an Mentaltrainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2019 Velimirovic bitte nicht mehr an Rapid II zurück geben!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 also wirklich keine Marie in Wien10 ... sehr ehrliches Interview vom Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2019 Greenandwhite schrieb vor 20 Minuten: Diesen Velimirovic oder wie man den schreibt Velociraptor 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) MK muss die fans beruhigen Haha die bilder die sky eingespielt hat bearbeitet 1. September 2019 von mrneub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. September 2019 Christo schrieb vor 6 Minuten: Offenbar bin ich der einzige der sieht dass Schwab da Barac ewig anzeigt spiel zurück. Und das ohne auch nur einmal über die Schulter zu schauen. Für mich geht das zu mehr als die Hälfte auf Schwabs Kappe Bist nicht der einzige der es so gesehen hat 1. Barac spielt aufgrund von Schwab so lasch zurück, weil Barac denkt da ist keiner und der Captain zeigt es ihm ja an er solle passen. 2. Dibon ist viel zu weit vom Mondschein weg, hätte er sich eher zu ihm orientiert wäre womöglich gar nix passiert. Also Barac alleine hat an dem Gegentor keine Schuld das war eine Fehlerkette die eigentlich von Schwab ausgeht, natürlich hätte er schärfer passen können. Wie gesagt ich fand Barac nicht schlecht heute 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: also wirklich keine Marie in Wien10 ... sehr ehrliches Interview vom Stöger Kann damit aber auch ablöseforderungem drücken ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Mk diskutiert wieder mit den fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2019 mrneub schrieb Gerade eben: MK muss die fans beruhigen Haha die bilder die sky eingespielt hat Was war genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts