FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende

Auer hat eigentlich im Frühjahr bei seinen Einsätzen schon gezeigt, dass er sich verbessert hat, vor allem technisch und bei den Hereingaben hat er dazugelernt. Also es gibt wahrlich schlimmere Backups.

Barac war in der 2. Halbzeit trotz der dummen gelben Karte ein Turm in der Abwehr und hat auch einige schöne Abspiele in die Spitze getätigt. Vor allem das Tackling zum Schluss war hervorragend, genau so etwas brauchst du damit der Gegner dich spürt und weiß, dass du auch noch die letzten Minuten da bist.

Kämpferisch kann man den Jungs absolut nichts vorwerfen. Das ist Rapid, wie ich es sehen möchte. Allerdings sollte man auch eine Idee entwickeln und diese möchte ich nach der LSP wenigstens halbwegs und nicht nur stückweise erkennen können. Denn in HZ 1 waren beide Teams bis auf unsere ersten 10 Minuten wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ipoua #24 schrieb vor 11 Minuten:

Zu Barac noch ein Wort von mir: ja, natürlich ein grauenhafter Fehler aber schaut es euch nochmal an - er deutet vorher an "wo soll ich hinspielen" - niemand hat sich gut angeboten, er ging davon aus dass ihm der zuvor zuspielende Knofi noch geistig anwesend ist und wollte den "sicheren" Pass spielen.

Stimmt, Fredl hat auch in der Pause gemeint das war ein taktischer Fehler. Leider hat er es aber nicht näher erläutert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Denn in HZ 1 waren beide Teams bis auf unsere ersten 10 Minuten wirklich schlecht.

Ich denke, uns hat der Ausgleich - wieder einmal - komplett verunsichert, was man natürlich an sich auch hinterfragen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, uns hat der Ausgleich - wieder einmal - komplett verunsichert, was man natürlich an sich auch hinterfragen kann. 

Natürlich und unser Glück war, dass die Austria zu schwach war dies zu nützen. Im Gegenzug hätte man sich auch in einen Rausch spielen können, wenn dieser dumme Fehler nicht passiert wäre. Es ist allerdings so gut wie es ist, denn man muss die erste HZ  natürlich ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Fans mit Anspruch und Stil haben sich auch wieder ausgezeichnet:

Heute überhaupt viel Gsindl im Stadion. Am Heimweg eine Attacke auf einen schwarzen Stadiongeher mitverfolgt. Jetzt am Verteilerkreis ein paar motivierte die zwischen heimgehenden Familien auf rapidfans losgehen. Polizei greift grad durch. 

Dazu noch der rechte Ranz der auf der Ost herumkrebst. 

Es tut mir sehr weh das sagen zu müssen, aber so nehm ich meinen kleinen 3 jährigen Sohn sicher nicht auf ein Match mit. Da geh ich lieber zur Wiener Viktoria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Doena schrieb vor 8 Minuten:

In der ORF Zusammenfassung war Auer der mit Abstand meistgezeigte Mann heute - dürfte wirklich eine wödpartie von ihm gewesen sein 

Stark, einfach stark heute.

Wichtiges Tackling/Foul, auf der Linie weggeköpft, defensiv stark und offensiv auch ordentlich. Wie  er an Grünwald vorbeigegangen ist :love:

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1. Auer kann kicken, aber das sag ich schon immer

2. Velimirovic ist ziemlich schnell

3. Das Signal zu dem Rückpass vom Barac ist vom Schwab gekommen, 2.Hälfte war Barac ein Turm, eine Maschine, eine Legende

4. Schobi bis zur 90. mit Vollgas..Bitte weiter so

5. Koya mit Assist - gutes 1.Spiel

6. Badji kann gut schießen!

7. Merkt euch die Pumkte 1, 2 und 6 denn das ist einzige Wahrheit und nicht Fakenews!

bearbeitet von oestl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.