FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 (1:1)


Silva

Recommended Posts

futi1899 schrieb vor 4 Minuten:

der nächste typische Laola Artikel, wie schon am Nachmittag - wir wissen nix, schreiben aber mal eine reisserische Überschrift ... unabhängig davon was wirklich war, das kann ich nicht beurteilen, aber laola weiß es scheinbar auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb Gerade eben:

der nächste typische Laola Artikel, wie schon am Nachmittag - wir wissen nix, schreiben aber mal eine reisserische Überschrift ... unabhängig davon was wirklich war, das kann ich nicht beurteilen, aber laola weiß es scheinbar auch nicht

2 Absätze purer nichtssagender Müll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lange schon nicht mehr so über einen Sieg gefreut.  war wirklich im Großen und Ganzen eine recht gute Leistung. Auer war heute sehr gut, auch Schobi war in der 2. Halbzeit (außer der vergebenen Chance) extrem stark. 

Endlich kann ich mich nach einem Rapid Spiel wieder richtig freuen.

Hoffe, dass die Burschen das Positive mitnehmen und selbstbewusst die nächsten Partien angehen. 

Jetzt trinke ich noch ein paar Biet und kann dann relaxed schlafen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch nix gelesen mein Senf dazu

natürlich überglücklich über den verdienten Sieg.

Das ich das mal sage nach einen Spiel,für mich war Heute Auer der beste Mann am Platz,Offensiv wie Defensiv Sau Stark

Barac in HZ 2 auch sehr stark,den Fehler vergesse ich mal

Vorne Schobi in HZ 2 auch sehr stark,nur die Konter haben bei uns kein System

Veli sehr brav,wenn der so weiter macht haben wir besonders ich meinen Sechser:D

Knoflach ist alles andere als ein guter Zweier,sonst Goschert und beim Spiel sehr Nervös.

Mondschein dürfte der Dümmste Fußballer sein den ich je gesehen habe.

Zuerst der Kung fu Sprung zu Knoflach und in HZ2 der Sprint über 60 Meter um Murg eine zu geben,einfach ein Irrer.

Warum haben wir uns nach dem 1 zu 0 wieder zurück gezogen und nicht weiter vorne gepresst

Und warum verlieren wir jede Balance bei einen Gegentor

Heute hat man gesehen das Rapid bei weiten die besseren Einzelspieler hat,wäre Rapid in Form und man endlich ein System findet das zu den Kader passt würde man diese Austria abschießen,denn außer hoch und weit ist da nicht viel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freu mich über den Sieg heute, war zwar heute eher Not gegen Elend mit paar Lichtblicken... aber tut gut das Derby gewonnen zu haben. Nur - Knoflach darf nie und nimmer Profitorhüter sein - der Typ ist und bleibt für mich amateurhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Boulevard halt.

Wenn die Jungen alle solche Erstpartien abliefern, dann könn ma ruhig öfter ein paar unserer Talente einbauen! Normal muss Veli immer statt zB Martic spielen. Deutlich höheres Entwicklungspotential, deutlich mehr Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
harry1312 schrieb vor 13 Minuten:

Ich häng Barac das Gegentor nicht um. Schwab zeigt eine halbe Minute an, dass er zurückspielen soll. Barac verlässt sich auf ihn, Monschein freut sich. Knoflach muss auch schneller schalten und besser reagieren. 

Also bitte: Erstens wäre Ullmann anspielbar gewesen und auch der lange Ball war möglich, er war ja völlig unbedrängt. Und nur weil Schwab und Dibon ihm den Rückpass anzeigen, heißt es ja nicht, dass der Ball um die Hälfte zu lasch sein darf und kein Gegenspieler im Umkreis von 30 Metern ist. Das Tor gehört ganz allein Barac - wenn er sich nicht sicher ist beim Rückpass, dann soll er ihn nach vorne dreschen und Ende.

Drifter schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin sicher kein Knoflach Freund, aber bei der einzigen Unsicherheit - wo er Dibon umgerannt hat - wissen wir nicht, ob er nicht angezeigt (laut aufgeschrien hat), dass er den Ball hat.

Und zwei verunglückte Abschläge. Aber ansonsten waren da einige Paraden dabei.

In der Situation wollte sich Dibon nicht auf ihn verlassen, sondern den Ball sicher weghauen. Aber Knoflach war der, der Ball und Dibon im Blickfeld hat und den Zusammenstoß vermeiden kann.

Ich hab ihn jedenfalls als ständigen Unruheherd empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War für mich klar dieser Sieg :davinci:

Im Ernst, das hat heute schon gepasst wenn man die Vorraussetzungen berücksichtigt. Koya hat sehr gut gespielt, Badji hat endlich ein Tor gemacht, Schobi hat heute gekämpft wie ein Viech, Auer stark, Veli eine Top Partie. Wie wichtig dieser Sieg war zeigt ein Blick auf die Tabelle - diese Siege haben uns letzte Saison gefehlt.

Ein paar Worte noch zur "Klasse statt Masse wir heulen im ASB über die primitiven Rapdis" Fraktion. Eure Kurve wird immer peinlicher und grindiger. Wenn eine Kurve sich per Fetzen das komplette Spiel lang einen hobelt weil das Gegenüber von der Polizei gekesselt wurde ist das nur noch peinlich. Wenn man während dem Fetzen "Todesstrafe für Kinderficker" "Rapid verrecke" schreit brauchts wirklich nicht mehr über Niveau reden - prinzipiell hat man euch heute nur gehört bei dem schönen G'satzl. Mindestens zwei Fetzereien untereinander durfte ich auch sehen auf der Längs und gegen Ende wards ohnehin alle ein wenig unrund. Aja und Grüße an eure Nazi Freunde aus Brünn. Hoffe sie haben genauso kassiert wie eure Möchtegern Hools die bei An- und Abfahrt auf Familien losgehen um Schals usw zu ziehen und dann heulen wenn ein paar Leute kommen die sich nicht vor den Bubis anscheissen. Abgesehen von ein paar wirklichen leiwanden Leuten in eurer Szenen hab ich keinen Respekt mehr für euer scheiss Pack.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 47 Minuten:

Das ASB will unbedingt einen neuen Sechser und Didi zaubert den neuen Veli aus dem Hut. Damit ist das Transferprogramm abgeschlossen.

A Naserl hat er der Didi. Fountas, Schick, Ullmann, Kitagawa (alle Wunschspieler von ihm) und jetzt zaubert er den neuen Veli aus dem Hut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

oe24 hat sich wenigstens bemüht und fotos ergänzt ;)

https://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-wien/Pyro-Gewalt-Provokation-bei-Wiener-Derby/395516912

inkl. AG auf Nord oder Süd

Auf den Bildern hauen die idioten sich nur untereinander :augenbrauen:

Derbysieg :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 2 Minuten:

Also bitte: Erstens wäre Ullmann anspielbar gewesen und auch der lange Ball war möglich, er war ja völlig unbedrängt. Und nur weil Schwab und Dibon ihm den Rückpass anzeigen, heißt es ja nicht, dass der Ball um die Hälfte zu lasch sein darf und kein Gegenspieler im Umkreis von 30 Metern ist. Das Tor gehört ganz allein Barac - wenn er sich nicht sicher ist beim Rückpass, dann soll er ihn nach vorne dreschen und Ende.

Nein, da darf sich Schwab ein Stück vom Kuchen nehmen, auch wenn sich Barac natürlich nicht einfach auf Schwab verlassen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.